punisher hat geschrieben:Dann hoffen wir mal, dass Larry das weiß
Kann man im Kader haben, ein guter defensiver, muß man aber nicht. Trotz allem würde ich mich gegen ihn nicht wehren. Einen Paiement würde er allemal probemlos ersetzen, mit etwas mehr Geschwindigkeit. Die Frage ist nur: für's gleiche Geld? Ich glaube ja, der orientiert sich für die nächsten 3-4 Jahre in seine zukünftige Heimat, aber das muß der Max austesten.
nachdem Denis nun weg ist ,die Frage aller Fragen---AL Goalie eher nein bei der Reduzierung der AL Stellen,für mich läuft es auf das Duo Vajas -Conti raus..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:nachdem Denis nun weg ist ,die Frage aller Fragen---AL Goalie eher nein bei der Reduzierung der AL Stellen,für mich läuft es auf das Duo Vajas -Conti raus..
Hoi jetzt ist er also weg. Wo sind denn die ganzen Gscheiterle die es ganz genau wußten, dass den niemand will.
Außerdem warum sollte es auf Vajs rauslaufen, wenn man sich schon nach dem Preis vom Reimer erkundigt hat. Klar so einer wie du geht zum Porschehändler, um sich ein Dreirad zu kaufen. Sei so gut und ruf mal schnell an.
good luck hat geschrieben:Hoi jetzt ist er also weg. Wo sind denn die ganzen Gscheiterle die es ganz genau wußten, dass den niemand will.
Außerdem warum sollte es auf Vajs rauslaufen, wenn man sich schon nach dem Preis vom Reimer erkundigt hat. Klar so einer wie du geht zum Porschehändler, um sich ein Dreirad zu kaufen. Sei so gut und ruf mal schnell an.
Ich dachte du seist über die experten längst erhaben???
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mein Gott!! Was ist aus diesem Forum geworden??
Als Außenstehender muß ich sagen, daß da ein paar ganz kranke Köpfe unterwegs sind.
Der Spruch ist zwar uralt, aber hier passt er, auch wenn ihn ein paar Angesprochene sicher nicht verstehen:
"Niveau ist keine Handcreme".
Übrigens: habt Ihr auch Admins???
BARSIK hat geschrieben:Mein Gott!! Was ist aus diesem Forum geworden??
Als Außenstehender muß ich sagen, daß da ein paar ganz kranke Köpfe unterwegs sind.
Der Spruch ist zwar uralt, aber hier passt er, auch wenn ihn ein paar Angesprochene sicher nicht verstehen:
"Niveau ist keine Handcreme". Übrigens: habt Ihr auch Admins???
Ja die gibts, haben aber glücklicherweise auch ein Privatleben und können daher nicht immer gleich ne Stunde später mit einer Löschung reagieren.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.