4. Vorbereitungspiel 2010/11; ESV Kaufbeuren - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Na dann wirds morgen wieder ein Spiel im Nebel! Wettervorhersage sagt wieder Regen an!

kann gut sein.
kanns Spiel leider nicht anschauen, die Bruchbude is grad mal 5 Min von unserm Haus weg, aber muss auf unsre Tochter aufpassen...
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

moeser7 hat geschrieben:kann gut sein.
kanns Spiel leider nicht anschauen, die Bruchbude is grad mal 5 Min von unserm Haus weg, aber muss auf unsre Tochter aufpassen...

Wie alt ist den dein Töchterlein?? Wird es nicht mal Zeit ihr die Sportart Eishockey näher zu bringen?
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Wie alt ist den dein Töchterlein?? Wird es nicht mal Zeit ihr die Sportart Eishockey näher zu bringen?

5 Monate, leider dann doch noch etwas zu früh ;)
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

moeser7 hat geschrieben:5 Monate, leider dann doch noch etwas zu früh ;)

Okay das ist wirklich noch a bissle zu früh! Naja wie ich gerade gesehen habe, wird es ja wieder einen Ticker geben!
Da wird man wohl mehr lesen können als im Stadion dann sehen! :cursing:
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

@Von Krolock
der Flache kann schon etwas !!!

Da werden einige ganz schön überrascht sein !!!

Er hat zwar einen schlechten Ruf, aber er ist spielerisch und am Bullypunkt 1a.
Für die 4.Reihe fast schon zu gut !
AEV-Peltomaa
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Peltomaa »

die mannschaft wird noch vielen kritikern das lehren zeigen.
-> nicht vergessen wo wir herkommen... geringster Etat der Liga... und stehen nicht vor der Pleite... wir dürfen stolz auf unseren Verein sein !!!!
ps. Flache vs Kreitl. 5:0
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Von Krolock hat geschrieben:Neu anmelden und dann gleich mal Unsinn im falschen Thread schreiben.

1. Der Tallackson ist der Allercoolste. Der Allerallercoolste
3. Wer der Meinung ist, dass Flache eine Verstärkung/Ergänzung/ Wasauchimmer ist, nur weil er ein Tor aus dem Handgelenk erzielt, der irrt. Grundsätzlich kann der Flache nichts.

2. Ja mei, alles drin, alles dran. Faustkämpfe, Tore, Penalty, ein paar gelungene Kombinationen, ezwas weniger misslungene Kombinationen, Noah Smith kurz nach der Landung auffälliger als Stevenson und neue Verteidiger, die allesamt weder Fisch noch Fleisch sind,

1b) Der Tallackson ist wirklich cool

war nicht anwesend, was hat er denn so cooles gemacht gegen die Joker?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:1. Der Tallackson ist der Allercoolste. Der Allerallercoolste

Von Krolock hat geschrieben:1b) Der Tallackson ist wirklich cool

Von Krolock hat geschrieben:Habe ich schon erwähnt, dass der Tallackson cool ist?

Hoi ... :confused:

Mir sagte man vor kurzem, daß das eine Pfeifffe sei.

Edit:

Oder ist das jetzt eine coole Pfeifffe ?
punisher

Beitrag von punisher »

@Graf:
Cooler als Lena?

good luck hat geschrieben:Schön wäre es wenn beide Seiten ein wenig differnzierter wären.

Bild Und sowas aus deinem Mund?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Eismann hat geschrieben:Hoi ... :confused:

Edit:

Oder ist das jetzt eine coole Pfeifffe ?

ich hab am freitag im nebel wenig erkannt, ist er vielleicht ein Farbiger?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

@ Von Krolock, Tallackson ist wirklich ein Cool Dude !! Die 2 Finger in Helm und der Kopf runterziehen kenne ich nur von Amercan Football ! Geile Aktion.
Sonst ist Tallackson mit der Stock ein Augenweide.

Stevenson Klasse, den Rest war auch total in Ordnung, darf man nicht vergessen das ESVK NUR 2 Liga Spielt.
Trotzdem war schön zu sehen das die Panther Gestern 60 Minuten Voll Gas gegeben haben.
Nachteil: Nebel bei Leo, hat man Schlecht gesehen, allerdings da war der Puck net oft :D :D

Larry does it again !! Seine Verpflichtungen sind wieder Klasse.

Oh Ja, Krolock, Tallackson ist Cooool.... :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Tanzer hat mir leid getan, wieso wird er nicht ausgewechselt ???
Schlecht für Ihn.
So ich geh weiter mein Hals schonen, bisschen rau heute :)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Eismann hat geschrieben:

Keine Ahnung, wer dir das gesteckt haben soll, aber wer auch immer das gesagt hat, vergiss es.

