[Saison 2010/11] DEL-Spiele
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Wahnsinn, da kriegst du nen Hass. 

''Scheiß DEG'': Nachspiel für Moritz Müller? Das rheinische Derby zwischen den Kölner Haien und den DEG Metro Stars am vergangenen Sonntag erhitzt nachträglich die Gemüter. Die DEL ermittelt gegen den Kölner Moritz Müller wegen Verunglimpfung des ungeliebten Rivalen aus Düsseldorf. Der Verteidiger hatte nach dem Spiel, das die Kölner nach Penaltyschießen gewannen, den Vorsänger für die Fans gegeben. Dabei soll Müller unter anderem auch "Scheiß DEG" gesungen haben. Die DEL bestätigte einen entsprechenden Bericht des Kölner Express, wollte sich aber wegen des Ermittlungsverfahrens nicht weiter äußern. Müller muss sich nun schriftlich erklären. Ihm droht eine Geldstrafe. Eine Sperre ist aber kein Thema.
Rigo Kaka hat geschrieben:Die Haie scheinen es heute echt noch zu verkacken. Wenn es so bleibt haben die Freezers alle Trümpfe in der Hand. Und die müssen am letzten Spieltag nach Berlin. Ein Schelm wer böses dabei denkt...![]()
In Köln steht es jetzt aktuell 6:6 nach 60 Minuten und dies nach 2:6 Rückstand für die Haie.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Endstand Köln - Berlin 6:7 n.P.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
-
- Profi
-
- Ersatzspieler
Hab ich neulich auch irgendwo geschriebenCaptain Future hat geschrieben:Im letzten, alles entscheidenden Spiel der Freezers am Sonntag geht's zum großen Bruder nach Berlin. Ein tolles Arrangement der DEL.

Viel geiler:
München (6.) gegen Ingolstadt (7.)
Punktgleich, tordifferenzgleich und direkt gegeneinander um den letzten Viertelfinalplatz. Sehr geil! Mannheim wird auf Verlängerung bei dem Spiel hoffen.
Auf gehts München. Ich gönn es denen.
Und ich überleg schon, ob ich ihnen das Eintrittsgeld gönneRigo Kaka hat geschrieben:Hab ich neulich auch irgendwo geschrieben
Viel geiler:
München (6.) gegen Ingolstadt (7.)
Punktgleich, tordifferenzgleich und direkt gegeneinander um den letzten Viertelfinalplatz. Sehr geil! Mannheim wird auf Verlängerung bei dem Spiel hoffen.
Auf gehts München. Ich gönn es denen.

Hör auf hier den Langkow zu loben, sonst kommen wieder die Experten und erzählen dir wie scheiße der doch ist.Moffa #1 hat geschrieben:brutal...
Nürnberg - Krefeld 0:2
eigentlich ein Spiel auf ein Tor, aber der Lankow hält überragend...
und Krefeld hat mit der dritten Chance das zweite Tor erzielt.
Nachdem es bei dem Anschütz Gesocks 1:1 steht könnts echt eng werden für die Sabos ...

- KidnapChecker
- Rookie