31. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wanvig klärt auf der Torlinie für den geschlagenen Endras.
Schon wieder angeschossen!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Shit.Jetzt wieder Unterzahl.Bitte überstehen!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Von Krolock hat geschrieben:Wanvig wurde vermutlich irgendwie angeschossen
*YMMD*

*g*
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Die Jungs sind jetzt gewaltig unter Druck.Der Siegtreffer für München liegt in der Luft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Als Penaltyschütze ist Paiement tatsächlich eine Bank: Ausgleich!
Hat nichts genutzt, der zweite Punkt bleibt in MUC, schade.
Aber 4 Punkte sind für ein Auswärts-WE auch etwas.
PantherPower
Testspieler

Beitrag von PantherPower »

Mist!!!!!!
Power on ICE......since 1878
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Alle 3 Gegentore wieder mal durch Ex-Augsburger :-)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja Punkt gewonnen ist zuwenig in München wenn man unten raus will...4 am WE aber ok...aber es kommen ja leider wieder Heimspiele....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

da haben wir ja Glück gehat, daß der Uliiiiiiiiiiiiiiiiiii wieder nicht mitspielen konnte.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Alle 3 Gegentore wieder mal durch Ex-Augsburger :-)
Wäre ja ungewöhnlich, wenn die Ehemaligen mal nicht gegen uns treffen.

Leider wieder eine Gelegenheit verpasst, im direkten Vergleich um die Pre-Play-Offs zu siegen, aber noch ist nichts verloren! Wir hängen noch dran und wir haben erst die Hälfte der Saison hinter uns.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Alle 3 Gegentore wieder mal durch Ex-Augsburger :-)
Warst du drüben? Wenn ja, dann Respekt, dass du noch einen lachenden Smiley setzen kannst.
Erstes Drittel ok, man war gleich im Spiel drin und hat das Spiel offen gestaltet. Ellwing schenkt uns dann das 1:0. Zweites Drittel rettet Dennis uns anfangs ein paarmal so richtig den Arsch, unter anderem mit einer Weltklasse Parade in der 25. Minute. Dann das 2:1, alles in allem auch ein ordentliches Drittel.
Aber die letzten 20 Minuten inklusive der Overtime, die möchte mir mal bitte irgerndjemand erklären, der mehr Ahnung von dem Sport hat als ich. Das war ja beschämend. Da war gar kein Wille erkennbar, das Spiel noch zu gewinnen, jede Scheibe war sofort wieder weg....und das gegen wirklich limitierte Münchener.
Highlight dann wie der EHC mindestens 1 Minute lang in der Overtime bei 4 gegen 4 durch unser Drittel marschieren kann, ohne mal ernsthaft angegangen zu werden.

Keine Kraft? Kein Bock? Was war das heute?
punisher

Beitrag von punisher »

Wrigely ist ja auch nicht irgendwer...
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Aber die letzten 20 Minuten inklusive der Overtime, die möchte mir mal bitte irgerndjemand erklären, der mehr Ahnung von dem Sport hat als ich. Das war ja beschämend. Da war gar kein Wille erkennbar, das Spiel noch zu gewinnen, jede Scheibe war sofort wieder weg....und das gegen wirklich limitierte Münchener.
Highlight dann wie der EHC mindestens 1 Minute lang in der Overtime bei 4 gegen 4 durch unser Drittel marschieren kann, ohne mal ernsthaft angegangen zu werden.

Keine Kraft? Kein Bock? Was war das heute?

--------------------------

war es beim ersten Spiel anders---NEIN....

und Ich sage immer noch...wer sich an München messentut ist falsch wir sollten ein anderes denken haben..mit der Mannschaft,aber da ist wohl das Prob München ist kalr ein Team die für eiander kotzen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sir Eric 88 hat geschrieben:war es beim ersten Spiel anders---NEIN....

