Bensen hat geschrieben:Was heißt denn Höhepunkt? Der Punkt, nach dem ihr aufhören werdet, weil man das bekanntlich tun soll, wenns am höchsten und schönsten ist?
Oder einfach generell Aufenthalt nahe dem Hbf?
Na ja, halt der Punkt, ab dem die Witze nur noch schlecht sind und die Unfallgefahr steigt. Letztes Jahr müsste das ungefähr nach dem Parkcafé gewesen sein..., glaub ich
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Hier übrigens die völlig ruhmlose Meinung vom Robby Röhrl:
...aber kann man die paar Meter zwischen den Halben nicht doch zu Fuß machen? Was soll der Radl-Zirkus immer, - weg mit überholten 'Traditionen'! Man könnte ja gleich auf Schlittschuhen...
Die Vorfreude auf den 13.5 ist ansonsten ungetrübt, bin dabei, Logistik überleg' ich mir noch,
Grüße
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Apropos: Der Anlaufstationen 6 hatten wir eigentlich noch nie. Ich würde lediglich darum bitten, den Abend entweder im Brünnle oder in Bahnhofsnähe zu beschließen. Manne, wir nehmen den Zug, oder?
Die Liste ist nur vorab, ein Vorschlag und zur Ergänzung und Änderung gedacht. Was sie allerdings am wenigsten ist, ist chronologisch und/oder bindend.
Weitere Vorschläge erwünscht.
Gern nehme ich auch potenzielle Kandidaten auf!
Ich bin jetzt mal so frei (sonntags frei für die Pozilei! Und Donnerstag übrigens auch!) und setze 11:00 Uhr als Beginn fest. Stellt sich nur noch die Frage: WO?
Start mer in Gersthofen (Brünnle?) und arbeiten uns nach Augsburg (Hauptbahnhof?) vor? Eine andere Möglichkeit wäre, irgendwo in Augsburg zu starten und sich das Brünnle als Ziel vorzuhalten.
Das Bahnhofs-heimkomm-Argument lass ich natürlich gerne zählen, möchte diesem aber ein wenig Wind aus den Segeln nehmen, mit der Aussage, dass auch in Gersthofen ein Haltepunkt oder Bahnhof ist, an dem Züge mit Fahrradmitnahmemöglichkeit halten. Da müssten sich halt diejenigen, die hier Bedarf haben, im Vorfeld einen Zug suchen und dann dementsprechendes Zeitmanagement an den Tag legen.
Bensen hat geschrieben:
Ich bin jetzt mal so frei und setze 11:00 Uhr als Beginn fest. Stellt sich nur noch die Frage: WO?
Traditioneller Start im Brünnle. Die Nichtbrünnlewoller können ja später dazustoßen. Allerdings würde ich den Start bei dem Programm auf 10.00 h vorziehen