EHC-Verteidiger Felix Petermann (26) zog sich am vergangenen Dienstagabend im DEL-Spiel gegen die Krefeld Pinguine einen Riss des Bizepsmuskels sowie einen Knorpelschaden in der Schulter zu. Dies ergab eine eingehende Untersuchung am heutigen Montag in der Münchner ATOS Klinik. Der Nationalspieler wird bereits am Mittwoch von Prof. Dr. Habermeyer, einem der renommiertesten deutschen Schulterchirurgen, operiert. Petermann wird in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr für den EHC München zum Einsatz kommen
fgtim hat geschrieben:Ich geh jetzt mal ganz stark davon aus, dass am Sonntag nicht ausverkauft sein wird!?
hoffe es kommen wieder viele Fans mit nach München, hab extra meinen türkischen Arbeitskollegen eingeladen ,nachdem der von Eishockey total begeistert ist, und er unbedingt mal Auswärts ein Spiel sehen wollte!
Das Verletzungspech des EHC München reißt nicht ab. Der DEL-Aufsteiger muss am Wochenende auf die beiden Stürmer Kyle Helms und Uli Maurer bei den Heimspielen gegen die Eisbären Berlin und Augsburger Panther verzichten
Wurde allerdings auch Zeit, ich bin fast aggressiv geworden von dem stockenden Zeugs, welches ihr da immer gezeigt habt. Und ich bin von unserem Videowürfel einiges gewohnt
Wurde allerdings auch Zeit, ich bin fast aggressiv geworden von dem stockenden Zeugs, welches ihr da immer gezeigt habt. Und ich bin von unserem Videowürfel einiges gewohnt
Hey Tent Killer - du weißt doch - Wir sind AUFSTEIGER und im ersten DEL-Jahr zum lernen da!!
A bissl was hamma schon gelernt - es wird immer mehr!
Jetzt müssen wir noch zusehen wie wir das hinbekommen und ähnliche "Sichtverhältnisse" wie im CFS zu schaffen
SchymiEHC hat geschrieben:Hey Tent Killer - du weißt doch - Wir sind AUFSTEIGER und im ersten DEL-Jahr zum lernen da!!
A bissl was hamma schon gelernt - es wird immer mehr!
Jetzt müssen wir noch zusehen wie wir das hinbekommen und ähnliche "Sichtverhältnisse" wie im CFS zu schaffen
Ich denke, unser Baureferent vermittelt euch gerne unsere Architekten! Aber halt nur, wenn sein Bruder dann für 2 Millionen dann auch noch den Platz rund ums Stadion gestalten darf.
Tent Killer hat geschrieben:Ich denke, unser Baureferent vermittelt euch gerne unsere Architekten! Aber halt nur, wenn sein Bruder dann für 2 Millionen dann auch noch den Platz rund ums Stadion gestalten darf.
Der kommt noch auf die Idee und integriert den Olympiaturm als Mittelpunkt der Eisfläche, macht dann ein Zelt von der Spitze des Olympiaturms an die runden Ecken einer Eisfläche.
lionheart69 hat geschrieben:Der kommt noch auf die Idee und integriert den Olympiaturm als Mittelpunkt der Eisfläche, macht dann ein Zelt von der Spitze des Olympiaturms an die runden Ecken einer Eisfläche.
Diesem Architektenbüro ist alles zuzutrauen!!
Bully's im Anspielkreis wären der Hammer
Aber allzuviele "Verbesserungen" für unseren Eispalast wollen wir nun doch nicht aus Augsburg übernehmen.