Presse vom 09.11.10

Hier findest Du verschiedene Presse- und Medienberichte über die Augsburger Panther (z.B. Spielberichte etc.)!
Gesperrt
Markus
Ausnahmekönner

Presse vom 09.11.10

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-AEV-Vier-Auswahlspieler-beim-Deutschland-Cup-_arid,2289592_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Die Augsburger Panther kämpfen in der jungen Saison mit einigen Problemen. Doch am Montag kamen von Bundestrainer Uwe Krupp positive Nachrichten.

ganze News lesen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Woooow.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

So sehr mich das für Kohl und Kette freut, damit können wir sie wohl für nächste Saison schon abschreiben. Zwei deutsche Nationalverteidiger im - für Eishockeyverhältnisse - jugendlichen Alter. Meine Prognose: die werden mit Geld zugeschissen und sind weg.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Absolut geil. Glückwunsch :)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So sehr mich das für Kohl und Kette freut, damit können wir sie wohl für nächste Saison schon abschreiben. Zwei deutsche Nationalverteidiger im - für Eishockeyverhältnisse - jugendlichen Alter. Meine Prognose: die werden mit Geld zugeschissen und sind weg.

Na und, wer braucht schon deutsche, und langfristige Verträge gibt es nur bei den Bonzen in der Liga, also in Iserlohn und in Wolfsburg
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn Du nur was zum Meckern hast ...
Markus
Ausnahmekönner

Vier Pantherspieler für den Deutschlandcup nominiert

Beitrag von Markus »

Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Panther-vor-Deutschland-Cup-_arid,2289988_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4&et_lid=5

Gute Nachrichten von den Augsburger Panthern: Bundestrainer Uwe Krupp hat gleich vier Panther-Spieler für den Deutschlandcup nominiert. Von Andreas Kornes

ganze News lesen...
Gesperrt