3 : 2 durch Radja nach einem kapitalen Bock von aus den Birken und keine 15 Sekunden später der erneute Ausgleich durch unglaubliches Abwehrverhalten. Das ist nicht mehr zu fassen.
Der blaue Klaus hat geschrieben:3 : 2 durch Radja nach einem kapitalen Bock von aus den Birken und keine 15 Sekunden später der erneute Ausgleich durch unglaubliches Abwehrverhalten. Das ist nicht mehr zu fassen.
Genau diese Unkonzentriertheit nach eigenen Toren zieht sich bis jetzt wie ein roter Faden durch die ganze Saison...
" Mittlerweile nähern wir uns hier einem gschmeidigen Oberliganiveau" (Zitat Liveticker) Na dann macht es mir ja nix mehr das ich heute ins legoland gefahren bin als ins Stadion zu gehen!
Wenn man die Punkteausbeute aus diesem Wochenende sieht, das ist das recht ok. Allerdings sind die zahlreichen individuellen Fehler, die in der Defensive passieren, nicht akzeptabel und bringen uns immer wieder um die Führung (heute) oder um einen möglichen Sieg (Freitag).
TOPs:
-Radja (geiler Einsatz bei seinem Tor!!!)
-Pielmeier (starker Auftritt)
-Flache (hat gekämpft und auch Verantwortung übernommen)
-Kohl
-"Stellprobe" in der zweiten Pause in der Kurve
FLOPs:
-Wie immer Jimmy Roy (er ist einfach der größte Trottel in dieser Liga und muss es bei jedem Auftritt wieder beweisen...)
-Die Herren Schimm, Holzer und Hauber (DAS war Oberliganiveau)
-Manny Legacy (UND DU KOMMST AUS DER NHL??? Ihm war es wohl zu kalt
auf der Baustelle...)
-Stimmung im Stadion (keiner hat Lust zu singen vor lauter Hälse recken)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schon wieder kein tolles Spiel. Hauptsache 3 Punkte. Überragend heute Peter Flache voran, zusammen mit seiner Reihe. Was der zeigt, ist wirklich erwähnenswert. Erledigt seinen Part mehr als klasse.
Legace am Anfang ganz sicher, dann die 2 Gurken. Und aus den Birken machte da gleich weiter. Ganz böse Torhüterleistungen der Roosters.
Rigo Kaka hat geschrieben:Schon wieder kein tolles Spiel. Hauptsache 3 Punkte. Überragend heute Peter Flache voran, zusammen mit seiner Reihe. Was der zeigt, ist wirklich erwähnenswert. Erledigt seinen Part mehr als klasse.
Die Reihe hätte heute deutlich mehr Eiszeit verdient gehabt.
Also zum Spiel an sich möchte ich nicht viel sagen. Gott sei Dank wiedermal drei Punkte.
Aber vor dem Spiel, es kann nicht sein wie sich die gelben und die orangen Ordner aufführen. Man wird geschupft oder gar nicht kontrolliert, dann geht man zum Pissen und wenn man wieder reinwill geht der gleiche Scheiß von vorne los. Also echt sorry, das wird dem AEV noch Fans kosten, wenn sich da nichts ändert an diesen Methoden.
@Herr Grab und Gribl: Ich finde es ein bodenlose Frechheit sich erst so aufzuspielen mit den Fotos un der Begehung der Tribüne, also neuen Fankurve und sich dann hinzusetzen und Zeitung zu lesen. HALLO, geht´s eigtl noch??
Selbst wenn Tölzer das gesamte Spiel überragend gespielt hätte (was er nicht hat), dann reicht der Bock zum 2:2 locker aus, um ihm das "TOP" zu versagen
Von Krolock hat geschrieben:Selbst wenn Tölzer das gesamte Spiel überragend gespielt hätte (was er nicht hat), dann reicht der Bock zum 2:2 locker aus, um ihm das "TOP" zu versagen
angenommen
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Für mich einzige Tops heute: KOHL!!!! Und mit etwas Abstand Olver.....ansonsten mal wieder kollektives Versagen.
Vor allem Paiement hat ziemlich aufgeregt. Schläft da im stehen oder warum schleicht der immer so rum? Anstatt 2 Schritte zu machen um an den Puck zu kommen versucht er den Puck zu sich hinzustarren.
PS: Natürlich freu ich mich über 3 Punkte....und trotz überlegenheit im Spiel war das schon ziemlich dahergerumpelt.