Unser Kader für 2010/11
Bubba88 hat geschrieben:Clarke #24 - Olver #40 - Tallackson #27
Wanvig #26 - AL - AL
D - Radja #42 - AL
Wycisk #14/Jörg #22 - D - D
AL - AL
AL - Tölzer #13/Heid #4
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #13
Endras #44
Conti #35
Clarke #24 - Olver #40 - Tallackson #27
Wanvig #26 - AL - AL
Martinec#13 - Radja #42 - AL
Wycisk #14/Jörg #22 - D - D
AL - AL
AL - Tölzer #13/Heid #4
Kettemer #69 - Kohl #34
Heid #4/Tölzer #??
Endras #44
Conti #35
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Saku Koivu
- All-Star
Sonntagspresse von heute:
- Tallackson und Clarke sollen die "neuen Engelhardt und Murphy werden". Kennen sich und spielten schon länger zusammen. Zu Tallackson (Mitchell): "Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer, hat einen sehr guten Schuss, ist technisch gut und vor dem Tor kaum zu stoppen".
- AEV wollte Glumac. Zitat Mitchell: "Der war viel zu teuer. Soviel zu den Dingen, die gerade in Kassel passieren"
- Sigl: "Die nächsten Neuerwerbungen folgen in der kommenden Woche".
- Das Kapitel Collins ist noch nicht ganz vorbei. Ihm steht die Tür weiter offen, so Mitchell. der vor kurzem mit ihm gesprochen hat. Mitchell erwähnt jedoch auch, dass man wegen ihm nicht mit 7,8 Ausländern startet.
- Tallackson und Clarke sollen die "neuen Engelhardt und Murphy werden". Kennen sich und spielten schon länger zusammen. Zu Tallackson (Mitchell): "Er ist ein sehr guter Schlittschuhläufer, hat einen sehr guten Schuss, ist technisch gut und vor dem Tor kaum zu stoppen".
- AEV wollte Glumac. Zitat Mitchell: "Der war viel zu teuer. Soviel zu den Dingen, die gerade in Kassel passieren"
- Das Kapitel Collins ist noch nicht ganz vorbei. Ihm steht die Tür weiter offen, so Mitchell. der vor kurzem mit ihm gesprochen hat. Mitchell erwähnt jedoch auch, dass man wegen ihm nicht mit 7,8 Ausländern startet.
-
- Neuer Benutzer
Kanns kaum erwarten, bis nächste Woche weitere Spieler verpflichtet werden ;-)
Noch ne Frage zum Thema Steve Junker: Ich glaub in der Eishockeynews stand vor kurzem mal etwas von einem Rücktritt seines Rücktritts, und dass er vielleicht doch nochmal bei uns auflaufen könnte. War das nur ne Ente oder hats seitdem einfach keine neuen Infos diesbezüglich gegeben?
Und glaubt ihr wirklich, dass nächste Saison Martinec und Tripp bei uns spielen werden?
Noch ne Frage zum Thema Steve Junker: Ich glaub in der Eishockeynews stand vor kurzem mal etwas von einem Rücktritt seines Rücktritts, und dass er vielleicht doch nochmal bei uns auflaufen könnte. War das nur ne Ente oder hats seitdem einfach keine neuen Infos diesbezüglich gegeben?
Und glaubt ihr wirklich, dass nächste Saison Martinec und Tripp bei uns spielen werden?
Ja, aber nur weil ich davon überzeugt bin, daß wenn man an etwas ganz fest glaubt, es auch wirklich wahr wird, nur leider gibt es hier eine gewisse negative Grundstimmung diesbezüglich die dem entgegenwirktUnnötigeHärte hat geschrieben:

---------------------
-
- Stammspieler
TrickyRicky hat geschrieben:Ich glaube weder Martinec noch Tripp werden jemals beim AEV spielen.Beide viel zu teuer und dürften auch nicht gerade Spieler sein
die Larry im Kader haben will.Auch wenn nimmer ganz jung aber ein
Jason Young,falls bezahlbar wäre für eine Saison der bessere Junker
Ersatz.

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Rigo Kaka hat geschrieben:Sonntagspresse von heute:
zu Glumac:
und mitte der Saison kommt er dann zu uns, weil Kassel bankrott ist und zurückzieht!!

-
- Hockeygott
Die beiden haben 2007/08 bei den Lowell Devils zusammen gespielt. Interessanterweise war das Tallacksons bislang (punktemäßig) beste Saison. Was nichts heißen muss...Rigo Kaka hat geschrieben:Sonntagspresse von heute:
- Tallackson und Clarke sollen die "neuen Engelhardt und Murphy werden". Kennen sich und spielten schon länger zusammen.
-
- Anfänger
so schauts aus. Wer sich über die Schauspielerei von Hospelt dermaßen aufregt darf sich dann nicht Martinec in die Mannschaft holen.TrickyRicky hat geschrieben:Ich glaube weder Martinec noch Tripp werden jemals beim AEV spielen.Beide viel zu teuer und dürften auch nicht gerade Spieler sein die Larry im Kader haben will.
Außerdem wird Hackert verpflichtet und alles wird gut.
- Hancock #48
- Ersatzspieler
wir bekommen was besseres!7duanne7 hat geschrieben:In den letzten Wochen war doch Ross Lupaschuk mal bei den Freezers und danach bei Köln glaub ich im Gespräch. Den würde ich gern in Augsburg spielen sehen. Und jetzt bitte nicht gleich losschreien der ist zu teuer usw. - ich wünsch mir den - OK.
Nur der AEV!
- Hancock #48
- Ersatzspieler