Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hancock #48 hat geschrieben:...denke auch das wenn die Saisonabschlussfeiern vorbei sind, die ersten Neuzugängen bekannt gegeben werden.

Vielleicht auch schon während der Abschlussfeier?!
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Marvin Degon??? ... :rolleyes: ...das wär doch mal einer... *träum*
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

HerbyNr3 hat geschrieben:Marvin Degon??? ... :rolleyes: ...das wär doch mal einer... *träum*

Ja klar, vielleicht interessiert sich irgendwann der Anschütz für uns oder der schwedische Investor kommt jetzt endlich doch noch. :rolleyes:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Quelle: AZ vom 30.04.10

Na jetzt bewegt sich doch endlich was: lt. AZ tendiert Lothar Sigl dazu, Junior Lessard einen try-out Vertrag zu geben.

Weiterlesen ...
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

naja... vllt. hat der Lessard ja den ein oder anderen Freund, dass das die Vorraussetzung ist. So wie bei Murphy + Engelhardt oder so ähnlich
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Marvin Degon??? ... :rolleyes: ...das wär doch mal einer... *träum*

Der spielt wohl eher nächstes Jahr mit Chartier zusammen in einem Team ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:naja... vllt. hat der Lessard ja den ein oder anderen Freund, dass das die Vorraussetzung ist. So wie bei Murphy + Engelhardt oder so ähnlich

und warum sollte dem so sein bitte????

Wie wäre es mit der Theorie, dass Lessard ein ziemlich guter Eishockeyspieler ist, der nächstes Jahr die Chance bekommt, uns das zu beweisen.

Achso, Engelhardt hat ja auch nur nen Vertrag bekommen, weil Murphy gekommen ist. Oder halt ne, hieß es nicht gestern noch, dass der Murphy untergeht und der Brett Hamburg rockt? Ach, dann war es also so, dass Murphy nur einen Vertrag bekommen hat, weil Engelhardt dann da blieb.
Bild
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Tent Killer hat geschrieben:und warum sollte dem so sein bitte????

Wie wäre es mit der Theorie, dass Lessard ein ziemlich guter Eishockeyspieler ist, der nächstes Jahr die Chance bekommt, uns das zu beweisen.

Achso, Engelhardt hat ja auch nur nen Vertrag bekommen, weil Murphy gekommen ist. Oder halt ne, hieß es nicht gestern noch, dass der Murphy untergeht und der Brett Hamburg rockt? Ach, dann war es also so, dass Murphy nur einen Vertrag bekommen hat, weil Engelhardt dann da blieb.

naja... ich denke das die den Schritt "EUROPA" halt einfach zusammen wagen wollten.

Und der Larry hat bis jetzt schon auch immer darauf geachtet, dass der ein oder andere sich vllt. schon vorher kennt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Angst vor unterdotierten Verträgen?????

Wie blöd kann man eigentlich sein? Wer hat denn die Spieler gezwungen Verträge bei anderen Clubs so früh zu unterzeichnen?
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Ich fände den Probevertrag für Lessard genau das Richtige.Ich habe den leider noch nicht spielen sehen.Schade dass er nicht rechtzeitig fit wurde.
Während Larry im Finale zwischen Ryan und Rochefort wählen musste dachte
der sich bestimmt ich hätte so manche Kiste gemacht.Vielen Scoutingberichten zufolge soll der ein echter Torjäger sein.Aber der Larry wird
hoffentlich auch hier das richtige Näschen haben.
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris Collins 17 »

Hancock #48 hat geschrieben: Auch Coach Larry Mitchell freut sich, dass er weiter auf den Mann mit der Nummer 44 zählen kann: „Unsere Fans können sicher sein, dass wir intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison arbeiten. Dennis ist ein absoluter Leistungsträger, einer unserer wichtigsten Spieler. Wir wollen vor ihm eine schlagkräftige Truppe aufbauen.

Naja ich glaub trotzdem, dass wir nächste Saison wieder recht schlecht sind...d.h. nich die Pre-Playoffs gewinnen...
Und übernächste saison wirds dann richtig bitter weil dann geht Endras UND Mitchell
:angry:
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

Nightmare hat geschrieben:Vielleicht auch schon während der Abschlussfeier?!

Nee...wenn nur einer, weil die sind ja grad alle im Urlaub und da bezweifle ich dass die kurz vor abschlussfeier (1-2 stunden) noch was unterschreiben!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Chris Collins 17 hat geschrieben:Naja ich glaub trotzdem, dass wir nächste Saison wieder recht schlecht sind...d.h. nich die Pre-Playoffs gewinnen...
Und übernächste saison wirds dann richtig bitter weil dann geht Endras UND Mitchell
:angry:

Und 2012 sind wir dann alle tot! Wir werden alle sterben!!!!!
:(
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tom hat geschrieben:Wie blöd kann man eigentlich sein?

Bei Hamburg und Nürnberg sehe ich da durchaus Potential!

Wer hat denn die Spieler gezwungen Verträge bei anderen Clubs so früh zu unterzeichnen?

Was macht man nicht alles damit die Kinder nicht hungern unds Arscherl nicht friert....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Chris Collins 17 hat geschrieben:Nee...wenn nur einer, weil die sind ja grad alle im Urlaub und da bezweifle ich dass die kurz vor abschlussfeier (1-2 stunden) noch was unterschreiben!!!

Vllt. haben die ja schon unterschrieben und es wird erst jetzt bekannt gegeben? Bei der Saisonabschluss Feier... wo man DK's kaufen kann...

und ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das wir schon 4-5 AL Spieler verpflichtet haben.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

fgtim hat geschrieben:Und 2012 sind wir dann alle tot! Wir werden alle sterben!!!!!

..... und das im fertigen Stadion! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Höps hat geschrieben:..... und das im fertigen Stadion! ;)

Wenigstens etwas. Ohmann, ist echt kaum auszuhalten da jetzt schon zu jammern! Helden und der größte Erfolg der Vereinsgeschichte hin oder her. Es wurde vor 15 Jahren Eishockey in Augsburg gespielt und es wird auch in 2 Jahren.....selbst wenn Endras und Mitchell weg sind....weiter Eishockey gespielt werden.
Und ja, wir werden auf absehbare Zeit wieder so "schlecht" wie bisher sein. Kann ich gut mit leben.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bubba88 hat geschrieben:und ich möchte mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ich denke das wir schon 4-5 AL Spieler verpflichtet haben.

4 bis 5 halte ich jetzt schon für ein bisschen übertrieben, aber 2 werden es schon sein, hoffentlich. Bisher hat man doch immer auf die Abschlussfeiern gewartet. Engelhardts Vertragsverlängerung wurde letztes Jahr auch bei der Feier bekanntgegeben!
Chris Collins 17
Neuer Benutzer

fgtim hat geschrieben:Und 2012 sind wir dann alle tot! Wir werden alle sterben!!!!!

Glaubt ihr Moeser wird dann trainer????
Des fänd ich gut...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

fgtim hat geschrieben:Und ja, wir werden auf absehbare Zeit wieder so "schlecht" wie bisher sein. Kann ich gut mit leben.

Dieses Jahr hat mir aber auch gezeigt, dass mit einer Mannschaft immer zu rechnen ist. Daher geb ich auch nie die Hoffnung auf, dass wir wieder so eine Saison wie die letzte erleben werden. Natürlich wird diese Saison jetzt nicht zum Maßstab für die kommenden. Wir sind nach wie vor die Kirchenmaus und damit müssen wir uns abfinden!
Gesperrt