Es geht heute zumindest nichtFlubbi81 hat geschrieben:Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das der die 3 Tölpelgegentore verhindert hätte...


Ich bin begeistertfgtim hat geschrieben:
Meine Tabelle:
1. Bayern München
2. Schalke 04
3. Bayer Leverkusen
4. Hamburger SV
5. Borussia Dortmund
6. TSG Hoffenheim
7. Werder Bremen
8. VFL Wolfsburg
9. VFB Stuttgart
10. Borussia Mönchengladbach
11. FC Kaiserslautern
12. Eintracht Frankfurt
13. Mainz 05
14. FC Köln
15. Hannover 96
16. FC Nürnberg
17. FC St. Pauli
18. SC Freiburg
Die ersten 9 bilden dabei einen Block und die letzten 9 ebenfalls. Würde mich schon überraschen, wenn es sich zwischen den Blocks großartig vermischen würde.
Von Fehlern spricht keiner. Nachdem er seinen Gegenspieler 15min lang schwindlig gespielt hat, kam dann halt 75min gar nichts mehr. Dann sollte ich halt mal überlegen ob ich den Mann der mich 20 mal aufm Flügel überläuft anspiele....ist ja schließlich nicht so, dass das das Dümmste ist was man auf außen machen sollte.djrene hat geschrieben:Ich bin begeistert
Die Sache mit Ribéry von gestern sehe ich völlig anders. Der hat gerackert wie ein Tier, auch öfter defensiv. Wer soviel probiert dem geht halt auch einiges schief. Und Klose und Gomez. Ja mei, wenn man halt nix reinbringt, selbst die besten Gelegenheiten nicht, dann muß man sich nicht wundern, wenn die Mannschaft versucht auf anderen Wegen zum Tor zu kommen. Dann muß man sich halt auch mal mehr ins Spiel einbringen und net nur auf Kopfballstärke oder vermeintliche Abstauberqualitäten (die keiner von beiden hat) hoffen. Wenn alle fit sind, sehe ich die beiden Dödel hoffentlich nicht mehr. Dann soll Müller vorne rein, meinetwegen auch Olic, auch wenn ich den nicht als MS sehe. Meinetwegen stellen's den Saba oder den Muijic vorne rein. Weniger kommt sicher net dabei raus wie bei den beiden.
Dass Ribéry viel versucht hat, hab ich auch mit keinem Wort verneint. Es kam halt nichts mehr bei rum und dann muss ich das - wenn ich so ein Niveau habe(n will) - einsehen und irgendwann was ändern.djrene hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen als ich, denn in meinen Augen war Ribery einer der wenigen die sich 90 Minuten lang den Arsch aufgerissen haben und was versucht haben. Nicht von ungefähr kam gerade von ihm die Flanke zum Siegtor. Und Thema Contento. Das macht Robben mit Lahm genauso, nur daß Lahm noch wesentlich öfter vorne auftaucht und noch eine ganz andere Qualität besitzt als Diego. Aber an Robbens Heiligenschein würde man nicht kratzen. Ich auch nicht, weil das einfach so ist. Der AV hilft seinem offensiven Mitspieler dadurch einfach, daß er die Doppelung wegzieht. Daß jemand mit Qualitäten von Robben oder Ribery DANN natürlich nicht abspielt, sondern dann erst recht alleine loszieht ist nicht immer sinnvoll, aber nachvollziehbar.
Und Freund Gomez oder Klose. Ja, wenn das System nicht auf mich zugeschnitten ist und Erfolg hat, dann muß ich halt mal aktiv versuchen mich in das System einzubringen. Komischerweise kann Klose das in der Nati ja auch und mir wäüre viel entgangen, wenn man dort plötzlich auf Flanken en masse setzen würde. Man hätte beide vor der Saison abgeben sollen - aber anscheinend wollten ja auch beide nicht weg - das spricht halt auch Bände. Nach dieser Saison wirst halt für beide grad mal das Flaschenpfand bekommen, nach der WM hätte es mit WM Bonus, gerade für Kose, noch Asche gegeben.
