31. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Im ersten Drittel sah das alles noch gut aus, zweites Drittel so lala, drittes Drittel Mantel des Schweigens.
Endras mit zwei unglaublichen Paraden im zweiten Drittel (kur vor dem 1:1, wirklich nicht zu fassen, wie der die beiden Dinger rausgeholt hat).
Heid wurde ja schon erwähnt, krass, was der in UZ wegräumt. Könnte sich Mr. "Ich fahr mit ausreichend Sicherabstand nebenher und guck einfach mal zu" D'Aversa mal mehrere Scheibchen abschneiden...
München hat uns mit Aggressivität, Einsatzwillen und Zweikampfstärke vor allem im letzten Drittel total den Schneid abgekauft, meiner Meinung nach hätte man sich da über eine Niederlage nach regulärer Spielzeit nicht beschweren dürfen.
Der Auftritt in der Verlängerung war dann ja gar nix mehr. Die ersten zwei Minuten hat man sich von den Münchnern am Nasenring durch die Arene schleifen lassen, wirkte wie ein Unterzahlspiel. Bezeichnend, dass man die einzige, zudem richtig hochkarätige Chance kläglich versemmelt.
Dass dann im Penaltyschießen die Münchner den zweiten Punkt mitnehmen, ging für mich völlig in Ordnung.
Endras mit zwei unglaublichen Paraden im zweiten Drittel (kur vor dem 1:1, wirklich nicht zu fassen, wie der die beiden Dinger rausgeholt hat).
Heid wurde ja schon erwähnt, krass, was der in UZ wegräumt. Könnte sich Mr. "Ich fahr mit ausreichend Sicherabstand nebenher und guck einfach mal zu" D'Aversa mal mehrere Scheibchen abschneiden...
München hat uns mit Aggressivität, Einsatzwillen und Zweikampfstärke vor allem im letzten Drittel total den Schneid abgekauft, meiner Meinung nach hätte man sich da über eine Niederlage nach regulärer Spielzeit nicht beschweren dürfen.
Der Auftritt in der Verlängerung war dann ja gar nix mehr. Die ersten zwei Minuten hat man sich von den Münchnern am Nasenring durch die Arene schleifen lassen, wirkte wie ein Unterzahlspiel. Bezeichnend, dass man die einzige, zudem richtig hochkarätige Chance kläglich versemmelt.
Dass dann im Penaltyschießen die Münchner den zweiten Punkt mitnehmen, ging für mich völlig in Ordnung.
Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
Tent Killer hat geschrieben:ich möchte jetzt nicht zuviel sagen.
Das erste Drittel war einwandfrei. Das zweite Drittel war mittelmäßig. Und alles danach war der Abschuss.
Spieler des Spiels für mich war nicht Endras, sondern Chris Heid. Der Typ ist brutal.
Bei dem 5 auf 3 blockt er insgesamt 6 Schüsse. Das war nur noch Wahnsinn. Danach hab ich ihn allerdings nicht mehr auf dem Eis gesehen, bei Schuss Nummer 5 hat er stark zu humpen begonnen, was ihn halt nicht davon abhielt, nochmal einen zu blocken.
Chris Heid!Vor dem ziehe ich echt meinen Hut.
Ganz meine Worte! Bereits im zweiten Drittel stand in ner SMS an ne Freundin "egal, wie das Spiel ausgeht, Spieler des Spiels: Chris Heid!"
Abnormal was der in diesem 5gg2,5 (weil Smith ohne Stock war - den hatte nämlich Fletcher - und dessen Stock hatte Endras) gemacht hat.
Selten so ein Lob von Mitchell an einen Spieler gesehen, der gerade auf die Bank kommt.
- Bluedragon
- Ersatzspieler

Der einziege der heute gezeigt hat was er kan war mal wieder Endras wen man die beiden Goalies tauscht verlieren wir heute mindestens 6zu0 das 1 zu0 war ja unglaublich wen mir sowas in der Hobbyrunde passiert werde ich erst mal eine Woche verarscht !
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Ich kann mich täuschen, bzw. meine Augen sind wirklich nicht mehr die besten
- aber ich hab unser 1:0 jetzt nicht als üblen Torwartfehler von Elwing gesehen. Das war doch ein ganz krummes Ding, dreckig abgefälscht, oder irre ich mich jetzt wirklich total?

