AEV Fans in München!?
- AEVMünchen
- Rookie
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEVMünchen
- Rookie
- AEVMünchen
- Rookie
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- AEVMünchen
- Rookie
- AEVMünchen
- Rookie
Münchner AEV Fans
Liebe Mitexilanten!
Schade, dass es heute beim Spiel nicht mit einem Treffen der "Münchner"
AEV-Fans geklappt hat, aber das können wir zum Spiel am 5. November bestimmt organisieren.
Wr Lust hat, einen lockeren Zusammenschluß (ich möchts noch nicht Fanclub nennen) in München zu bilden, bitte PN an mich, dann wirds schon was
Gruß Norbert
Schade, dass es heute beim Spiel nicht mit einem Treffen der "Münchner"
AEV-Fans geklappt hat, aber das können wir zum Spiel am 5. November bestimmt organisieren.
Wr Lust hat, einen lockeren Zusammenschluß (ich möchts noch nicht Fanclub nennen) in München zu bilden, bitte PN an mich, dann wirds schon was
Gruß Norbert
- AEVMünchen
- Rookie
Es tut sich was!
Servus Ihr Münchener AEV Fans. Es tut sich was in Richtung einer leicht organisierten Form von Damen und Herren unter dem Motto:
"In München leben, FÜR DEN AEV".
Wer Lust hat, sich zum Spiel am 5.11. gegen den EHC zu treffen, bitte PN an mich,
Wer neu in München und AEV Fan ist, ist natürlich auch herzlich eingeladen!!
Gruß Debbie und Norbert
Wer Lust hat, sich zum Spiel am 5.11. gegen den EHC zu treffen, bitte PN an mich,
Gruß Debbie und Norbert
AEVMünchen hat geschrieben:Servus Ihr Münchener AEV Fans. Es tut sich was in Richtung einer leicht organisierten Form von Damen und Herren unter dem Motto:
Gruß Debbie und Norbert
Wäre evtl dabei, wenn es zeitlich passt. Ist nur viel los an dem Tag, mal schaun.
- AEVMünchen
- Rookie
Das Kind hat einen Namen:
Behind enemy lines
AEV supporters München
Wer genaueres wissen will: sprecht uns einfach an, ihr erkennt uns an Jacke und Tasche mit dem Logo (siehe unten),oder PN an mich
Bis Freitag
Norbert + Debbie
AEV supporters München
Wer genaueres wissen will: sprecht uns einfach an, ihr erkennt uns an Jacke und Tasche mit dem Logo (siehe unten),oder PN an mich
Bis Freitag
Norbert + Debbie
- Dateianhänge
-
- _design.png (28.35 KiB) 206 mal betrachtet
Hallo zusammen,
habe diese Frage auch shon unter "Mitfahrzentrale" gepostet und dort von einem netten Mitmenschen den Tipp bekommen, es in diesem Thread zu versuchen.
Ich komme morgen (5.1.) aus Düsseldorf zum Spiel nach Augsburg und muss anschließend weiter nach München. Muss zufällig auch jemand von Euch dorthin?
Ich würde mich natürlich im normalen Ausmaß an den Fahrtkosten beteiligen - fahre regelmäßig über Mitfahrzentralen u.Ä. und kenne das Spiel.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Björn
habe diese Frage auch shon unter "Mitfahrzentrale" gepostet und dort von einem netten Mitmenschen den Tipp bekommen, es in diesem Thread zu versuchen.
Ich komme morgen (5.1.) aus Düsseldorf zum Spiel nach Augsburg und muss anschließend weiter nach München. Muss zufällig auch jemand von Euch dorthin?
Ich würde mich natürlich im normalen Ausmaß an den Fahrtkosten beteiligen - fahre regelmäßig über Mitfahrzentralen u.Ä. und kenne das Spiel.
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße
Björn
- Player One
- Neuer Benutzer
bjo hat geschrieben:Ich komme morgen (5.1.) aus Düsseldorf zum Spiel nach Augsburg und muss anschließend weiter nach München. Muss zufällig auch jemand von Euch dorthin?
Falls sich niemand mehr bei dir meldet nimm einfach den Zug. Vom Stadion zum Hbf sind's nur ein paar Minuten Laufweg und die Regionalbahnen fahren relativ regelmäßig. Kostenpunkt 11 Euro irgendwas für die einfache Fahrt oder mit dem sogenannten Bayernticket 27 Euro für 5 Personen. In der Regel findet man immer Leute am Bahnsteig bei denen man dann mitfahren kann, die Fahrtkosten werden dann entsprechend aufgeteilt.
Gruß,
Stefan