Augsburger Punker hat geschrieben:Kurzfristig - am besten schon zum Straubing-Spiel - sollte man folgendes machen: statt als Gästefanblock sollte man den unteren, heraustehenden Block in G in einen Block für Kinder und Menschen unter 1,60 umwandeln. Dasselbe sollte für die untere Reihe gelten, inklusive der untersten Stufe der Aufgänge.
Beim Köln-Spiel war es nämlich so, daß sich viele Erwachsene einen Platz dort unten haben reservieren lassen (was ich verstehe, wenn man die Spielerbank sehen will, muß man dort hin. Trotzdem: nächstes Mal vielleicht in Reihe 2 ausweichen), so daß sich diverse Kinder nur unten auf den Aufgängen aufhalten konnten. Und dort wurden sie von den Ordnern vertrieben ...
Und den Gästeblock bis 2 Minuten vor Spielbeginn abgesperrt zu lassen ist eh der Witz: für keine Wolfsburger, fünf Hannoveraner sowie ein paar Kölner. Deshalb: Gästeblock hoch auf den "endgültigen" Stehlatzbereich.
Mittelfristig - also nach diesem Saisonende, nicht erst im Sommer 2012 - muß die Eisfläche angehoben werden. Zusätzlich braucht's unbedingt einen Aufbau aus Stahl, wie der provisorische Hinter-demTor-Block, der annähernd die alte Steigung erreicht. Wenn's irgendwie geht sofort, ansonsten so schnell wie möglich.
Und langfristig muß natürlich die Mauer wieder weg ...
Also in den Aufgängen hat keiner was zu suchen. Egal was jetzt mancher hier schreibt..Es sind und bleiben AUFGÄNGE und keine Stehplätze..in den letzten Spielen ist eh schon weitaus mehr zugelassen worden als überhaupt erlaubt. In keinem Stadion darfst in den Aufgängen stehen. Egal ob Kind oder Erwachsener. Wir haben nunmal diese Anweiseung, und der müssen/sollten wir nachkommen da das Ordnungsamt auch bei den Spielen vertreten ist. Und die sehen so etwas nicht gerne.
Zu dem Thema Gästeblock. Diesen Block könnte man das ganze Spiel gesperrt lassen weil es ein GÄSTEBLOCK ist. Diese aufregerei versteh ich gar nicht. Selbst da hat man die Zügel etwas fallen gelassen und beim WOB Spiel ihn komplett geöffnet, obwohl dieses wir nicht müssten!!! Und ob ich nun die Gästefans nach oben oder unten stell ist in der momentanen Situation eigentlich egal. Da unten hast auch nicht die beste Sicht.
Natürlich habt ihr das Recht euch über Gewisse dinge zu beschweren etc..etc..
Ich bin auch einer der letzten der sich diesen Beschwerden nicht annimmt...beantworte auch gerne Fragen etc..etc..
Aber was ich auch mal wieder deutlich klarstellen muss ist das einige immer wieder vergessen das wir in den "neon gelben und jetzt auch vereinzelnt wieder mit den orangen Ordner westen" EHRENAMTLICH für diesen Verein arbeiten...Wir versuchen auch nur unser bestmögliches umzusetzen,ich weiß auch das nicht alle gleich sind.Aber was man stellenweise in letzter zeit im CFS sieht und hört ist einfach nicht normal, und das von Erwachsenen leuten. Unvernünftig und Unverschämt. Grad wenn es darum geht die Aufgänge freizuhalten weil es einfach Aufgänge. Klar ist uns das auch bewusst das die Sicht nicht die beste ist..aber man sollte auch verstehen das wir nur das machen was uns gesagt wird bzw was Auflage der Polizei und des Ordnungsamtes sind. Dadurch das ich nun vom Thread abgekommen bin entschuldige ich mich gleich mal bevor es beschwerden gibt. Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten...
schöne Grüße
einer des Ordnungsteams
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!