[Fußball] WM-Qualifikation 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Flubbi81 hat geschrieben:Schade um Rolfes, aber traurig über die Personalsorgen im Def. Mittelfeld bin ich nicht...
Ich denk er hat noch ein paar Alternativen, die ich einem Frings inzwischen immer vorziehen würde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Ich denk er hat noch ein paar Alternativen, die ich einem Frings inzwischen immer vorziehen würde.
Auch im Sturm gibt es mittlerweile genug Alternativen, aber da werden Kloses und Podolskis wegen ihrer ach so tollen Verdienste bevorzugt. Komisch, wußte gar nicht das Frings keine Verdienste bei getragen hat. Und versteht mich nicht falsch, hier geht es nicht um den Bremer Frings, sondern um das physische Kampfschwein, das grad wieder bei sehr ansprechender Form ist.
Aber die Nominierungen vom Löw sind immer mal wieder sehr skuril...
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:Auch im Sturm gibt es mittlerweile genug Alternativen, aber da werden Kloses und Podolskis wegen ihrer ach so tollen Verdienste bevorzugt. Komisch, wußte gar nicht das Frings keine Verdienste bei getragen hat. Und versteht mich nicht falsch, hier geht es nicht um den Bremer Frings, sondern um das physische Kampfschwein, das grad wieder bei sehr ansprechender Form ist.
Aber die Nominierungen vom Löw sind immer mal wieder sehr skuril...
das sind für mich schlechte Beispiele, denn sie überzeugen halt wirklich fast immer in der Nati. Deshalb auch verständlich, wenn sie dabei sind. Ausserdem wen willst du neben Gomez und hoffentlich Kießling im Sturm schon viel mitnehmen. Sag mir die Alternativen mal bitte. Einen Kuranyi kannst nach den Vorgeschichten ja eigentlich auch vergessen...

Ein Frings ist für mich ein Unruhestifter, wenn er nicht spielen darf. Das ist der grosse Unterschied zu vielen Spielern mit Verdiensten. Deshalb würde ich ihn z.b. nicht bei der WM dabei haben wollen. Denn wir haben eh nur eine Chance, wenn wir als GesamtTEAM funktionieren...
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Einen Müller würd ich z.B. einen Podolski immer vorziehen und ich wette ein Helmes wird in der Rückrunde auch wieder auf sich aufmerksam machen, den ich wenn 100% fit, gegenüber einem Klose vorziehen würde. Weil es einfach mittlerweile die besseren und vor allem Torgefährlicheren Stürmer sind.

Und das mit dem Stinkstiefel bzw. Unruhestifter ist doch auch quatsch, jeder Spieler ist betroffen, wenn er nicht spielt, und jeder verarbeitet es anders, ihm aber ne Aussage oder ein Interview so hin zu drehen, das er kein TEAM-Spieler ist, ist meiner Meinung nach zu einfach dar gestellt.

Mir geht es hier aber um die Aussage der Verdientheit, alle drei haben die selben Verdienste für die Nati erbracht, aber bei zweien das als Nominierungsgrund zu nennen, find ich nicht professionell, da gehts nämlich doch nur nach Nasen- also Sympathiefaktor und nicht nach Leistung...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Einen Müller würd ich z.B. einen Podolski immer vorziehen und ich wette ein Helmes wird in der Rückrunde auch wieder auf sich aufmerksam machen, den ich wenn 100% fit, gegenüber einem Klose vorziehen würde. Weil es einfach mittlerweile die besseren und vor allem Torgefährlicheren Stürmer sind.
in der Bundesliga ja. International nicht. Solange Klose und Poldi in der Nati gut spielen, würde auch ich sie bevorzugen. Mit Müller, Helmes und Kießling kommst sicher nicht weit. Die mögen ja jung sein und in der Buli ganz gut treffen, aber international reißen die noch nix. Deshalb gerne dazu, aber ganz wichtig ist es zusätzlich die beiden oben genannten mitzunehmen.

