thomas hat geschrieben:115 110 109 108. Aber Schuß alleine bringts nicht. Pass ist zumindest genauso wichtig. Einen PaPoint würde ich als 0.65 Shot einstufen.
ganz so stark hab ich es nicht, aber knapp 40 haben diese Jungs auch. Wobei ich Clode ja spät gekauft hab, und der Kerl trifft auch mit 20 Passing nicht schlecht.
Bei mir gibts eigentlich nur 2 Center, die 88/60 und 94/50 solche Verhältnisse haben...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
There is a new option how to keep your players with lower loyalty in your team. Once in every 20 weeks the manager will be able to choose one franchise player. Such a player won't be automatically put to the UFA market, but you won't be able to fire or sell him. You can find this option by clicking on the small + icon next to player's loyalty on his detail page.
thomas hat geschrieben:There is a new option how to keep your players with lower loyalty in your team. Once in every 20 weeks the manager will be able to choose one franchise player. Such a player won't be automatically put to the UFA market, but you won't be able to fire or sell him. You can find this option by clicking on the small + icon next to player's loyalty on his detail page.
Das gefällt mir. D.h. alle 2 Saisons kann man einen auswählen. Man kann also theoretisch von einem Jahrgang 5 Spieler zum Franchiseplayer machen bevor er UFA wird oder? Bis jetzt aber nur in der Beta oder?
Wie sieht das dann eigentlich genau aus? Er spielt dann für immer im eigenen Team, d.h. auch wenn er 400 Jahre Alt ist oder wird er irgendwann gelöscht?
Unglaublich, Bulgarien hat es glatt geschafft, einen ihrer besten Center in die Nati zu berufen... mal schauen, ob er irgendwann auch ein Spiel macht...
thomas hat geschrieben:FIgesamt + A-Skill (*2) + Nebenskill (*1.4) + Fehlskill(*0.8 )[nur bei feldspielern] + EXP(*1.5)
was haltet ihr von dieser Berechnungsgrundlage für die Berufung ins U-20 Team?
Falls ich mir das wirklich antue will ich das absolut sachlich angehen... (der smiley is ne 8 )
Naja kommt halt drauf an, was du dann als Nebenskill siehst. SKO z.B. würde ich nicht mit einbeziehen, sonder einfach >10 und nur in echten Ausnahmefällen drunter. EXP würde ich vll. noch etwas mehr Gewicht (vll. 2) geben, da der FI bei einem Fehlskill schon 1.8 zählt.
chris9090 hat geschrieben:Naja kommt halt drauf an, was du dann als Nebenskill siehst. SKO z.B. würde ich nicht mit einbeziehen, sonder einfach >10 und nur in echten Ausnahmefällen drunter. EXP würde ich vll. noch etwas mehr Gewicht (vll. 2) geben, da der FI bei einem Fehlskill schon 1.8 zählt.
Sehe ich genauso, dürfte aber bei der Rechnung vom Thomas auch so sein. Den Rest finde ich sehr gut von der Gewichtung. Wieso zählt der Fehlskill 1,8?