Unser Kader für 2010/11

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Manne hat geschrieben:Sag mal hast du irgendwie Geltungsbedürfnis ??

Dann hätte ich auch noch geschrieben, daß im Nachbarauto ein Flasche Bier stand und ein Zettel betreffend Moni

Außerdem: Bei dem Müll der hier oftmals drin steht, muß man sich halt - auch wenn es schwer fällt - auf dieses Niveau von geistiger Flatulenz absinken.

Aber alles One-Wall-Free!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

also: Da die Verpflichtung des letzten AL ins stocken geraten ist, tendiert man möglicherweise dazu einen Try-out vorspielen zu lassen.

Favoriten auf die deutschen Plätze sind Schnitzer und O´Connor.

EH-NEWS E-paper.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

gefällt mir gar nicht.....

weder die tryout geschichte noch das mit den deutschen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Snake hat geschrieben:gefällt mir gar nicht.....

weder die tryout geschichte noch das mit den deutschen

Da muss ich jetzt sogar mal zustimmen. Bekomme auch langsam ein mulmiges Gefühl! :confused:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich frag mich halt, wenn wirklich das unsere Deutschen sind, wer davon UZ spielen soll.

HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich denke da passiert schon noch was womit eh keiner rechnet......also ich hoffe es zumindest! :)
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich frag mich halt, wenn wirklich das unsere Deutschen sind, wer davon UZ spielen soll.

naja bei den Verteidigern haben wir ja 4 geeignete Deutsche fürs UZ-Spiel, bei den Stürmern wirds wohl wieder mehr an den Ausländern hängen bleiben...

Aber das kann ja auch klappen, sah man letzte Saison...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie? wer Unterzahl spielen soll?

Hallo, wir haben den Mann, der das Unterzahlspiel erfunden hat, in der Mannschaft!
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Wenn Martinec oder Tripp in Liga 2 landen tötet Gott ein Kätzchen, ganz sicher!!!

Liebe Panther Verantwortlichen, wollt ihr diese Schuld auf euch laden?

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Icecrack
Neuer Benutzer

Beitrag von Icecrack »

Also einen Try out für einen guten Stürmer zu vereinbaren wird recht schwierig sein-- warum kümmert man sich nicht auch mal um Eric Schneider aus Frankfurt, vielleicht ist er ja jetzt bezahlbar?
Auf jeden Fall hält er sich bei den Münchern fit.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Icecrack hat geschrieben:Also einen Try out für einen guten Stürmer zu vereinbaren wird recht schwierig sein-- warum kümmert man sich nicht auch mal um Eric Schneider aus Frankfurt, vielleicht ist er ja jetzt bezahlbar?
Auf jeden Fall hält er sich bei den Münchern fit.

Meinst er ist schon mind. 50% bei seinen Forderungen runtergegangen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ja in der Verteidigung sehe ich da kein Problem. Nur Wycisk, Flache sind halt keine UZ-Spieler.

7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Ich wünsch mir immer noch den Jason Young!

Vielleicht wird's ja noch was!?

Evtl. läuft das ein oder andere Ablenkungsmanöver - hoffe ich zumindest. :huh:
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:wie? wer Unterzahl spielen soll?

Hallo, wir haben den Mann, der das Unterzahlspiel erfunden hat, in der Mannschaft!

Genau der Schnitzer macht das und alleine damit haben wir schon den Junker ersetzt und wenn der Mitchell weiß, warum er den O´Conner will, sind wir besser aufgestellt. Also an dieser Position scheitert es jetzt wirklich nicht. Da man die letztjährigen Deutschen eben überhaupt nicht brauchen konnte.

Wenn ich jetzt schon wieder von einem mulmigen Gefühl lesen muß, bekomme ich meine Zustände. Mitchell hat doch jetzt gerade im Sturm einen Hammer nach dem anderen ausgegraben, der holt uns schon noch einen Center der was kann. Also da braucht man doch echt überhaupt keine Angst zu haben. Die Frage ist doch nur ob es 2 Tage oder 2 Wochen dauert. Der Kleine Goggel wird uns hier schon wieder teilhaben lassen wenn er was weiß.

Schön wäre es wenn sich einer von den Panthern herablassen würde und dem Volk erklärt was das mit O`Conner auf sich hat. In der AZ schreibt man gar nichts mehr darüber und die EHN reden von Favoriten. Na klasse der Favorit Schnitzer ist wenigstens schon vor Ort, aber der O´Conner anscheinend noch nicht mal im Lande. Wenn der jetzt in 9 Monaten keinen Paß bekommen hat, wird es in 3 Wochen auch schlecht ausschauen. Aber dann kommt der Sigl wieder und erzählt was von einem Sammelsurium von Gründen warum der noch in Kanada ist.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

lionheart69 hat geschrieben:Dann hätte ich auch noch geschrieben, daß im Nachbarauto ein Flasche Bier stand und ein Zettel betreffend Moni

Außerdem: Bei dem Müll der hier oftmals drin steht, muß man sich halt - auch wenn es schwer fällt - auf dieses Niveau von geistiger Flatulenz absinken.

Aber alles One-Wall-Free!

Was für ein Schwachsinn, wenn schon das Niveau anprangerst, wieso trägst dann so nen Scheiß bei ??
Und mit dem Zettel und dem Bier, klar jetzt hast es ja geschrieben, bravo meine Hochachtung, bißchen mehr und es nennt sich neudeutsch stalking

Ganz klar Geltungsdrang, so sehe ich es
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Domenator hat geschrieben:Meinst er ist schon mind. 50% bei seinen Forderungen runtergegangen?

Wenn der für 50% seines bisherigen Salärs spielen muß, will ich ihn auch nicht haben. Die Motivation dürfte wahrscheinlich grenzenlos sein. Das wird die wahrscheinlichere Reaktion sein, als daß er vor Dankbarkeit zerfließt, doch noch einen Arbeitsplatz gefunden zu haben.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ein bisschen sportliche Perspektive will er sicherlich auch haben, und die ist in München nicht gerade groß. Zumindest diese Saison.

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Manne hat geschrieben:Was für ein Schwachsinn, wenn schon das Niveau anprangerst, wieso trägst dann so nen Scheiß bei ??
Und mit dem Zettel und dem Bier, klar jetzt hast es ja geschrieben, bravo meine Hochachtung, bißchen mehr und es nennt sich neudeutsch stalking

Ganz klar Geltungsdrang, so sehe ich es

Übertreib mal nicht so. Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, werden immer irgendwo Mal mit solchen Sachen konfrontiert werden. Guck dir mal die Quatsch-Zeitungen á la Bunte & Co an - das hat ganz andere Qualitäten, bei denen aber auch keiner von Stalking spricht. Solange sich die Spieler in der Öffentlichkeit bewegen, wird es immer solche Meldungen geben. Alle die nicht unbedingt Bescheid wissen müssen, welcher Spieler in der Kneipe aufm WC gerade das Urinal verfehlt hat, können sowas ja auch einfach mit Desinteresse und Mißachtung strafen.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ein bisschen sportliche Perspektive will er sicherlich auch haben, und die ist in München nicht gerade groß. Zumindest diese Saison.

Da wiederum wäre ich mir, wenn man den Kader betrachtet, gar nicht so sicher...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Der is für einen Aufsteiger gut, aber schon im Tor sind sie schwach besetzt. Und ob alle 2. Ligaspieler einschlagen, vor allem im Sturm sind ja fast nur 2. Ligaspieler.

Gesperrt