Playoffs der 34. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was wetten wir das der Herr Dome zu kniggert ist :D :p

Banker halt. Nehmen ist seliger denn Geben. :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Das überleg ja sogar ich mir und ich bin leicht auf Jugikurs :)
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Geld wird definitiv investiert, momentan schauts aber eher nach zwei Verteidigern aus, einer davon soll schon unterschrieben haben... :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Cityhai-18 hat geschrieben:Doch habe ich! Sonst hätte ich nicht mit 4 Reihen + Ersatztorhüter gespielt. Die Gefahr aufzusteigen war einfach zu groß, und dafür bin ich noch nicht bereit!

Achso, na dann.. ;)
Ich bin schon am Überlegen, aber wahrscheinlich gehe ich wieder für ein Jahr rauf - allein schon wegen den Einnahmen!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Haunstetter Ratten - Fury Sharks1:0

Obwohl den Ratten 3 Stammverteidiger fehlen, kann Willy seinen Kasten hinten sauber halten. Vorne macht Toptorjäger Zandmans sein Tor und sichert den Ratten den hart umkämpften ersten Sieg im Halbfinale.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

1:3

Die erwartete Niederlage in Spiel 1. Schonung für die WL. Da gilt es heute. Schaffen die Haunstetter den Einzug ins Finale? Auch wenn nicht ist das kein Beinbruch. Dann wird man versuchen vielleicht noch ins Meisterschaftsfinale zu kommen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2:0

und das Aus im Halbfinale hinterher. War aber erwartet. Wenn man schon mal die Chance hat, muss man alles auf den WL Titel setzen. TS ist schon wieder bei Super. Der Mittwoch kann kommen :)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Knapper Sieg in der 2. OT und somit der sofortige Wiederaufstieg in die II.1!

Boys are back in town!!! 8)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Ratten ballern sich in Liga 1

Im ausverkauften Rattenloch haben die Ratten durch einen klaren 13:0 Heimerfolg den Aufstieg in Liga 1 perfekt gemacht. Nach dem Spiel gab es einige Liter Freibier, auch Manager Domenator und die Spieler waren bei der Feier dabei. Im Finale wartet nun der überragende Tabellenführer Fighting Bilbo´s. Manager Domenator deutete bereits an, dass man hier nochmals versuchen will, die Saison mit einem Pokal abzuschliessen.
Rigo Domenator

Flubbi81 hat geschrieben:Knappes 3:2
Es darf weiter vom Durchmarsch in die II.1 geträumt werden... :tt1:

sehr bitter ausgeträumt... :( :(
thomas

Beitrag von thomas »

O fortunatos nimium, sua si bona norint, agricolas...
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:O fortunatos nimium, sua si bona norint, agricolas...

das kommt bei asterix vor... :D :D :D
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

schmidl66 hat geschrieben:Knapper Sieg in der 2. OT und somit der sofortige Wiederaufstieg in die II.1!

Boys are back in town!!! 8)

Nix Durchmarsch... I komm nicht... :cursing: :cursing: :cursing:
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Rigo Domenator hat geschrieben:das kommt bei asterix vor... :D :D :D

... und bei Vergil.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Lockerer 3:0 Sieg im Spiel um Platz 3. Der könnte hinsichtlich WL Quali noch wichtig werden. Überragend erneut Reihe 3, die für alle Tore verantwortlich war :)

Aber das wichtigste: Kein Verletzter!!! Jetzt nur noch heute überstehen und dann heißts am Mittwoch soviel Vollgas + Prämie usw. wie ich noch nie gespielt habe :-)
Rigo Domenator

Die Ratten sichern sich in beeindruckender Weise den Pokal...

Fighting Bilbo´s 1:8 Haunstetter Ratten

die Topreihe zerlegt Bilbos Truppe, Omar Ostmobekken mit einer Wertung von 10,6!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

0:2

Irgendwie freuts mich :D . Wer Finals herschenkt und dann in Spiel 3 auf den Deckel bekommt, ist selber schuld. Klassischer Fall von Unterschätzen. Wie im realen Leben halt. Ich finds weiterhin klasse das auch solche Spiele zu stande kommen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:0:2

Irgendwie freuts mich :D . Wer Finals herschenkt und dann in Spiel 3 auf den Deckel bekommt, ist selber schuld. Klassischer Fall von Unterschätzen. Wie im realen Leben halt. Ich finds weiterhin klasse das auch solche Spiele zu stande kommen.

11!!!!!!!!!!!!!

Was das mit unterschätzen zu tun hat konntest noch immer nicht beantworten. Der Gegner war so unterlegen, dass man durchaus auf 3 Spiele gehen kann. Der Mareiner hat ohnehin durch die FA's kaum noch Kohle, drum musst es ja fast schon über den Weg versuchen, um vielleicht noch ne Saison länger mitspielen zu können.
BildBild
Rigo Domenator

Tommy-Fan hat geschrieben:11!!!!!!!!!!!!!

Was das mit unterschätzen zu tun hat konntest noch immer nicht beantworten. Der Gegner war so unterlegen, dass man durchaus auf 3 Spiele gehen kann. Der Mareiner hat ohnehin durch die FA's kaum noch Kohle, drum musst es ja fast schon über den Weg versuchen, um vielleicht noch ne Saison länger mitspielen zu können.

Was willst du immer mit deiner 11??? Auch mit 11 Schüssen kann man 2 Tore machen und gewinnen, andere machen mit 17 schüssen 7 Tore, davon 3 SH!!! Und das in REAL!!!! Deshalb ist es eben auch top, wenn sowas bei HA mal passiert, und mich freuts ganz besonders, wenn einer Spiel 2 so extrem abschenkt. Und die 20 Mio mehr bringen ihm effektiv bei den FA absolut nichts...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:11!!!!!!!!!!!!!

Was das mit Unterschätzen zu tun hat? Das er Spiel 2 vielleicht abschenkt! Sowas macht man in einem Finale nicht, da eben im Spiel als auch im realen Leben alles passieren kann. Und was ihr mit euren 11 Schüssen wollt, weiß ich auch nicht. Das kommt im Eishockey halt vor, dass öfter mal ein Team mit so wenig Schüssen gewinnt. Und ich finde es äußerst gut das das bei HA auch so ist. Wäre doch stinklangweilig wenn ein hochüberlegenes Team praktisch schon sicher Meister wäre. Oder würdet ihr das spannend finden???

Und wenn er kein Geld hat soll er sein Team halt etwas abspecken. Man kann auch so Erfolg haben. Sieht man ja an meinem "schlechten" Team der letzten 2 Jahre...
Antworten