schmidl66 hat geschrieben:Ganz großer Sport übrigens gestern abend:
Nach dem Basketball-Freundschaftsspiel der BG Leitershofen gegen den FC Bayern in der Sporthalle haben wohl FCA-Ultras noch Münchnern Basketball-Fans aufgelauert und diese tätlich angegriffen, um dann "verrichteter Dinge" wieder abzuziehen.
Sind bereits unter den Fans bekannt.FCA-Ultras tauchen regelmäßig bei solchen Nicht-Fussballveranstaltungen für solche Aktionen auf.
Hab auch live vor Ort nach dem Spiel einen Münchner wieder zurück in die Halle kommen sehen, der aus der Nase blutete - nur gestern abend konnte ich mir da noch keinen Reim drauf machen
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Wenn ich nur diesen arroganten VOR-Bericht zum Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt lese, weiss ich unter anderem wieder, warum ich diesen Verein nicht packe!
Man lasse sich diverse Aussagen auf der Zunge zergehen - das ganze in einem Vorbericht... das Spiel ist noch nciht mal gespielt!
Michi hat geschrieben:Also prinzipiell bin ich ja bei Dir, aber der FCA kann halt auch nichts für das Geschreibsel eines Herrn Hrabak.
Stimmt Michi, aber andererseits weiss ich von einem Freund, dass der FCA demnächst wohl einen neuen AZ-Schreiberling bekommt - weil ihnen der alte immer zu "negativ" geschrieben hat.
Beim neuen handelt es sich allerdings nicht um diesen Hrabak
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Wenn ich nur diesen arroganten VOR-Bericht zum Freundschaftsspiel gegen Ingolstadt lese, weiss ich unter anderem wieder, warum ich diesen Verein nicht packe!
Man lasse sich diverse Aussagen auf der Zunge zergehen - das ganze in einem Vorbericht... das Spiel ist noch nciht mal gespielt!
Sind bereits unter den Fans bekannt.FCA-Ultras tauchen regelmäßig bei solchen Nicht-Fussballveranstaltungen für solche Aktionen auf.
Hab auch live vor Ort nach dem Spiel einen Münchner wieder zurück in die Halle kommen sehen, der aus der Nase blutete - nur gestern abend konnte ich mir da noch keinen Reim drauf machen
Steht heut auch in nem Nebensatz in der AZ beim Bericht über die Basketballer (Bild von 3 Spielern, Coach, Dr. Pesch und Dr. Wild)
Daniel Schwaab hat Mölders kurz vor dem 16ner von den Beinen geholt. War nicht letzter Mann aber verhinderte eine klare Torchance. Muss man eigentlich ROT zeigen, aber es gab nur Gelb.
Trotzdem peinlich wie er rumheulte.
Ist wohl so bei den Augsburger Sportvereinen.
Shutout hat geschrieben:Daniel Schwaab hat Mölders kurz vor dem 16ner von den Beinen geholt. War nicht letzter Mann aber verhinderte eine klare Torchance. Muss man eigentlich ROT zeigen, aber es gab nur Gelb.
Trotzdem peinlich wie er rumheulte.
Ist wohl so bei den Augsburger Sportvereinen.
Dibbl Inch hat geschrieben:im Jammern und Heulen sind wir verdammt gut.
Jetzt gibts auch einen Grund dazu:
FC Augsburg - BAYER 04 LEVERKUSEN 1:4
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:FC Augsburg - BAYER 04 LEVERKUSEN 1:4
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)