Ich habe lediglich gesagt, dass er im ersten Drittel gegeb München seeeehr pomadig wirkte, ein anderer dir bekannter User hat ihn (auch nur nach dem ersten Drittel) gegen München mit Scott Barney verglichen und diese Aussage längst revidiert. Und fürwahr, für seine Größe ist er verdammt gut auf Schlittschuhen.

Jetzt musst du dich auf die Suche nach deinem Gesprächspartner machen, der ihn als Pfeifffffe bezeichnet hat.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja SPiel ohne Wert...ein Gegner der 55 MIn keiner wahr...

gute Ansätze bei den ersten beiden Reihen.....und Flache ist um Welten besser als Kreitl,hier haben wir uns um 1000% verbessert...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Johnboy hat geschrieben:Die 2 Finger in Helm und der Kopf runterziehen kenne ich nur von Amercan Football ! Geile Aktion.

Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Bild

Im Football wäre es ein Face Mask Foul, sich am Gitter bzw. in dem Fall am Visier fest halten und runter ziehen.

Btw. 3 Euro pro Schlägerei gestern. :D
Von Krolock
Hockeygott

punisher hat geschrieben:Bild

Überhaupt - wir haben bereits festgestellt, dass das eigentlich DEIN Spiel war.

Schön auch, dass er nach dem "Face Mask Foul" noch den Tanzer als künftiges Opfer ausersehen und bezeichnet hat. Und irgendwie hatte man das Gefühl, dass er sich mit der Aktion für den Rest des Spiels gehörig Respekt verschafft hat. Zumindest wollte mit Tallackson niemand mehr prügeln.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt musst du dich auf die Suche nach deinem Gesprächspartner machen, der ihn als Pfeifffffe bezeichnet hat.

Gut, mag sein daß das Wort "Pfeifffe" nicht gefallen ist, aber sinngemäß lief es darauf raus.

Von Krolock hat geschrieben:Ich habe lediglich gesagt, dass er im ersten Drittel gegeb München seeeehr pomadig wirkte ...

Wenn auch keine Peifffe, aber "pomadig" ist jetzt auch eine sehr geschönt Formulierung.
Von Krolock
Hockeygott

Was aber auch bereits im 2. Drittel gegen München passé war.
Chris_ESVK
Neuer Benutzer

Beitrag von Chris_ESVK »

Für uns kommt das Turnier einfach mindestens eine Woche zu früh.
Wir sind erst seit Sonntag auf dem Eis. Also bis zu Turnierbeginn nicht mal eine Woche. Dazu war diese Woche Trainingslager wo die Mannschaft wohl drei mal pro Tag auf dem Eis war.
So verlief dann auch das Spiel. Die ersten 30 Minuten noch gut bis sehr gut mitgehalten und ab dann nur noch hinterher gelaufen. Da war man dann immer einen bis zwei Schritte zu langsam und konnte selber auch kaum noch Akzente setzen.
Ein Freundschaftsspiel zweier Kooperationspartner war das auch nicht wirklich. Von den Panthern unnötige Aktionen wie der Check von hinten gegen die Bande und ein paar Nicklichkeiten. Das dürfte auch mit der Auslöser für die Schlägereien am Ende gewesen sein. Das war dann eh alles recht Unnötig.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Chris_ESVK hat geschrieben:Für uns kommt das Turnier einfach mindestens eine Woche zu früh.
Wir sind erst seit Sonntag auf dem Eis. Also bis zu Turnierbeginn nicht mal eine Woche. Dazu war diese Woche Trainingslager wo die Mannschaft wohl drei mal pro Tag auf dem Eis war.
So verlief dann auch das Spiel. Die ersten 30 Minuten noch gut bis sehr gut mitgehalten und ab dann nur noch hinterher gelaufen. Da war man dann immer einen bis zwei Schritte zu langsam und konnte selber auch kaum noch Akzente setzen.
Ein Freundschaftsspiel zweier Kooperationspartner war das auch nicht wirklich. Von den Panthern unnötige Aktionen wie der Check von hinten gegen die Bande und ein paar Nicklichkeiten. Das dürfte auch mit der Auslöser für die Schlägereien am Ende gewesen sein. Das war dann eh alles recht Unnötig.

Unnötig war, das es erst am Ende losging... :D ;)

In ner Vorbereitung geh ich genau deshalb hin, für mich gehört das einfach voll dazu. Und was interessiert die Spieler auf dem Eis die Kooperation in dem Moment..
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt