Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

- Ramsay, um Himmels Willen. Bitte nicht.
- O´Connor ist schon lange Deutscher ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

HerbyNr3 hat geschrieben:lt. der Augsburger Allgemeinen ist Sean O'Connor fix.

wann stand das drin? Hab ich anscheinend überlesen...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Meister Yoda hat geschrieben:wann stand das drin? Hab ich anscheinend überlesen...

Genauso wenig fix, wie der Hahn von Berlin. Der muß nämlich aus einem bestehenden Vertrag heraus geholt werden.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wieso muss der hahn rausgeholt werden? der hatte doch nur nen 1 Jahresvertrag
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Meister Yoda hat geschrieben:wann stand das drin? Hab ich anscheinend überlesen...

lionheart69 hat geschrieben:Genauso wenig fix, wie der Hahn von Berlin. Der muß nämlich aus einem bestehenden Vertrag heraus geholt werden.

Bubba88 hat geschrieben:wieso muss der hahn rausgeholt werden? der hatte doch nur nen 1 Jahresvertrag

Ab zum Kiosk => AZ von heute kaufen => LESEN !!!

Seite 27. grau hinterlegter Kasten
tOOObi
Rookie

Beitrag von tOOObi »

Chivas Regal hat geschrieben:Wir haben gegen Hannover teilweise so dumme Gegentore gekriegt, die eigentlich überhaupt nicht fallen dürfen, egal wie schwer oder leicht, egal wie groß oder klein unsere Spieler sind. Wenn ich mit 4 Mann ins gegnerische Drittel reinfahre, muss ich mich nicht wundern, wenn ich gegen so eine Mannschaft Kontertore kassiere. Und die beiden 1-0-Tore aus den Spielen zwei und drei sind halt einfach sowas von glücklich bzw. unglücklich (je nach Sichtweise) gefallen.
Und das 3-2: Ja mei, scheißegal was der für nen Körperbau hat. Den muss er einfach ganz normal aus dem Drittel rausspielen...
Ich finde eigentlich, dass wir diese Saison über die weitesten Strecken eine äußerst solide Abwehr hatten und unsere Platzierung am Ende der PlayOffs gibt uns ja nur Recht.
Und bitte überlegt nicht, wo wir uns auf welchen Positionen verstärken können! Bessere Einzelspieler kann man finden, aber ob sich daraus dann so ein Zusammenspiel und so eine eingeschworene Truppe entsteht, kann man nie sagen. Ein guter Einzelspieler gewinnt vielleicht mal ein Spiel für seine Mannschaft, aber nur eine Mannschaft kann zusammen Meister werden oder es zumindest bis ins Finale schaffen. Hat man ja bei beiden Teams gesehen. Was wir in den PlayOff-Serien davor an Schüssen geblockt haben, sowas hab ich bisher noch nie gesehen. Und bei Hannover hat sich halt jeder zu 100 % an die taktische Vorgabe gehalten.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf die neue Saison mit (das steht wohl fest) vielen neuen Gesichtern und mit einem Ende, das höchstwahrscheinlich nicht so erfolgreich wie dieses in dieser Saison sein wird ;)

Wir werden sehen :)
Von uns hat wohl auch keiner nach der Olympia-Pause damit gerechnet, dass wir mit dieser Mannschaft im Finale stehen. Wir wussten zwar das wir eine gute Truppe haben aber das diese dann so zusammenwächst und sich so eindrucksvoll ins Finale ballert, damit hat wohl keiner gerechnet.
Ich denke auch, dass es eine ziemlich schwere nächste Saison wird aber nach dieser Saison sollte jedem klar sein, dass man mit einem sensationellen Teamgeist einiges erreichen kann und warum nicht auch nächste Saison...wir werden sehen :)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Da steht alles - nur nicht fix!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

er könnte diesen Player gleich mit bringen der O´Connor,wobei ich denke das so schnell 99 Gründe weg sind das er kommt,was sollte da passsiert sein,Sigl sagte ja klar zuviel Gründe...denke Lessard wird bleiben,hat auch gute Hände und die Kilo´s werden bis zur neuen Saison weniger,dann schläg er ein wie der dicke in ING grins....udn Larry hat wieder mal alles richtig gemacht...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Hä?
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Und was sollen wir mit dem?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der ist zu mindest klein!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

So wie es stand heute aussieht wird auch Gordon und Kemp keinen neuen Vertrag bekommen.

Da muss man ja super Leute in der Hinterhand haben, wenn man die gehen lässt, zumal ich mir sicher bin, dass Kemp ohne Ende nächstes Jahr abgehen wird.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben:So wie es stand heute aussieht wird auch Gordon und Kemp keinen neuen Vertrag bekommen.

Da muss man ja super Leute in der Hinterhand haben, wenn man die gehen lässt, zumal ich mir sicher bin, dass Kemp ohne Ende nächstes Jahr abgehen wird.

Das wäre in Ordnung wenn sich der Exodus dieses Jahr in Grenzen halten würde, das tut er aber bekanntlich nicht.
Schade, denn Gordon wäre die Chance gewesen wenigstens ein bekanntes Gesicht mehr in die nächste Saison zu retten ohne dass man sich groß dabei schwächt.
Bei Kemp muss man wohl auch sehen daß der sicher schon diese Saison nicht wenig verdient hat
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Snake hat geschrieben:Das wäre in Ordnung wenn sich der Exodus dieses Jahr in Grenzen halten würde, das tut er aber bekanntlich nicht.
Schade, denn Gordon wäre die Chance gewesen wenigstens ein bekanntes Gesicht mehr in die nächste Saison zu retten ohne dass man sich groß dabei schwächt.
Bei Kemp muss man wohl auch sehen daß der sicher schon diese Saison nicht wenig verdient hat

Also Kemp ok kann man vielleicht noch etwas vertreten,
aber Gordon verstehe ich zu 100% nicht warum man Ihm
keinen neuen Vertrag mehr gibt, er war einer der wenigen
der immer mehr als 100% gegeben hat.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt wartet doch mal ab wie das mit Gordon endet...
8_Ovechkin
Neuer Benutzer

Beitrag von 8_Ovechkin »

Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt wartet doch mal ab wie das mit Gordon endet...

Ich hoffe sehr, dass zumindest er gehalten wird!
Deutscher Vizemeister 2009/2010!
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

8_Ovechkin hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass zumindest er gehalten wird!

Ja, ich war ja auch immer für Gordon. Aber man muss halt auch sehen, dass der dritte Sturm in 14 Playoffspielen kein (!) Tor geschossen hat.
Gordon wird 34. Und Spieler die nur über den Kampf ins Spiel kommen, da hab ich lieber Deutsche, wenn auch Junge.
Gordon hat seine Sache v.a. zu Ende der Hauptrunde recht gut gemacht. Im Powerplay auch als Blueliner einsetzbar aber halt insgesamt doch mit wenig Durchschlagskraft. Ich kanns mittlerweile verstehen wenn er keinen Vertrag mehr bekommt würde mich aber doch über einen Verbleib freuen.
Nur der AEV!
8_Ovechkin
Neuer Benutzer

Beitrag von 8_Ovechkin »

Hancock #48 hat geschrieben:Ja, ich war ja auch immer für Gordon. Aber man muss halt auch sehen, dass der dritte Sturm in 14 Playoffspielen kein (!) Tor geschossen hat.
Gordon wird 34. Und Spieler die nur über den Kampf ins Spiel kommen, da hab ich lieber Deutsche, wenn auch Junge.
Gordon hat seine Sache v.a. zu Ende der Hauptrunde recht gut gemacht. Im Powerplay auch als Blueliner einsetzbar aber halt insgesamt doch mit wenig Durchschlagskraft. Ich kanns mittlerweile verstehen wenn er keinen Vertrag mehr bekommt würde mich aber doch über einen Verbleib freuen.

Man sollte Gordon damit allerdings nicht die Torgefahr abgesprechen, ich erinnere da an seine Aluminiumtreffer gegen Wolfsburg und Hannover. Da hat einfach zweimal das letzte Quäntchen Glück im Abschluss gefehlt.
Deutscher Vizemeister 2009/2010!
Gesperrt