Suche immer noch ein Trikot von Horst "Mambo" Pätzig.
-
- Hockeygott
Pätzig #4 hat geschrieben:Ich kann mich täuschen, bzw. meine Augen sind wirklich nicht mehr die besten- aber ich hab unser 1:0 jetzt nicht als üblen Torwartfehler von Elwing gesehen. Das war doch ein ganz krummes Ding, dreckig abgefälscht, oder irre ich mich jetzt wirklich total?
Den darf er trotzdem haben.

Pätzig #4 hat geschrieben:Ich kann mich täuschen, bzw. meine Augen sind wirklich nicht mehr die besten- aber ich hab unser 1:0 jetzt nicht als üblen Torwartfehler von Elwing gesehen. Das war doch ein ganz krummes Ding, dreckig abgefälscht, oder irre ich mich jetzt wirklich total?
Stimmt schon!
Ähnlich wie das erste Gegentor beim ersten Spiel in München, nur war der heute noch krummer und langsamer.
Zu Brüggemann:
Respekt, dass er das erkannt hat, dass bei den Verletzungen der Münchner keine Fouls vorlagen.
Aber dann schießt er wieder den Vogel ab, wie in der 35. die 2 Minuten gegen Kohl:
Zweikampf an der Bande Kohl drückt Schneider (?) gegen die Bande, der berührt mit dem Gesicht das Plexiglas.
Brüggemann steht drei Meter daneben und sieht nur, wie der Münchner sich ins Gesicht fasst => hoher Stock

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
@alter Schwede
Schau dir die Tabelle an, und du wirst wohl feststellen, dass unsere 42 Punkte nicht nur von den Spielen gegen euch stammen...
Nein! Sondern von 5!!!! Spielen mehr die Ihr habt!
Nein! Sondern von 5!!!! Spielen mehr die Ihr habt!

Zum Spiel in München:
Not gegen Elend.... das war teilweise mehr wie bedenklich was wir dort gesehen haben.
Unsere Jungs wirkten im 3. Drittel komplett Ko die München spielten die Valium Variante ohne sich und dem Gegner groß weh zu tun.
Obwohl die Stimmung auf beiden Seiten eigentlich für mehr gereicht hätte.
TOP:
+ Busfahrt, echt super und nur zum empfehlen
+ Fans ( ca. 600 - 700 )
+ Stimmung
+++ unsere Nr 73 Sean O´Conner war der einzigste der sich mit Herz und Leidenschaft bei den AEV Fans bedankt hat.
Bei dem merkst du richtig wie er die Stimmung genießt.
Flpos:
- Spiel
- Ergebniss
- Ohne Augsburg wär in München rein garnichts los..Die Stadt hat 1.364 Mio und ist nicht in der Lage ein Stadion mit 6200 zu Füllen. Ja man kann die Begeisterung für Eishockey dort gut erkennen.
--- Stadionsprecher Schneider Er ist und bleib ein Augsburg Hasser egal in welcher Sportart.
Not gegen Elend.... das war teilweise mehr wie bedenklich was wir dort gesehen haben.
Unsere Jungs wirkten im 3. Drittel komplett Ko die München spielten die Valium Variante ohne sich und dem Gegner groß weh zu tun.
Obwohl die Stimmung auf beiden Seiten eigentlich für mehr gereicht hätte.
TOP:
+ Busfahrt, echt super und nur zum empfehlen
+ Fans ( ca. 600 - 700 )
+ Stimmung
+++ unsere Nr 73 Sean O´Conner war der einzigste der sich mit Herz und Leidenschaft bei den AEV Fans bedankt hat.

