[Saison 2009/10] Finaltrikots auf eBay

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Antworten
Sabionski
All-Star

[Saison 2009/10] Finaltrikots auf eBay

Beitrag von Sabionski »

Die ersten Orginal-Trikots werden auf Ebay versteigert:

http://shop.ebay.de/augsburgerpantherei ... from=&_ipg=

mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

mal gucken wann es die grünen gibt, wenns die überhaupt bei ebay gibt!!!

bei den weißen is ja nix genäht .......... :cursing:
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Paul-Panther hat geschrieben:
bei den weißen is ja nix genäht .......... :cursing:
Die weißen Finaltrikots, welche gerade auf eBay sind, wurden von den Panthern im Spiel 3 in Hannover getragen. Bei diesen ist vorne der DEL-Patch und hinten der Metzen-Patch genäht. Außerdem haben sie einen Fightstrap.
Paul-Panther
Stammspieler

Bandencheck hat geschrieben:Die weißen Finaltrikots, welche gerade auf eBay sind, wurden von den Panthern im Spiel 3 in Hannover getragen. Bei diesen ist vorne der DEL-Patch und hinten der Metzen-Patch genäht. Außerdem haben sie einen Fightstrap.

von fightstrap steht bei ebay aber nix, naja, die grünen sind wesentlich schöner.
aber trotzdem sind die weißen momentan preislich ein schnäppchen .........
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

Endras Game Worn inzwischen bei 351 Tacken :thumbup1:

Nicht schlecht...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

osti1982 hat geschrieben:Endras Game Worn inzwischen bei 351 Tacken :thumbup1:

Nicht schlecht...

Dann muss der Mäx wohl per Livestream moderieren :D
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Werden die grünen Finaltrikots und die weisen playofftrikots eigentlich überhaupt versteigert?und wo Steht das da Fightstraps drin sind?
Bandencheck
Anfänger

AEV-king hat geschrieben:Werden die grünen Finaltrikots und die weisen playofftrikots eigentlich überhaupt versteigert?und wo Steht das da Fightstraps drin sind?
Die grünen Finaltrikots wurden/werden von Metzen verkauft (stand hier auch schon irgendwo im Forum)

Die weißen Playoff-Auswärtstrikots wurden von Mäx während der Vizemeisterfeiern im Zelt auf Bahn 2 versteigert.

Dass die weißen Finaltrikots einen Fightstrap haben, steht (leider) nirgendwo. Habe die Trikots aber schon aus der Nähe gesehen und auf den Fotos bei eBay kann man ihn auch erkennen, wenn man genau schaut, z.B. über dem V von Olver

http://cgi.ebay.de/Augsburger-Panther-g ... 500wt_1182
Paul-Panther
Stammspieler

AEV-king hat geschrieben:Werden die grünen Finaltrikots und die weisen playofftrikots eigentlich überhaupt versteigert?und wo Steht das da Fightstraps drin sind?

schreib einfach mal den mcmetzen an, und er kann dir ne liste mit den grünen trikots die es noch gibt schicken, denk ich zumindest mal.

aber glaub die besten teile sind schon weg :thumbup: , zumindest weiß ich das collins, james und murphy schon verkauft sind ......
AEV-king
Anfänger

Beitrag von AEV-king »

Paul-Panther hat geschrieben:schreib einfach mal den mcmetzen an, und er kann dir ne liste mit den grünen trikots die es noch gibt schicken, denk ich zumindest mal.

aber glaub die besten teile sind schon weg :thumbup: , zumindest weiß ich das collins, james und murphy schon verkauft sind ......

will nicht wissen wie teuer^^

...aber wann wurden die weisen gegen berlin,mannheim und wolfsburg im zelt denn versteigert,weil ich war da und es wurden nur die heim trikots aus der hauptrunde und die aufwärmtrikots versteigert.
Bandencheck
Anfänger

AEV-king hat geschrieben:will nicht wissen wie teuer^^

...aber wann wurden die weisen gegen berlin,mannheim und wolfsburg im zelt denn versteigert,weil ich war da und es wurden nur die heim trikots aus der hauptrunde und die aufwärmtrikots versteigert.
Die weißen Playoff Away Trikots wurden am Samstag auf der 2. Vizemeisterfeier im Zelt versteigert.
Paul-Panther
Stammspieler

AEV-king hat geschrieben:will nicht wissen wie teuer^^

er hat da schon mit sich handeln lassen ..........
Jacky_Jonny
Stammspieler

Helme der Hannover Scorpions

Beitrag von Jacky_Jonny »

Die Helme der Hannover Scorpions sind zur Versteigerung angeboten.

Startgebot: 50 Euro!

"Hallo" wie armselig ist das denn??? Da sieht man mal wieder wie geldgeil diese Mannschaft ist.
Naja Gott sei Dank bin ich Fan der Panther. Da gibts Trikots ab einem Euro!

:thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Im Zelt am Stadion wurde auch alles ab 50 angeboten von diesen geldgeilen Panthern.
MR90
Anfänger

Beitrag von MR90 »

Der komplette Erlös geht zugunsten des NKR – Leben schenken, einem der langjährigsten Scorpions-Partner. Weitere Informationen über das Niedersächsische Knochenmark Register und die Deutsche Nabelschnurblutbank erhalten Sie unter: http://www.nkr-mhh.de/

Ja ja die geldgeilen Scorpions
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

MR90 hat geschrieben:Der komplette Erlös geht zugunsten des NKR – Leben schenken, einem der langjährigsten Scorpions-Partner. Weitere Informationen über das Niedersächsische Knochenmark Register und die Deutsche Nabelschnurblutbank erhalten Sie unter: http://www.nkr-mhh.de/

Ja ja die geldgeilen Scorpions

Ja okay hab ich nicht gelesen, sondern nur die Startgeborte gesehen!

Ich finde es aber etwas anderes ob man es bei einer Liveauktion für 50 Euro anfängt, oder in einer Internetauktion!!!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Ja okay hab ich nicht gelesen, sondern nur die Startgeborte gesehen!

Ich finde es aber etwas anderes ob man es bei einer Liveauktion für 50 Euro anfängt, oder in einer Internetauktion!!!

Für so eine Aktion kann der Preis nicht hoch genug sein.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Antworten