Ich kaufe mir die EH-News nur gelegentlich und hab weder Lust mir ein Abo zuzulegen, noch jedes Mal zum Hbf zu fahren, um mir die Zeitung zu kaufen. Wißt Ihr wo die EH-News in Augsburg sonst noch verkauft wird? Verzügsweise im Einzugsgebiet Zentrum (Fußgängerzone), Lechhausen, Hochzoll. Danke.
Also ich habe ein Abo der EH- News. Für das Abo habe ich mich entschieden, da es, wenn man das Abo direkt bei der EH- News bezieht, auch optional ohne Laufzeit bestellbar ist. Man bezahlt in dem Fall quartalsweise und bekommt bei Kündigung eben den zuviel gezahlten Betrag zurück.
Die EHN gibt es doch eigentlich überall an sämtlichen größeren Kiosken und Zeitschriften Händlern.Ich weis nicht ob es immer noch so extrem ist aber früher hat man am Oberhausner Bahnhof jede Zeitung die man haben wollte bekommen.Da ist das Angebot deutlich größer wie am Hauptbahnhof
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Nightmare hat geschrieben:Soweit ich weiß und auch schon selbst gesehen hab, liegt die EH oft bei Tankstellen aus.
Wo? Welche Tankstelle?? In der Play-Off Zeiten bin ich öfters die Tankstellen abgefahren und hab nirgendswo was gefunden.
Bluedragon hat geschrieben:Die EHN gibt es doch eigentlich überall an sämtlichen größeren Kiosken und Zeitschriften Händlern.Ich weis nicht ob es immer noch so extrem ist aber früher hat man am Oberhausner Bahnhof jede Zeitung die man haben wollte bekommen.Da ist das Angebot deutlich größer wie am Hauptbahnhof
WO? Ich brauch ´ne konkrete Info mir Adresse. Ich kenne bis auf die beiden Bahnhöfe keine einzige Stelle wo es die EH-News gibt. Und das ist aus Rush-Hour-Gründen beim Arbeits- + Heimweg uninteressant für mich.
Daß es sie nicht gab lag wahrscheinlich an der Play-off-Zeit, da war sie fast überall schnell vergriffen. Normalerweise gibt's die EHN aber an den meisten Tanken und Bahnhöfen, außerdem u.a. am Kö, in der Shitty Galerie und im Kackstadt.
Augsburger Punker hat geschrieben:Daß es sie nicht gab lag wahrscheinlich an der Play-off-Zeit, da war sie fast überall schnell vergriffen. Normalerweise gibt's die EHN aber an den meisten Tanken und Bahnhöfen, außerdem u.a. am Kö, in der Shitty Galerie und im Kackstadt.
So habe ich mir das vorgestellt Das liegt sogar in meinem "Einflussbereich". Danke für die Info!!!
Goldfich hat geschrieben:Wo? Welche Tankstelle?? In der Play-Off Zeiten bin ich öfters die Tankstellen abgefahren und hab nirgendswo was gefunden.
Z.B. an der ESSO-Tankstelle an der Blauen Kappe beim Stadion.
WO? Ich brauch ´ne konkrete Info mir Adresse. Ich kenne bis auf die beiden Bahnhöfe keine einzige Stelle wo es die EH-News gibt. Und das ist aus Rush-Hour-Gründen beim Arbeits- + Heimweg uninteressant für mich.
Nähe Fußgängerzone fällt mir auf Anhieb der Zeitschriftenladen in der phänomenalen Ludwigspassage ein.
wohne in Friedberg und habe auch das Problem dass ich die EHN hier auch nicht finde. Wisst ihr wo es die in Fdb und Umgebung gibt? Die vorigen Tipps ín der Innenstadt sind aber auf dem Weg zur/von der Arbeit total uninteressant.
Weis jemand, ob es dieses Jahr wieder das Sommer-Spezial-Abo gibt? In den letzten Jahren konnt man immer für einen relativ kleinen Betrag fast 3 Monate ein "kleines Abo" beziehen.