Gary hat geschrieben:War eine schöne ausgelassene Stimmung auf dem Rathausplatz.
Das Rathaus hat mit den "Verzierungen" echt toll ausgesehen. War ne tolle Sache!
Am besten war aber der Max, mann hat der inzwischen eine Stimme, dachte zunächst, Barry White wäre auferstanden

.
Und erst seine Tanzeinlagen (zunächst aufm Balkon und dann vorm Eingang), ein Brüller!
Dann ging der Konvoi los Richtung Stadion.
Ins Zelt bin ich dann nicht mehr gegangen, wird wohl sehr voll gewesen sein.
Hab mich dann lieber alleine zu meiner persönlichen Ehrenrunde ums altehrwürdige CFS gemacht und mich von diesem tollen Stadion verabschiedet.
Ein würdiger, und auch sentimentaler Abschluss für eine denkwürdige und sehr erfolgreiche Saison!
Dank an alle die daran beteiligt waren.
Genauso ging es mir auch. Der Fedra wird hier echt zum Einpeitscher, ist jetzt echt nicht meins, aber es kommt durchaus an, so wie ich es mitbekommen habe, hat Augsburg einen neuen König.
Mein König ist aber nicht der der jetzt auf den Tischen tanzt, sondern der der das alles erschaffen hat und der wurde aus Kanada zugeschaltet, denn der macht jetzt schon das was er am besten kann, er sorgt sich um das Team. Schade das er heute nicht gesehen hat was da los war. Das war für einen Montag Abend mit der Gefahr von Regen schon wirklich sehr beachtlich.
Alles in allem ein wunderbarer Abschied von einer tollen Truppe, was mich persönlich jetzt doch sehr traurig macht. Ich bin auch nochmal zum Stadion gelaufen und dann nach Hause, mit der Überzeugung das wir wieder 40 Jahre auf so ein Wunder warten dürfen.
Schön war es auf alle Fälle, aber jetzt ist es vorbei, dass einzige was mich zur Zeit ein wenig aufmuntert, ist der Dennis bei der Nationalmanschaft und der Larry in Kanada, mit denen zwei sehe ich wenigstens ein bischen Licht im Dunkeln. Im Moment bin ich traurig und habe auch ein wenig Angst, dass die bumsfidele Stimmung von Max Fedra in bitterste Tristesse umschlägt, wenn wir im September in einer Baugrube bis zu den Knöcheln im Schlamm stecken.
Larry hilf!