rochus hat geschrieben:Da ja alle Sitze durchnummeriert sind, wird es trotzdem an den Reihen und Sitznummern scheitern.
Also gut du hast gewonnen.
rochus hat geschrieben:Deine Kommentare bringen jeden Normalo auf die Barrikaden. 2010 scheinst du nach Öttl und Tanzer der einzige zu sein, der die Sichtverhältnisse im CFS in Ordung findet. 2011 bist du klüger über die Stadion-Geometrie, wie der Planersteller.
Hast du Vollpfeife noch nie gehört das im August die meisten Firmen Betriebsurlaub haben. Fedra hat letzte Woche verlauten lassen, das er hofft das alle Sitze bis Mitte August montiert sind. Hofft ????
Halt doch endlich mal dein Maul, über Dinge die du sowieso nicht verstehst. Spinn oder leb weiter an dein Justin-Bieber-Syndrom für AEV-Fans.
Jacky_Jonny hat geschrieben:Sollte man vielleicht auch ein paar Möglichkeiten zum Selbstaufbau anbieten:
- Handwerklich unbegabt ( Löcher sind gebohrt, Sitzhalterung und Sitz sind angeschraubt und die letzte Umdrehung der Schrauben kann man mit einem Segmüller Einweg-Möbelaufbau-Schlüssel selbst anziehen!)
- Handwerklich teilweise begabt (Löcher sind gebohrt, Sitzhalterung und Sitz sind angeschraubt und die letzte Umdrehung der Schrauben kann man mit einem selbstmitgebrachten Schraubenschlüssel anziehen)
- Handwerklich begabt ( Löcher sind gebort, restaufbau selbstständig, außerhalb der Trainingszeiten)
- Vollprofi (selbstaufbau)
rochus hat geschrieben:Fachlich und ohne Lautstärke
Die Firma die die Sitze liefert hat einen Vertrag mit der Stadt Augsburg/AGS und muss 3 oder 5 Jahre Garantie über die Sitze gewährleisten. Eingeschlossen ist da auch die Garantie über die Befestigung. Wenn einer der Firmenangehörigen sich verbohrt und ein Stück von der Betonkante abplatzt, hat die Firma diesen Schaden zu Ersetzen. Ebenso wenn ein Sitz die nächsten 3 - 5 Jahre wackelt, hat die Firma die Pflicht kostenlos nachzubessern. Wenn jetzt durch AEV-Fans die Sitze herumgetragen werden und eventuelle Beschädigungen an den Sitzen entstehen, kann die Firma jederzeit argumentieren, wir haben die Sitze ordnungsmässig geliefert und der Schaden ist durch Fremdmontage entstanden.
rochus hat geschrieben:Ca 400 - 500 zusätzliche Stehplätze in der Osttribüne.
Bis auf die Presseblöcke Blockbereich F werden 4 Sitzplatzreihen Block EF GH zu Stehplatzreihen auf der Osttribüne. Ich habe nichts läuten hören, aber vorort die montierten Wellenbrecher gesehen. Ist doch ein feiner Unterschied zwischen einem Justin-Bieber-Läutenhören und vorort informieren.
Langsam habe ich das Gefühl, das ich die Informations-Schnapsflasche des aktuellen Stadionbaues bin. Man kann vieles verstehen, aber solche profanen Dinge nicht zu veröffentlichen, ist einfach nur kläglich. Wenn man was verkaufen will, muss man auch die Käufer informieren. Ich werde mir keine Dauerkarte kaufen und wenn die Sitze golden werden und jedem Platz ein Fernglas zur Verfügung gestellt wird.
rochus hat geschrieben:Ca 400 - 500 zusätzliche Stehplätze in der Osttribüne.
Bis auf die Presseblöcke Blockbereich F werden 4 Sitzplatzreihen Block EF GH zu Stehplatzreihen auf der Osttribüne. Ich habe nichts läuten hören, aber vorort die montierten Wellenbrecher gesehen. Ist doch ein feiner Unterschied zwischen einem Justin-Bieber-Läutenhören und vorort informieren.
Langsam habe ich das Gefühl, das ich die Informations-Schnapsflasche des aktuellen Stadionbaues bin. Man kann vieles verstehen, aber solche profanen Dinge nicht zu veröffentlichen, ist einfach nur kläglich. Wenn man was verkaufen will, muss man auch die Käufer informieren. Ich werde mir keine Dauerkarte kaufen und wenn die Sitze golden werden und jedem Platz ein Fernglas zur Verfügung gestellt wird.
aev1958 hat geschrieben:siehe auch panther homepage - curt frenzel stadion -
pantherbm hat geschrieben:http://www.aev-panther.de/curt-frenzel-stadion/stadioninfo.html
sieht eher aus als sei der Eintrag vom Dezember 2010
vogibeule hat geschrieben:Na ,das hört sich doch mal gut an ! Für mich
Aber diese Plätze werden wohl Sehr hart umkämpft sein !
Auf jedenfall machst du deinen Job als Umbaulautsprecher prima.
Mfg
der inschinör hat geschrieben:Gibt es dazu einen Link?
rochus hat geschrieben:Nach meinen Informationen wird es dieses Jahr mit der Fassade nichts. Eventuell wird das Dach hinter der Südtribüne dieses Jahr noch geschlossen.
http://www.aev-forum.de/curt-frenzel-stadion-f97/der-umbau-vom-umbau-t46439/post966338.html
Fassadenausschreibung wird erst Ende August veröffentlicht. Die zeitliche Abfolge gemäss Link. Sieht auch so aus, das am Termin 2013 für die Fassadenmontage festgehalten wird.