Ist das die Erklärung? Beim ersten Spiel war ich auch dort....und ich war heute 2 Drittel lang froh, dass man sich anders präsentiert hat. Aber dann....
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

egal was in den ersten 2 Dritteln war...

das war einfach schlecht.... 1 Punkt ist deutlich zu wenig. 2 Punkte verschenkt. Wahnsinn, 2x mal die selbe Scheiße bei diesem 2. Liga Team :mad:

achja, vllt. wäre es mal gut auch mit 4 Reihen zu spielen und nicht nur im folgenden Wechsel

1, 2, 1, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 1, 4

und warum lässt man am Ende auf Zeit spielen und gibt sich mit nem Punkt zufrieden?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Alter Schwede EHCM
Neuer Benutzer

Beitrag von Alter Schwede EHCM »

Bubba88 hat geschrieben:egal was in den ersten 2 Dritteln war...

das war einfach schlecht.... 1 Punkt ist deutlich zu wenig. 2 Punkte verschenkt. Wahnsinn, 2x mal die selbe Scheiße bei diesem 2. Liga Team :mad:

achja, vllt. wäre es mal gut auch mit 4 Reihen zu spielen und nicht nur im folgenden Wechsel

1, 2, 1, 3, 1, 2, 3, 1, 2, 1, 4

und warum lässt man am Ende auf Zeit spielen und gibt sich mit nem Punkt zufrieden?

Ihr solltet euch was schämen: Schon zum zweiten Mal gegen dieses Zweitligateam verloren... :D

Mal ernsthaft: Schau dir die Tabelle an, und du wirst wohl feststellen, dass unsere 42 Punkte nicht nur von den Spielen gegen euch stammen ;)
Klar haben unsere Spieler im Einzelnen nicht die Klasse, wie die von der DEG, Wolfsburg oder Berlin. Na und? Habt ihr letztes Jahr so einen "Klassekader" gehabt?
Wenn die Mannschaft zusammenhält und einer für den anderen rennt und kämpft, kann man halt einiges ausgleichen.

Ach ja: Ohne Endras wärt ihr wohl ganz ohne Punkt nach Hause gefahren. Gratulation zu diesem Goalie :thumbup1:
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Alter Schwede EHCM hat geschrieben:Ihr solltet euch was schämen: Schon zum zweiten Mal gegen dieses Zweitligateam verloren... :D

Mal ernsthaft: Schau dir die Tabelle an, und du wirst wohl feststellen, dass unsere 42 Punkte nicht nur von den Spielen gegen euch stammen ;)
Klar haben unsere Spieler im Einzelnen nicht die Klasse, wie die von der DEG, Wolfsburg oder Berlin. Na und? Habt ihr letztes Jahr so einen "Klassekader" gehabt?
Wenn die Mannschaft zusammenhält und einer für den anderen rennt und kämpft, kann man halt einiges ausgleichen.

Ach ja: Ohne Endras wärt ihr wohl ganz ohne Punkt nach Hause gefahren. Gratulation zu diesem Goalie :thumbup1:

Definitiv ja.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Alter Schwede EHCM hat geschrieben: Habt ihr letztes Jahr so einen "Klassekader" gehabt?
Und wie! Wenn ich mir anschaue, wie die jetzt bei ihren neuen Vereinen scoren, kann ichs nur bejahen: Ja, wir hatten letztes Jahr einen Klassekader
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich möchte jetzt nicht zuviel sagen.

Das erste Drittel war einwandfrei. Das zweite Drittel war mittelmäßig. Und alles danach war der Abschuss.

Spieler des Spiels für mich war nicht Endras, sondern Chris Heid. Der Typ ist brutal.

Bei dem 5 auf 3 blockt er insgesamt 6 Schüsse. Das war nur noch Wahnsinn. Danach hab ich ihn allerdings nicht mehr auf dem Eis gesehen, bei Schuss Nummer 5 hat er stark zu humpen begonnen, was ihn halt nicht davon abhielt, nochmal einen zu blocken.

Chris Heid! :thumbup1: Vor dem ziehe ich echt meinen Hut.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Das erste Drittel war noch ganz okay.
Im zweiten Drittel hat man München das Kommando übergeben, aber immer noch irgendwie mitgespielt.
Das letzte Drittel, und hier vor allem die letzten 4 Minuten, waren eine bodenlose Frechheit! Bei 2-2 auf Zeit spielen??? Meinen die in der Verlängerung klappts besser???
Nein, denn in der Verlängerung hat man fast nur Penaltykilling gespielt! Sind die dumm oder wollten sie das ins Penaltyschiessen retten um sich auf Dennis zu verlassen?
War wohl nix....

Mal wieder zum kotzen.
Ich hab momentan absolut keinen Bock mehr auf Eishockey...so weit bringt mich der Haufen mittlerweile!

Wirkliche Lichtblicke heute: Dennis mit mehreren Riesensaves und Heid! Was der, vor allem beim 5gg3, alles geblockt hat....Wahnsinn! Jeder andere wäre spätestens nach dem 3. Block weinend auf die Bank gefahren...
Gesperrt