Tent Killer hat geschrieben:wie? wer Unterzahl spielen soll?
Hallo, wir haben den Mann, der das Unterzahlspiel erfunden hat, in der Mannschaft!
Genau der Schnitzer macht das und alleine damit haben wir schon den Junker ersetzt und wenn der Mitchell weiß, warum er den O´Conner will, sind wir besser aufgestellt. Also an dieser Position scheitert es jetzt wirklich nicht. Da man die letztjährigen Deutschen eben überhaupt nicht brauchen konnte.
Wenn ich jetzt schon wieder von einem mulmigen Gefühl lesen muß, bekomme ich meine Zustände. Mitchell hat doch jetzt gerade im Sturm einen Hammer nach dem anderen ausgegraben, der holt uns schon noch einen Center der was kann. Also da braucht man doch echt überhaupt keine Angst zu haben. Die Frage ist doch nur ob es 2 Tage oder 2 Wochen dauert. Der Kleine Goggel wird uns hier schon wieder teilhaben lassen wenn er was weiß.
Schön wäre es wenn sich einer von den Panthern herablassen würde und dem Volk erklärt was das mit O`Conner auf sich hat. In der AZ schreibt man gar nichts mehr darüber und die EHN reden von Favoriten. Na klasse der Favorit Schnitzer ist wenigstens schon vor Ort, aber der O´Conner anscheinend noch nicht mal im Lande. Wenn der jetzt in 9 Monaten keinen Paß bekommen hat, wird es in 3 Wochen auch schlecht ausschauen. Aber dann kommt der Sigl wieder und erzählt was von einem Sammelsurium von Gründen warum der noch in Kanada ist.