[Spielerverpflichtung] Manuel Kindl bekommt Profivertrag

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Bluedragon hat geschrieben:Ich mach mir langsam echt sorgen meines Wissens wurde noch kein einzieger neuer Al verpflichtet und auf der Goalie position weis auch niemand wie es weiter geht.
Klar, du kannst natürlich auch jetzt schon etliche Ausländer verpflichten, nur dummerweise zahlste dann mit Sicherheit einige tausend Euro mehr....
Mein Gott, es ist noch nicht einmal Juli und manche schieben Panik, als ob in einer Woche die Saison beginnt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich bin eigentlich ganz froh, dass noch nichts passiert ist. Jetzt sind die Spieler am teuersten. Die richtig guten Spieler kommen eh erst im Juli auf den Markt.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Also Helms ist ganz und gar nicht ein ausrangierter Flop-Spieler. Spieler die ein Top-Jahr hatten sind nun mal nicht drin (Helms hatte allerdings eines). Siehe Clarke, Beechey....

Ok, sei's drum.
Habe auch nie was dagegen, wenn die anderen überraschenderweise einschlagen!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Rochus, bitte.

Es geht einfach darum, dass viele AHL-Spieler auf einen NHL-Vertrag hoffen. Und das Karussell kommt eben erst in Bewegung, nach dem der NHL-Free Agent Markt am 1.7. losgeht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hölle des Südens
Rookie

Die 17 ist vergeben...

Beitrag von Hölle des Südens »

Auch wenn es noch nicht bei uns im Forum steht, laut Panther HP hat Kindl in dieser Saison bei uns die Nummer 17.

Dazu passt auch, dass die EHN soeben meldet das Herr Collins in "seine Heimat" :lol: zurückkehrt. Er nimmt ein deutlich besser dotiertes Angebot aus der Fankenmetropole an.
Antworten