Die Amis...ich werds nie verstehen. Nie!!
Geiles Spiel zwischen den Pens und den Habs, es geht rauf und runter. Und was siehst du bei Häfte im Hintergrund als die Spielerbank eingeblendet ist?!?!
Da sitzt eine im Pittsburghtrikot dahinter und................strickt!!!!!!!!!!
fgtim hat geschrieben:Die Amis...ich werds nie verstehen. Nie!!
Geiles Spiel zwischen den Pens und den Habs, es geht rauf und runter. Und was siehst du bei Häfte im Hintergrund als die Spielerbank eingeblendet ist?!?!
Genau das habe ich auch gedacht als ich die gesehen habe.
fgtim hat geschrieben:Die Amis...ich werds nie verstehen. Nie!!
Hab heute nochmal mit nem Kumpel gesprochen, der auch Pens-Fan ist, und wir sind einer Meinung:
Die gute Frau hat ne Dauerkarte, die sitzt immer da und strickt
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Ohoh, das wird ne ganz heiße Nummer in Spiel 7 zwischen den Pens und den Schneckenfressern!
Aber die Fan in Montreal sind schon wirklich abartig laut!!!
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
einfach nur geil was die habs in den play-offs leisten. erinnert mich so ganz leicht an den aev
und wer sonst als der spieler den ich schon seit 5jahren als einen der top 10 nhl spielern zähle geht zurzeit am meisten ab...mike cammalleri...
marian gaborik hat geschrieben:einfach nur geil was die habs in den play-offs leisten. erinnert mich so ganz leicht an den aev
und wer sonst als der spieler den ich schon seit 5jahren als einen der top 10 nhl spielern zähle geht zurzeit am meisten ab...mike cammalleri...
seit 5 Jahren TOP 10? wow... (ich mag ihn ja eig. auch sehr gern)