Politik und Geschichte
-
- Stammspieler
Ha. Da kann ich aushelfen. Hab nen Arbeitskollegen der in Verschwörungstheorien den Doktor hat. 
Also:
Der Assango (oder so) hat "super"-geheime Informationen, die er für Erpressungszwecke zurückhält und deswegen hat man ihm die Vergewaltigungen angehängt.
Beim Rest hab ich meinen akkustischen Spamfilter aktiviert.

Also:
Der Assango (oder so) hat "super"-geheime Informationen, die er für Erpressungszwecke zurückhält und deswegen hat man ihm die Vergewaltigungen angehängt.
Beim Rest hab ich meinen akkustischen Spamfilter aktiviert.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Stammspieler
-
- Ersatzspieler
-
- Ersatzspieler
1860 Predator hat geschrieben:Ha. Da kann ich aushelfen. Hab nen Arbeitskollegen der in Verschwörungstheorien den Doktor hat.
Und was meint der zum plötzlichen Vogel- und Fischtod in USA und Schweden ? Das würde mich brennend interessieren.
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Eismann hat geschrieben:Jetzt habe ich mir glatt fast 1 1/2 Stunden die Rede von Guido angehört. Mir etwas mehr Selbstkritik, wäre die richtig gut gewesen.
Okay, da Du politischer Novize bist, erklär ich es Dir: Selbstkritik ist bei Menschen wie Westerwelle, oder Merkel (manchmal auch Kaiserin genannt) völlig unangebracht, da fehlerlos und integer.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Okay, da Du politischer Novize bist, erklär ich es Dir: Selbstkritik ist bei Menschen wie Westerwelle, oder Merkel (manchmal auch Kaiserin genannt) völlig unangebracht, da fehlerlos und integer.
Was manche zu viel haben, haben andere zu wenig. Letzteres betrifft meist die, die es eigentlich am Nötigstens hätten...
-
- Stammspieler
http://www.csu.de/partei/aktuelles/1811116.htm
Wer mal 30 Sekunden aufbringen kann. (Sind es wahrlich "wert")
Wer mal 30 Sekunden aufbringen kann. (Sind es wahrlich "wert")
Der CSU muß ja mächtig die Muffe gehen wenn man sich auf ein derart niedriges und kindisches Niveau herablässt, das nicht mal Stoiber gewagt hätte. Das ist ja noch tief unter der Bildzeitung. Unglaublich. Glaubt man mit dem Spot Abwanderung von schwarz nach grün zu verhindern? Oder ist er doch nur zur Belustigung besoffener Stammtischbrüder gedacht? Fehlt nur noch, daß jemand eine Rote Socken Kampagne startet. Sowas gab's nämlich glaube ich noch nicht.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Bluedragon
- Ersatzspieler
- shmul van Fugger
- Profi