Bei dem merkst du richtig wie er die Stimmung genießt.
Flpos:
- Spiel
- Ergebniss
- Ohne Augsburg wär in München rein garnichts los..Die Stadt hat 1.364 Mio und ist nicht in der Lage ein Stadion mit 6200 zu Füllen. Ja man kann die Begeisterung für Eishockey dort gut erkennen.
--- Stadionsprecher Schneider Er ist und bleib ein Augsburg Hasser egal in welcher Sportart.
-
- Hockeygott
Wie? Ein Augsburg Hasser? Er ist halt der Stadionsprecher der Münchner!
Meiner Meinung der beste Stadionsprecher der Liga.
Achja, noch ein kleiner Nachtrag. Ich fand die Münchner Fans wirklich schlimm. Ich bin ja wirklich der Meinung, dass wir die größten "heeeey" Schreier der Liga sind, aber was die Münchner gestern abgezogen haben, spottet ja jeder Beschreibung. Teilweise haben sich die Münchner ja selber verletzt, als sie versucht haben einen Hit zu fahren. Oder auch das Lavallee Ding. Sauberer gehts halt einfach nicht. Generell sind in der Münchner Truppe aber halt auch 1-2 Experten, die sehr schnell fliegen, der Schymainski *Hüstl* Schwuchtel *hüstl* zum Beispiel.
Brüggemann war in meinen Augen übrigens ausgezeichnet. Hits wurde laufen gelassen und Behinderungen und Stockfouls abgepfiffen. Bei dem Foul von Kohl weiß ichs nicht, ich hatte seinen Stock in der Situation nicht im Auge, ich dachte erst, er pfeift den Hit an sich und wollte mich schon drüber aufregen. Wo Kohls Stock war, habe ich schlicht und ergreifend nicht gesehen.
Ansonsten haben die Münchner nach wie vor eine Truppe, die in meinen Augen sehr bescheidene Mittel hat, aber die halt richtig Gas geben und kämpfen. Und wie wir ab der 40. Minute k.o. waren war wirklich beängstigend. Nachdem man ein Drittel richtig gut gespielt hat und im zweiten Drittel zumindest ab und an mal einen guten Moment hatte, kann man da wirklich froh sein, dass wir überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.
Meiner Meinung der beste Stadionsprecher der Liga.
Achja, noch ein kleiner Nachtrag. Ich fand die Münchner Fans wirklich schlimm. Ich bin ja wirklich der Meinung, dass wir die größten "heeeey" Schreier der Liga sind, aber was die Münchner gestern abgezogen haben, spottet ja jeder Beschreibung. Teilweise haben sich die Münchner ja selber verletzt, als sie versucht haben einen Hit zu fahren. Oder auch das Lavallee Ding. Sauberer gehts halt einfach nicht. Generell sind in der Münchner Truppe aber halt auch 1-2 Experten, die sehr schnell fliegen, der Schymainski *Hüstl* Schwuchtel *hüstl* zum Beispiel.

Brüggemann war in meinen Augen übrigens ausgezeichnet. Hits wurde laufen gelassen und Behinderungen und Stockfouls abgepfiffen. Bei dem Foul von Kohl weiß ichs nicht, ich hatte seinen Stock in der Situation nicht im Auge, ich dachte erst, er pfeift den Hit an sich und wollte mich schon drüber aufregen. Wo Kohls Stock war, habe ich schlicht und ergreifend nicht gesehen.
Ansonsten haben die Münchner nach wie vor eine Truppe, die in meinen Augen sehr bescheidene Mittel hat, aber die halt richtig Gas geben und kämpfen. Und wie wir ab der 40. Minute k.o. waren war wirklich beängstigend. Nachdem man ein Drittel richtig gut gespielt hat und im zweiten Drittel zumindest ab und an mal einen guten Moment hatte, kann man da wirklich froh sein, dass wir überhaupt noch einen Punkt mitnehmen.

Tent Killer hat geschrieben:i
Bei dem 5 auf 3 blockt er insgesamt 6 Schüsse.
Das macht er doch immer