Und er war nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr stark. Und bei einer extrem hohen Aktionsquote steig auch die Fehlerwuote, die so hoch aber nicht war. Ich bleibe dabei, der ist mindestens eine halbe Klasse besser als Robben.djrene hat geschrieben:Dann hast Du ein anderes Spiel gesehen als ich, denn in meinen Augen war Ribery einer der wenigen die sich 90 Minuten lang den Arsch aufgerissen haben und was versucht haben.
Absolut richtig!Von Krolock hat geschrieben:Und er war nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr stark. Und bei einer extrem hohen Aktionsquote steig auch die Fehlerwuote, die so hoch aber nicht war. Ich bleibe dabei, der ist mindestens eine halbe Klasse besser als Robben.
Übrigens habe ich auch Kroos nicht schlecht gesehen. Hie und da könnte die Bindung etwas besser sein, aber insgesamt nicht schlecht. Er hat übrigens auch Freistöße geschossen. Und die Folgerung, er hätte keinen Stand im Team, weil Badstuber den ein oder anderen Freistoß übernommen hat, erscheint mir schon abenteuerlich.
Freistöße aus torgefährlicher Entfernung? Wohl kaum. Ecken weiß ich jetzt nicht alle, aber wenn ich mal drauf geachtet wer sie geschossen hat, war er's nicht.Von Krolock hat geschrieben:Und er war nicht nur kämpferisch, sondern auch spielerisch sehr stark. Und bei einer extrem hohen Aktionsquote steig auch die Fehlerwuote, die so hoch aber nicht war. Ich bleibe dabei, der ist mindestens eine halbe Klasse besser als Robben.
Übrigens habe ich auch Kroos nicht schlecht gesehen. Hie und da könnte die Bindung etwas besser sein, aber insgesamt nicht schlecht. Er hat übrigens auch Freistöße geschossen. Und die Folgerung, er hätte keinen Stand im Team, weil Badstuber den ein oder anderen Freistoß übernommen hat, erscheint mir schon abenteuerlich.
fgtim hat geschrieben:Freistöße aus torgefährlicher Entfernung? Wohl kaum. Ecken weiß ich jetzt nicht alle, aber wenn ich mal drauf geachtet wer sie geschossen hat, war er's nicht.
Ribéry schlecht hab ich nicht gesagt....es war nur von ihm auch nicht mehr viel zu sehen. Schlecht waren andere....Pranjic und Schweinsteiger nenn ich da mal allen voran.
Wenn du Schweinsteiger unauffällig fandest, dann hast du bei den zig Ballverlusten und Schwächen in der Ballannahme aber weggeschaut bzw fiel es am TV vielleicht nicht so auf.Kamikautze hat geschrieben:Schweinsteiger war bis auf sein Tor nich wirklich auffällig wie bei der WM aber was erwartest du bitte ?
Ausserdem kam Pranjic 10-15 Min vor Schluss und von daher kann man auch net reden das er schlecht war.. eher unauffällig..
Und Ribery war wohl sehr auffällig und einer der besten aufm Feld...
Also sorry man kann echt meinen du hast ein anderes Spiel gesehn oder hast einfach zu hohe Erwartungen schon gehabt...
Gäbe es drei Fußball-Personen meiner Wahl, die ich mir zum Fußballclub meiner Wahl holen würde, es wären Ribéry, Dante und Stanislawski.djrene hat geschrieben:Stanislawski ist schon auch ne coole Sau.
wechselt einen Spieler ein, der trifft, Büskens rennt quer übers Feld und jubelt mit. Danach rennt er wieder zurück ohne einen Ton zu sagen auf die Tribüne, weil er wusste das er sowieso rauf muss. Sehr coole Aktiondjrene hat geschrieben:Ich frage es, weil ich es ehrlich nicht weiß. Ernst oder Ironie? Und wenn Ernst, warum? Büskens und cool ist in meinen Augen doch genauso weit voneinander entfernt wie FCA und Champions League.
fgtim hat geschrieben:Wenn du Schweinsteiger unauffällig fandest, dann hast du bei den zig Ballverlusten und Schwächen in der Ballannahme aber weggeschaut bzw fiel es am TV vielleicht nicht so auf.