Wieviele Stürmer fahren immer mit? 4 oder? Ich würde Gomez, Klose, Poldi und Kießling mitnehmen. Dazu noch Müller. Den kannste halt fürs Mittelfeld und als quasi fünften Stürmer auch mitnehmen.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:in der Bundesliga ja. International nicht. Solange Klose und Poldi in der Nati gut spielen, würde auch ich sie bevorzugen. Mit Müller, Helmes und Kießling kommst sicher nicht weit. Die mögen ja jung sein und in der Buli ganz gut treffen, aber international reißen die noch nix. Deshalb gerne dazu, aber ganz wichtig ist es zusätzlich die beiden oben genannten mitzunehmen.

Wieviele Stürmer fahren immer mit? 4 oder? Ich würde Gomez, Klose, Poldi und Kießling mitnehmen. Dazu noch Müller. Den kannste halt fürs Mittelfeld und als quasi fünften Stürmer auch mitnehmen.
So seh ich es auch. Einen Müller würde ich sicherlich mitnehmen, aber eben als Mittelfeldspieler. Im Notfall kann man ihn dann auch vorne bringen.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ur-WM.html

Der Löw ist doch echt ein Heuchler.

Zur Begründung sagte Löw: "Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... ur-WM.html

Der Löw ist doch echt ein Heuchler.

Zur Begründung sagte Löw: "Der disziplinarische Vorfall im Oktober 2008 hat für mich letztlich keine Rolle mehr gespielt. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben."

Na komm, nicht die Hälfte weglassen ;-)
"Es wäre für uns kein Problem gewesen, ihm trotzdem in der Nationalmannschaft eine neue Chance zu geben. Bei allen Überlegungen in unserem Trainerteam sind wir jedoch zu dem Ergebnis gekommen, dass wir taktisch und personell andere Vorstellungen für die Zusammenstellung des WM-Aufgebots haben. Dies habe ich heute mit Kevin, der eine starke Saison gespielt hat und den ich für einen charakterlich einwandfreien Profi halte, in aller Offenheit erörtert."
Das Thema solange ausgesessen bis er nicht mehr traf und der öffentliche Aufschrei recht gering auffällt. Dann einen von vorne bis hinten verlogenen Text verfasst.
An was erinnert mich das nur. 2006......vom Meister gut gelernt.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tja, hätte der Nutella-Kevin doch bloß in Stuttgart gespielt...
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Hauptsache, "ich schmier dem Captain während dem Spiel eine" Podolski darf wieder ran. Und dazu Klose in Galaform, was freu ich mich schon auf die WM...

Wenn das mal nicht schief geht :mad:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Moffa #1 hat geschrieben:Hauptsache, "ich schmier dem Captain während dem Spiel eine" Podolski darf wieder ran. Und dazu Klose in Galaform, was freu ich mich schon auf die WM...

Wenn das mal nicht schief geht :mad:

Vergiss mir nicht den Hitzlsperger :D
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Nightmare hat geschrieben:Vergiss mir nicht den Hitzlsperger :D

uja, brutal :cursing:

Hitz - The Hammer :-)
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Prinziepiell würde ich für die WM garnicht so schwarz sehen, aber der Löw könnte hier wirklich zum Problemfall werden...

Mein Team würde folgendermaßen aussehen:

--------------------------- Adler

Westermann ------------Mertesacker-------------- Hummels --------------Lahm

------------------Schweinsteiger---------------- Ballack

-------Özil---------------- Kroos --------------------------Marin

---------------------------Kuranyi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Für die WM gilt:
Kevin bleibt Zuhause...
Auch wenn ich ihn nicht mag kann ich die Entscheidung nicht verstehen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/d ... frika.html
Bild
BildBildBild
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

dann machts wohl doch der Lehmann. Würde mich beim Jogi net wundern
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:
*sing* Wiese für Deutschland *sing*

Aus meiner Sicht jetzt auch die Nummer 1, da darf man aber gespannt sein...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:Aus meiner Sicht jetzt auch die Nummer 1, da darf man aber gespannt sein...
Da bin ich mal sehr ungespannt, Neuer wird spielen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bevor Neuer ins Tor darf, muss Wiese rein!

Ich würde als dritten Torwart den Butt mitnehmen! Da machst nix falsch.
Antworten