[Fußball] Internationale Wettbewerbe 2009/2010 (Champions League, Europa League)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Inter ist auf jedenfall machbar..nur darf Mailand net in Führung gehen, das war schon fast Catenaccio in Perfektion...http://de.wikipedia.org/wiki/Catenaccio
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ohje, ob das für Bayern gut ist. Kann da echt nicht einschätzen welcher Gegner besser gewesen wäre. Nun sinds also die defensiven Italiener. Liegen uns Deutschen nicht so richtig. Aber mal abwarten, Juve hat man auch platt gemacht. Bin gespannt.

Was Schalke 1997 geschafft hat, packen die Bayern jetzt hoffentlich auch :)
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Domenator hat geschrieben:Inter ist im Finale! Was für eine Abwehrschlacht... :-) :-) :-)
Mei. Wer gegen 10 Mann nicht in der Lage ist, sich zwingende Chancen zu erarbeiten hat das Finale nicht verdient. Barcelona wurde heute sauber der Zahn gezogen.

Schwer, aber machbar für die Bayern. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Scheiße, war ja wie gegen Hannover bei uns.
Okay, bei einem Mann weniger verständlich, aber doch bitte nicht so.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Hmmm...defensiv überragende Arbeit von Inter....trotzdem muss es 2:0 ausgehen. Mailand zweimal mit Schiri-Dusel.
saki
Profi

Beitrag von saki »

fgtim hat geschrieben:Hmmm...defensiv überragende Arbeit von Inter....trotzdem muss es 2:0 ausgehen. Mailand zweimal mit Schiri-Dusel.
Inter verdient im Finale wenn man Hin und Rückspiel zusammen sieht
Das Tor von Barca war Abseits, aber Inter hatte auch eines im Hinspiel
Freue mich Lucio zu sehen
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich denke dass die Chancen der Bayern gegen Inter höher einzustufen sind als gegen Barca. Jetzt bin ich estmal gespannt, ob man mit dem Einspruch gegen Riberys Sperre vorankommt.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Ich denke dass die Chancen der Bayern gegen Inter höher einzustufen sind als gegen Barca. Jetzt bin ich estmal gespannt, ob man mit dem Einspruch gegen Riberys Sperre vorankommt.

Mei, aber wenn dann holst maximal 1 Spiel Sperre weniger raus. Somit wäre er fürs Finale immer no weg.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Moffa #1 hat geschrieben:Mei, aber wenn dann holst maximal 1 Spiel Sperre weniger raus. Somit wäre er fürs Finale immer no weg.

Ich befürchts auch!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

fgtim hat geschrieben:Ja leck, da wirst du aggressiv!

http://www.br-online.de/bayern1/am-nach ... 664115.xml
Boah habs gerade erst angehört... :angry:
Was für ein arroganter *****!
Bild
BildBildBild
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Brutale Kiste grad von Petric zum 1:0 des HSV in Fulham :w00t:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Kroaten sorgen für deutsche Festspiele. Hoff der HSV zieht das in halbzeit 2 weiterhin so durch.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Kroaten sorgen für deutsche Festspiele. Hoff der HSV zieht das in halbzeit 2 weiterhin so durch.

Labbadia ist weg, so what?

Edit: Bullshit! Da muß ich mich wohl korrigieren, 2:1 für Fulham.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Labbadia ist weg, so what?
tja Dopppelschlag im Hexenkessel... 2:1 Fulham!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:tja Dopppelschlag im Hexenkessel... 2:1 Fulham!!!
Überragend, wie man direkt nach der Führung plötzlich nicht mehr gestürmt hat, sondern auf einmal (als man sich ein Gegentor sogar eher hätte erlauben können) die oberste Priorität aufs Verteidigen gelegt hat. Einer der dümmsten Fehler überhaupt, sowas kann ich nicht verstehen. Es sah bis dahin ja wirklich super aus.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

schade, aber mit der falschen taktik wirds halt nix ............
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Tja das wars... diesmal hat keine Papierkügelchen das aus bedeutet sondern wie tim geschrieben hat falsche Taktik...
Und das Handspiel kurz vor der Ecke als das 2:1 fiel wurde leider nicht gesehn.. der Spieler von Fulham greift nach den Ball.. berührt ihn.
Was jetzt net heißen soll das die Situation ausschlaggebend war..
Eishockey is my true Love !
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das Ergebnis hat übrigens direkte Auswirkungen auf Deutschland im internationalen Geschäft. Bei einem Sieg der Hamburger wäre Deutschland aufgund der UEFA-Punkte-Wertung ab 2011/2012 an Italien vorbei gezogen und hätte einen 4. Chmpions-League-Startplatz bekommen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Das Ergebnis hat übrigens direkte Auswirkungen auf Deutschland im internationalen Geschäft. Bei einem Sieg der Hamburger wäre Deutschland aufgund der UEFA-Punkte-Wertung ab 2011/2012 an Italien vorbei gezogen und hätte einen 4. Chmpions-League-Startplatz bekommen.
Na dann bin ich ja gottfroh das die verloren haben. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Das Ergebnis hat übrigens direkte Auswirkungen auf Deutschland im internationalen Geschäft. Bei einem Sieg der Hamburger wäre Deutschland aufgund der UEFA-Punkte-Wertung ab 2011/2012 an Italien vorbei gezogen und hätte einen 4. Chmpions-League-Startplatz bekommen.
es hätte sogar die Verlängerung (bzw. "ein Punkt") gelangt. Machens halt jetzt die Bayern :)
Antworten