Presse vom 26.10.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Ach, gut. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich zuerst lesen soll. Ein Fiasko. Hilft nur noch eins:

http://api.ning.com/files/bPHR1zh6oBPFMVSwDEHUQCgNJmBMwE2G1rmkBBun2aA0Qt5t32qKAZJlnNPbJ5*zzv7bGfPsR5juc83KqSVvRB7xs2z*aoNm/notbremse.jpg
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

good luck hat geschrieben:Punkt 6

Man hängt die ganzen Hornochsen, die in diesen Umbau involviert waren unter das Hallendach und zwar für immer. Ich seh dann trotzdem keinen Puck mehr, aber mir reicht wenn Öttl, Herrmann, Mathe, Tanzer und der unglaublich scharfsinnig und sympatische Merkle, da oben baumeln. Damit ist zumindest gewährleistet das die nichts, aber auch gar nichts mehr umbauen, in ihrem Leben. 16,2 Millionen Ohrfeigen sollte jeder von den traurigen Helden bekommen.

In diesem Drecksstadion kann man nicht mal mehr Kinder mitnehmen, wegen den bescheuerten Pfuschern. Alles was die jetzt noch mit diesen idiotischen fünf Punkten erreichen, ist das Bekenntnis es verbockt zu haben. Keinen einzigen Stehplatz mehr auf der Ostseite, ist doch der Hohn. Mauer aus Glas, gehts eigentlich noch? Sperrt das Scheißstadion zu und spart euch jeden Euro. Macht aber draußen ein Schild hin, geschloßen von den größten Deppen auf diesem Planeten. Wir waren zu blöd ein Stadion umzubauen, haben uns aber darum gerissen, es machen zu dürfen.

Der Gribl sollte mal Fragen, warum die Panther auf dem Eis rumrutschen, wie wenn sie nicht Schlittschuhlaufen können. Weil die Deppen von Architekten nicht wußten für was die Wasseraufbereitungsanlage da rumsteht.

Sonst waren die Gegner Adler, Scorpions oder Eisbären, jetzt sind es Architekten, Planer und Bürgermeister. Gegen die kannst du mit Schläger und Puck nichts ausrichten, zumindest nicht ohne Foul zu spielen. Ganz im Ernst ich würde den Schläger am liebsten in den Narren verstecken und zwar vollständig.

Wenn du alle aufhängen willst, die aufgehängt gehören hällt das unsere Dachkonstruktion leider nicht aus. Schade!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Wenn du alle aufhängen willst, die aufgehängt gehören hällt das unsere Dachkonstruktion leider nicht aus. Schade!!

Ja und! Spielt das noch eine Rolle? Wäre für die Betreffenden auch gleichzeitig ein absolut passender Sarg.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und beleuchten können wir den dann auch mit Taschenlampen... das genügt völlig!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Gesperrt