Beide mit Flagge, beide eminent wichtig, beide werden wohl sauteuer und beide kann ich mir gleichzeitig nur schwer leisten bei der Verlängerung. Ich überleg schon länger rum wenn ich als Franchise Player benenne...
der FA MArkt ist unberechenbar. Bei mir war Ilko Shopov ja auch deutlich billiger (ca. 100 Mio) als Quinten Vandenbeele, obwohl ersterer die flagge hat und deutlich besser ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ok der muffty stellt wohl für morgen wirklich alle Taktiken so verrückt wie möglich ein... Verwirrung der Engine... Chancen hat er ja eigentlich keine.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka hat geschrieben:Auch geil. Wird es Peng heute schaffen abzusteigen? So wie es aussieht will er ja. Absolutes Endspiel heute gegen die Nordics
da müsste ich aber noch n bisschen an meiner Aufstellung basteln, normal werd ich wohl verlieren...
aber gut, dass du mich daran erinnerst
Platzierung ausspielen war noch inoffiziell, oder, muss ich heute also alles geben
Schenkst du echt ab? Sonst hätten wir uns wohl im Viertelfinale mit Heimrecht du getroffen. Ich habe gestern 2 Alte nochmal für die Jungen rein. Schon lustig wie ich Rietiker und Co dann leicht und locker abschieße. Trotzdem vermute ich heute eine Niederlage. Sollte thomas aber wirklich abschenken heißt das dann wohl Platz 4. Moment, Platz 4, da war doch was