OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Mit Lipicer wäre es das auch. :D

Und lass deine Mutanten mal zum Schußtraining antanzen. Das war ja peinlich wie die sich wieder angestellt haben. :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Mit Lipicer wäre es das auch. :D

Und lass deine Mutanten mal zum Schußtraining antanzen. Das war ja peinlich wie die sich wieder angestellt haben. :-) :-) :-)

Was sind da momentan eigentlich eure Topwerte?

Ich kann 131, 122, 116 und 113 anbieten... und die sind auch für meine 15% Trefferquote hauptverantwortlich...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

114, 112, 3x 101.
thomas

Beitrag von thomas »

115 110 109 108. Aber Schuß alleine bringts nicht. Pass ist zumindest genauso wichtig. Einen PaPoint würde ich als 0.65 Shot einstufen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

111 und 109 haben meine beiden Topspieler.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:115 110 109 108. Aber Schuß alleine bringts nicht. Pass ist zumindest genauso wichtig. Einen PaPoint würde ich als 0.65 Shot einstufen.
ganz so stark hab ich es nicht, aber knapp 40 haben diese Jungs auch. Wobei ich Clode ja spät gekauft hab, und der Kerl trifft auch mit 20 Passing nicht schlecht.

Bei mir gibts eigentlich nur 2 Center, die 88/60 und 94/50 solche Verhältnisse haben...
Rigo Domenator

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=17311360

Ich will ihn nicht halten, da ich dank deprimiert richtig Kohle zahlen müsste.

Jetzt die Frage, er hat Loy +2, ich könnte ihn also auf GEhalt verlängern (ca. 890.000).

Jetzt die Frage... meint ihr, ich bekomm für ihn dann normal verkauft mehr als die 70 Mio Entschädigung? :-) :-)
thomas

Beitrag von thomas »

Mit 890k Gehalt und nur 70 tagen vertrag....

Das wird spannend. Den würd ich dann aber Sa oder So Nacht zwischen halb 2 und 4 auf die Transe tun wenn die Besoffenen aus den Kneipen kommen. :-) :-)
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:Mit 890k Gehalt und nur 70 tagen vertrag....

Das wird spannend. Den würd ich dann aber Sa oder So Nacht zwischen halb 2 und 4 auf die Transe tun wenn die Besoffenen aus den Kneipen kommen. :-) :-)

:D :D Viel mehr dürfts eh nicht werden, also lass ich ihn vermutlich gleich gehen und schau mal, welcher Manager da geboten hat 8)
thomas

Beitrag von thomas »

There is a new option how to keep your players with lower loyalty in your team. Once in every 20 weeks the manager will be able to choose one franchise player. Such a player won't be automatically put to the UFA market, but you won't be able to fire or sell him. You can find this option by clicking on the small + icon next to player's loyalty on his detail page.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:There is a new option how to keep your players with lower loyalty in your team. Once in every 20 weeks the manager will be able to choose one franchise player. Such a player won't be automatically put to the UFA market, but you won't be able to fire or sell him. You can find this option by clicking on the small + icon next to player's loyalty on his detail page.
Das gefällt mir. D.h. alle 2 Saisons kann man einen auswählen. Man kann also theoretisch von einem Jahrgang 5 Spieler zum Franchiseplayer machen bevor er UFA wird oder? Bis jetzt aber nur in der Beta oder?
Wie sieht das dann eigentlich genau aus? Er spielt dann für immer im eigenen Team, d.h. auch wenn er 400 Jahre Alt ist oder wird er irgendwann gelöscht?
Bild
BildBildBild
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:There is a new option...
kommt wann?

Beitrag von chris9090 »

Vertrauen in den Team Besitzer 258%
Was hat es damit auf sich? Es gibt dazu unter Top 16 auch eine Rangliste...
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

Unglaublich, Bulgarien hat es glatt geschafft, einen ihrer besten Center in die Nati zu berufen... mal schauen, ob er irgendwann auch ein Spiel macht... :-) :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mir solls ja recht sein, aber die haben doch einen Schlag...

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=20206650

Hatte gehofft das er für die 50 Mio Startgebot weggeht...
thomas

Beitrag von thomas »

FIgesamt + A-Skill (*2) + Nebenskill (*1.4) + Fehlskill(*0.8 )[nur bei feldspielern] + EXP(*1.5)

was haltet ihr von dieser Berechnungsgrundlage für die Berufung ins U-20 Team?

Falls ich mir das wirklich antue will ich das absolut sachlich angehen... (der smiley is ne 8 )
Rigo Domenator

thomas hat geschrieben:FIgesamt + A-Skill (*2) + Nebenskill (*1.4) + Fehlskill(*0.8 )[nur bei feldspielern] + EXP(*1.5)

Falls ich mir das wirklich antue will ich das absolut sachlich angehen... (der smiley is ne 8 )

Verstehst du unter A-Skill beim Stürmer z.b. nur "Angriff?
thomas

Beitrag von thomas »

Center:

ATT + Pass gleichwertig

Wing:

Shot

DEF:

DEF
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

thomas hat geschrieben:FIgesamt + A-Skill (*2) + Nebenskill (*1.4) + Fehlskill(*0.8 )[nur bei feldspielern] + EXP(*1.5)

Naja kommt halt drauf an, was du dann als Nebenskill siehst. SKO z.B. würde ich nicht mit einbeziehen, sonder einfach >10 und nur in echten Ausnahmefällen drunter. EXP würde ich vll. noch etwas mehr Gewicht (vll. 2) geben, da der FI bei einem Fehlskill schon 1.8 zählt.
Bild
BildBildBild
Rigo Domenator

chris9090 hat geschrieben:Naja kommt halt drauf an, was du dann als Nebenskill siehst. SKO z.B. würde ich nicht mit einbeziehen, sonder einfach >10 und nur in echten Ausnahmefällen drunter. EXP würde ich vll. noch etwas mehr Gewicht (vll. 2) geben, da der FI bei einem Fehlskill schon 1.8 zählt.

Sehe ich genauso, dürfte aber bei der Rechnung vom Thomas auch so sein. Den Rest finde ich sehr gut von der Gewichtung. Wieso zählt der Fehlskill 1,8?
Antworten