Ich zünde jeden Abend 3 Kerzen an, da steht drauf Szwez,Flache und Heid, der Rest von der Luschentruppe geht mir ziemlich am allerwertesten vorbei
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Leider konnte ich das Spiel nur bei RT.1 verfolgen. Nach 4 x Hinschalten des Senders nach München habe ich genervt abgeschalten.
Dieser Reporter - Robby Siller - sprach die ganze Zeit vom EHC 80 München.
Und dies mit einer Vehemenz (einer seiner Lieblingsworte), daß man glauben mußte, München und Nürnberg hätten tatsächlich fusioniert.
Und an die anderen Schneider ist ein Volldepp, den ich bei meinen Löwen bei jedem Heimspiel ertragen muß (Leider)
Und dies mit einer Vehemenz (einer seiner Lieblingsworte), daß man glauben mußte, München und Nürnberg hätten tatsächlich fusioniert.
Und an die anderen Schneider ist ein Volldepp, den ich bei meinen Löwen bei jedem Heimspiel ertragen muß (Leider)
-
- Testspieler
Wenn Lavallee den Siegtreffer bzw. den Penalty zum Sieg verwandelt dann ist das traurig genug.
Keine Ahnung warum man nach den 20 Minuten das Spielen eingestellt hat.
Man spielte hart auf den Körper und die Münchner kamen damit überhaupt nicht klar. Entweder die waren danach zu sehr kaputt oder sie dachten es geht auch ohne Einsatz.
O' Hitter eine sehr coole Sau!
Heid und Endras die besten gestern.
P.s: Wanvig enttäuscht sehr, aber die größte Münchner Pussy ist Vogl, der erst groß rumschreit und sich dann in die Hose macht als Wanvig ihn zum Fight auffordert.
Keine Ahnung warum man nach den 20 Minuten das Spielen eingestellt hat.
Man spielte hart auf den Körper und die Münchner kamen damit überhaupt nicht klar. Entweder die waren danach zu sehr kaputt oder sie dachten es geht auch ohne Einsatz.
O' Hitter eine sehr coole Sau!
Heid und Endras die besten gestern.
P.s: Wanvig enttäuscht sehr, aber die größte Münchner Pussy ist Vogl, der erst groß rumschreit und sich dann in die Hose macht als Wanvig ihn zum Fight auffordert.
lionheart69 hat geschrieben:Leider konnte ich das Spiel nur bei RT.1 verfolgen. Nach 4 x Hinschalten des Senders nach München habe ich genervt abgeschalten.
Habe es auch über RT.1 verfolgen müssen. Allerdings nur die letzten 10 Minuten gehört. Allein in dieser Zeit hat er mindesten zehnmal EHC 80 gesagt. War wohl auch etwas neben der Spur, aber a bisserl peinlich is des scho.

KÄMPFEN, AUGSCHBURG, KÄMPFEN!!!
So, ein vergleichbar gutes Spiel unserer Truppe.
Endras hat uns am Leben gehalten !! 2-3 riesen Saves !
Aber von einigen kommt einfach viel zu wenig.
Ein Wanvig, ein Stevenson, ein Smith, ein Bentivoglio !!! Da kommt nichts !!!!
Ohne eine überragende 1.Reihe, wäre schon lange Schicht im Schacht !!
Bin sehr enttäuscht, aber wenigstens haben sie gekämpft.
Großes Lob an Chris Heid, das 3:5 UZ war das Highlight des Spiels.
Wie sich dieser in jeden Schuss warf, war das Eintrittsgeld schon wert.
Gestern wäre wieder mal viiieeel mehr drin gewesen.
Gruß
Endras hat uns am Leben gehalten !! 2-3 riesen Saves !
Aber von einigen kommt einfach viel zu wenig.
Ein Wanvig, ein Stevenson, ein Smith, ein Bentivoglio !!! Da kommt nichts !!!!
Ohne eine überragende 1.Reihe, wäre schon lange Schicht im Schacht !!
Bin sehr enttäuscht, aber wenigstens haben sie gekämpft.
Großes Lob an Chris Heid, das 3:5 UZ war das Highlight des Spiels.
Wie sich dieser in jeden Schuss warf, war das Eintrittsgeld schon wert.
Gestern wäre wieder mal viiieeel mehr drin gewesen.
Gruß
-
- Testspieler
Zum Spiel.
1.Drittel die besten 20 Min.was wir seid langem gesehen haben.
2.Drittel ging gerade noch so.
3.Drittel ohne Kommentar
Wenn die Jungs so weitergespielt hätten wie im ersten Drittel wären wir als Sieger vom Eis gegangen ohne wenn und aber, aber wenn man nach 20 Min.das Eishockeyspielen einstellt dann verliert man zu recht.
Vorallem ich erwarte von einem Smith, Clark, Wanvig usw.langsam echt etwas mehr.
Heid und Endras waren gestern überragend.
1.Drittel die besten 20 Min.was wir seid langem gesehen haben.
2.Drittel ging gerade noch so.
3.Drittel ohne Kommentar
Wenn die Jungs so weitergespielt hätten wie im ersten Drittel wären wir als Sieger vom Eis gegangen ohne wenn und aber, aber wenn man nach 20 Min.das Eishockeyspielen einstellt dann verliert man zu recht.
Vorallem ich erwarte von einem Smith, Clark, Wanvig usw.langsam echt etwas mehr.
Heid und Endras waren gestern überragend.