zunächst mal die allerherzlichsten glückwünsche nach augsburg. ich hätte mir euch als meister gewünscht. eure mannschaft hat wahnsinniges geleistet und mit ihrer spielweise, ihrer moral und ihrem charakter unheimlich viel freude bereitet. zumindest das erste kann man vom nun amtierenden meister ja nun nicht gerade behaupten...............

wer am ende die meisterschaft holt, tut das nicht unverdient, so auch hannover nicht. aber wenn es eine steigerungsform von verdient gibt, gehört die eindeutig euch. schade, dass es nicht geklappt hat. auch wenn die enttäuschung jetzt groß ist (sogar bei mir als nicht-panther

), genießt und feiert, was ihr erreicht habt. das war großartig und ihr könnt sehr, sehr stolz auf euer tolles team sein.
und hier:
baffyrolf hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch an den Sender SKY, die mit ihren neutralen Reportern (vor allem Niederberger) es unerträglich machen ein Spiel anzuschauen.
kann ich mich nur anschließen. besonders nervig fand ich, dass der hindelang im hinblick auf die verteilung der sympathien nicht müde wurde zu betonen, dass zumindest (sprich: nur) im schwabenland der aev der meister der herzen ist. dabei hat doch nun wirklich jeder mitgekriegt, dass außer hannover ganz eishockeydeutschland hinter euch stand.