gilt für mich auch nur dass es keine 4 weiteren sein werden sondern eher 2 oder 3Ordner hat geschrieben:Also beim Zug wär ich auch dabei mit 4 weiteren Personen..wenn der Preis stimmt..also AZ und co.gebt euch nen ruck für diese Aktion..wir sind schließlich im FINALE UM DIE DEUTSCHE EISHOCKEY MEISTERSCHAFT 2009/2010
"Die Mutter aller Sonderzüge" am 25.04.10 nach Hannover
-
- Anfänger
-
- Anfänger
-
- Anfänger
-
- Anfänger
- Rigo Domenator
Klingt okRigo Domenator hat geschrieben:69 EUR Fahrt inkl. Eintritt...
Abfahrt wird gegen 6 Uhr sein...
genaue Infos kommen sicherlich bald!
Für mich etwas schade, dass beim Preis wohl doch wieder keine/wenige Sponsoren sich beteiligt haben.![]()

Auch wenn ich mir Sponsoren gewünscht hätte, die das ganze billiger machen. Schade.
- shmul van Fugger
- Profi
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Es wurden Flyer ausgegeben beim Anstellen bei der GeschäftsstelleJacky_Jonny hat geschrieben:Und woher wisst ihr das???
Bzw. warum kursiert das zuerst im Forum und es steht noch nirgends was HP etc???
Hätte mich auch gleich angemeldet, aber hatte nach dem Kartenkauf nicht soviel Bargeld dabei, werde es am Mittwoch nachholen wenn ich das Finaltrikot abhole
Hab mal ne ganz andere Frage!
Mal angenommen es steht erst nach dem Spiel 3 in Hannover fest, dass es ein Spiel 4 geben wird. Wann wird dann der Ticketverkauf beginnen? Beim Spiel in Wolfsburg begann er sofort nach dem Spiel! Dass hätte dann ja zur Folge, dass die jenigen, die im Sonderzug sind etweder ihr mobiles Internet dabei haben müssen oder auf gut Glück versuchen nach der Ankunft in Augsburg sich noch eins für Spiel 4 zu ergattern.

Mal angenommen es steht erst nach dem Spiel 3 in Hannover fest, dass es ein Spiel 4 geben wird. Wann wird dann der Ticketverkauf beginnen? Beim Spiel in Wolfsburg begann er sofort nach dem Spiel! Dass hätte dann ja zur Folge, dass die jenigen, die im Sonderzug sind etweder ihr mobiles Internet dabei haben müssen oder auf gut Glück versuchen nach der Ankunft in Augsburg sich noch eins für Spiel 4 zu ergattern.

So, bin auch schon angemeldetBobbe hat geschrieben:Hab mal ne ganz andere Frage!
![]()

Ich denke/bin mir fast sicher, dass für die Sonderzügler Karten zurück gelegt werden, sollte es ein viertes Spiel geben. War auf der Fahrt nach Mannheim (wenn ich mich nicht täusche), genauso.
Gegen Mannheim gab es kein 4tes Spiel.Tommy1986 hat geschrieben:So, bin auch schon angemeldet![]()
Ich denke/bin mir fast sicher, dass für die Sonderzügler Karten zurück gelegt werden, sollte es ein viertes Spiel geben. War auf der Fahrt nach Mannheim (wenn ich mich nicht täusche), genauso.

Ausserdem wäre das SPiel gg Mannheim auch in Spiel 3 nicht ausverkauft gewesen. Zumindest nicht so schnell!