Schlag auf Schlag geht es in diesen Tagen bei den Augsburger Panthern in Sachen Kader 2011/2012. Der nächste Neuzugang ist Stürmer Chad Bassen. Der 27-jährige Deutschkanadier spielte zuletzt für die Hamburg Freezers in der DEL.
Ist zwar keiner vom ganz großen Kaliber, aber einer, der sich in der Liga auskennt und schonmal gezeigt hat, dass er das Tor auch treffen kann. solide Verpflichtung, wenn man auch bedenkt, dass er sich nach einer durchwachsenen Saison in HH erst wieder beweisen muss und wohl auch will.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Da hat wohl wieder Mal der Faktor "LM" zugeschlagen, welcher offensichtlich den Weg nach Augsburg geebnet hat Warten wir mal ab, was der Faktor sonst noch so bewirkt.
Gute Verpflichtung für euch! Er ist ein Kämpfer, der an guten Tagen auch etwas an der Scheibe kann. In Hamburg hatte er fast nur defensive Aufgaben in den hinteren Reihen und keinerlei PP Zeit, daher der Abfall in seiner Punkteausbeute gegenüber Straubinger Zeiten
Auch menschlich ein klasse Kerl, für die 2. oder 3. Reihe auf jeden Fall kein schlechter Griff, vor allem als "Deutscher".
Mr. Freeze hat geschrieben:Gute Verpflichtung für euch! Er ist ein Kämpfer, der an guten Tagen auch etwas an der Scheibe kann. In Hamburg hatte er fast nur defensive Aufgaben in den hinteren Reihen und keinerlei PP Zeit, daher der Abfall in seiner Punkteausbeute gegenüber Straubinger Zeiten
Auch menschlich ein klasse Kerl, für die 2. oder 3. Reihe auf jeden Fall kein schlechter Griff, vor allem als "Deutscher".
danke für die Einschätzung!
Ansonsten herzlich Willkommen Chad!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
mOrph hat geschrieben:Dummes Geschwätz, mehr nicht! Ich warte nur auf deine nächste Sperre.
Nein, ist es nicht. Man muss sich in Augsburg mit dieser Situation abfinden, es gab sowas ja schon oft. Dennoch ist es aus meiner Sicht ein Unterschied, ob man einen deutschen Spieler verpflichtet oder einen Nordamerikaner mit deutschem Pass.
Von Krolock hat geschrieben:Nein, ist es nicht. Man muss sich in Augsburg mit dieser Situation abfinden, es gab sowas ja schon oft. Dennoch ist es aus meiner Sicht ein Unterschied, ob man einen deutschen Spieler verpflichtet oder einen Nordamerikaner mit deutschem Pass.
Darum geht es nicht! Deutsch ist Deutsch, völlig egal ob von Geburt an oder nicht.