Rigo Kaka hat geschrieben:Mir ist wurscht, wie ihr den Platz erreicht habt, ob es verdient war oder egal was sonst. Nur eins:
Haut die arroganten Penner raus. Nix anderes zählt!!!!
Schon wegen McKim!
Das kommt mir mehr oder weniger bekannt vor...yzerman19 hat geschrieben:Der ERC hat in den Heimspielen dieser Saison viel zu oft enttäuscht. Ein Drittel lang wird der Gegner an die Wand gespielt und man schiesst eine Zwei-Tore-Führung heraus. Dann kommt man zum zweiten Dritttel raus und stellt das Spielen komplett ein. Mit diesem Team ist es ein Witz, sich zum 6. Platz zittern zu müssen.
sauber, haben sich die ingolstaedter also kurz vor playoff beginn nochmals verstaerktyzerman19 hat geschrieben:Ficenec mit Kreuz- und Innenbandriss
http://www.donaukurier.de/sport/eishock ... 19,2393282
Tent Killer hat geschrieben:sauber, haben sich die ingolstaedter also kurz vor playoff beginn nochmals verstaerkt
Mimimimi! Fang bitte net zu heulen an, nur weil hier keine Kränze für ihn niedergelegt werden.yzerman19 hat geschrieben:Mir ist schon klar, was Du sagen möchtest, aber.....
nimmst Du jetzt den Platz des Forumsdeppen ein, nachdem H3 gesperrt wurde?
Ach ja, natürlich, so ein Kreuzbandriss ist eine wahnsinnig lustige Sache!
ich will nicht heucheln. Mir ist das egal.yzerman19 hat geschrieben:Mir ist schon klar, was Du sagen möchtest, aber.....
nimmst Du jetzt den Platz des Forumsdeppen ein, nachdem H3 gesperrt wurde?
Ach ja, natürlich, so ein Kreuzbandriss ist eine wahnsinnig lustige Sache!
fgtim hat geschrieben:Mimimimi! Fang bitte net zu heulen an, nur weil hier keine Kränze für ihn niedergelegt werden.
Der Tag an dem Herby mal so einen Brüller bringt, den werden wir beide nicht erleben.![]()
Tent Killer hat geschrieben:ich will nicht heucheln. Mir ist das egal.
Eine zugegeben etwas makabere bemerkung, aber mein gewissen wird es ueberstehen. Ich wuensche niemand so eine verletzung, aber wie bereits gesagt, es interessiert mich auch nicht sonderlich, dass das passiert ist. Es gibt leute, die haben mit groesseren problemen als einem kreuzband zu kaempfen.
Aber die moeglichkeit, ueber einen der ueberbewertesten verteidiger der ganzen liga einen bloeden spruch anzubringen, sorry, die gelegenheit war zu gut.
Wie überstehst du eigentlich einen normalen Stadionbesuch?yzerman19 hat geschrieben:Du bist ja NOCH lustiger!
Wer will Kränze? Es war eine Info zum Thema, nicht mehr und nicht weniger!
fgtim hat geschrieben:Wie überstehst du eigentlich einen normalen Stadionbesuch?
Wer sowas nicht verträgt, ist im Sport vielleicht verkehrt.
Zumal die Aussage von Tent Killer null Bezug dazu hat, was er Ficenec wünscht oder nicht, sondern alleine auf die Leistung bezogen ist.
Nochmal ein dickes MIMIMIMIMI!![]()
Rufus hat geschrieben:Hier mal zu einem der überbewertesten Verteidiger der Liga...
der sollte sich mal hier die Statistik der besten Verteidiger der Liga ansehen
http://del.stats.pointstreak.com/scorin ... position=D
Ob du es glaubst oder nicht, es geht nicht um Japan. Ich kann dir spontan 5 Leute in meinem Privatleben nennen, die mehr Probleme als der überbewertete Tschechengnom mit seinem Knie haben. Von daher interessiert es mich einfach nicht.yzerman19 hat geschrieben:Sicher. Aber hier geht es nur um den ERC Ingolstadt und nicht um Japan.
Du kannst Ficenec gerne für überbewertet halten. Kein Problem.
Tent Killer hat geschrieben:Ob du es glaubst oder nicht, es geht nicht um Japan. Ich kann dir spontan 5 Leute in meinem Privatleben nennen, die mehr Probleme als der überbewertete Tschechengnom mit seinem Knie haben. Von daher interessiert es mich einfach nicht.
Und sorry, wegen so etwas den Moralapostel rauszuholen ist ein bißchen übertrieben, oder?
Für das Geld, was ihr dem in den Arsch schiebt, lass ich mir mein Knie gerne kaputt machen. Und das obwohl ich der bessere Hockeyspieler als Ficenec bin
Und wenn du so ne Steilvorlage bringst... sorry...