Die paar Spieltage in der ersten Liga bring mer auch noch rum, gell Herr Luhukay?
Und Herr Rettich sie sparen sich ja heuer auch viel Punktprämien, dadurch wird ihr Budget nicht gar so belastet.
Also durchhalten der letzte Spieltag kommt bestimmt.
Ihr von den Panthern seid das ja gewohnt aber wir FCAler müssen uns jetzt erst langsam daran gewöhnen.
Dann gibts wenigstens keinen Neid mehr auf den anderen Sportverein.
Kein Plan gegen wen wir noch drei Punkte holen wollen?
Moeser07 hat geschrieben:Ihr von den Panthern seid das ja gewohnt aber wir FCAler müssen uns jetzt erst langsam daran gewöhnen.
Dann gibts wenigstens keinen Neid mehr auf den anderen Sportverein.
Kein Plan gegen wen wir noch drei Punkte holen wollen?
Klar Heinzl, die zweite Liga dominieren, dann nach vier Jahren mal aufsteigen, und jetzt so blöd reden, oder seit 1994 in der höchsten Liga zu bestehen, das sind ja zwei Paar gleiche Schuhe
Und drittens hab ich noch nie behauptet, dass die Panther immer letzter waren!
Ok was illst du mit einbahnstraßensichtweise sagen? Ich bin halt gegen die DEL aber gegen Eishockey als Sport bin ich zuletzt!
Dann eher gegen Fußball, aber das ist halt das, dass man sich nicht persönlich kennt!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und jetzt kommen die 10 Siege! Auf nach Dortmund!!! Die hau mer weg!!!
Die rote Laterne abgegeben und der Rest ist egal! Ab jetzt gehts in Richtung Europa !!!
Zwar wird der FCA vermutlich nichts mit dem Nichtabstieg zu tun haben, aber die Leistung heute war wirklich in Ordnung. Hannover ist sicherlich ne sehr gute Mannschaft und das war ein absolut ausgeglichenes Spiel. Abschiessen lassen sie sich zumindest mal wirklich net...
Kann jetzt nur aus Sportschau-Sicht reden, aber zumindest da war die Sprache von 2 verlorenen Punkten für Hannover... und wenn ich mir die Chancen anschaue - 2x Pfosten und einmal am Tor vorbei, wo's eigentlich gar nicht mehr geht... vom FCA weiss ich hingegen keine Großchance?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Es gab 2 riesen Chancen für den FCA durch Mölders und ein ausgeglichenes Spiel. Das ist wie ein Zitat. Oft aus dem Zusammenhang gerissen und so sind halt auch Spielberichte...