Dann bist du die letzten Jahre wohl nie stolz gewesen, ist in Augsburg halt so, dass wir jedes Jahr ein neues Team haben. Fakt ist, dass dieses geile Team, das wir gerade haben sich den Arsch aufreist und versucht den Titel zu holen, da ist es doch sch...egal was morgen ist!!! Ich bin verdammt stolz auf dieses Team, weil es vielleicht das beste Teams ist, das ich seit meinem ersten Spiel vor 11 Jahren Eishockey in Augsburg ist.Snake hat geschrieben:Und wer sagt daß das auch so bleibt sobald der Mitchell weg ist?
Und so richtig stolz kann ich da irgendwie auch nicht sein, denn im finale steht eine Mannschaft die sich von der nächste Saison erheblich unterscheidet, nicht 3-4 Mann gehen sondern alle Ausländer.
Das ist irgendwie so wie wenn man sich übers Wochenende eine Porsche ausleiht und auf dicke Hose macht, am Montag holt einen das alles wieder ein
Würde es in der DEL eine Regel geben, dass Verträge erst nach den Playoffs geschlossen werden dürfen, wäre mit Sicherheit der ein oder andere da geblieben. Ich denke, die meisten wollten sich finanziell absichern, nun hätten wir die Möglichkeit dem ein oder anderen einen besseren Vertrag vor zu legen. Aber wer konnte schon wissen, dass wir ins Finale einziehen!