[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
thomas

Beitrag von thomas »

Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

thomas hat geschrieben:Bild
Wo warst du denn in der letzten Saison, alter Mann? ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Wo warst du denn in der letzten Saison, alter Mann? ;)
Mensch des is ja praktisch, jetzt kann i mei Fernglas selber behalten. :thumbup:

Gruß Chris
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben: P.s: Aber nett zu sehen wie sehr es dich ärgert und du es dir nicht verkneifen konntest dies hier zu schreiben. :)
Klar ärgert mich die bisherige scheiß Saison des VfL. Was denn sonst?!

Dein Geschreibsel stört mich eher weniger, weil ich weiß das du diese Saison auch noch viel zum Jammern hast. Wenn auch auf anderem sportlichen Niveau bzw. in einer höheren Liga.
thomas

Beitrag von thomas »

Shutout hat geschrieben:Wo warst du denn in der letzten Saison, alter Mann? ;)
Fernglas kaufen. :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2: :tt2:

:thumbup1:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

freust dich so dass deine Borussen mal wieder in der vorderen Tabellenhälfte vertreten sind? Oder dass der Abstand zum kommenden Deutschen Meister nur 8 Punkte beträgt???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Moffa #1 hat geschrieben:freust dich so dass deine Borussen mal wieder in der vorderen Tabellenhälfte vertreten sind? Oder dass der Abstand zum kommenden Deutschen Meister nur 8 Punkte beträgt???
Das du Pfeife geschrieben hast :thumbup: :-) :-) :-) :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Shutout hat geschrieben:Das du Pfeife geschrieben hast :thumbup: :-) :-) :-) :-)

sorry, ich hab ganz vergessen, wie leicht man als Dortmund Fan zufrieden zu stellen ist :-) :tongue:
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Das Verhalten und v.a. die Wortwahl des Trainers Klopp ist, egal wie viele Emotionen auch immer im Spiel sind, eines Bundesliga-Trainers und Repräsentanten eines Vereins einfach unwürdig.

Dortmund muss schon früh in der Saison feststellen, dass die Bäume auch für einen aktuellen Deutschen Meister international nicht in den Himmel wachsen.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Peinliche, blamable Vorstellung!!
.... und ihr wollt Deutscher Meister sein :w00t:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das junge BVB Team ist einfach zu wenig abgezockt für Europa. Das merkt man jetzt halt brutal. Könnte eine schwierigere Saison für den BVB werden als ich selber erwartet habe...
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Könnte eine schwierigere Saison für den BVB werden als ich selber erwartet habe...
Da sehe ich nicht so schwarz, der BVB hat ja am Samstag einen schönen Aufbaugegner zuhause. :-)
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

sued hat geschrieben:Peinliche, blamable Vorstellung!!
.... und ihr wollt Deutscher Meister sein :w00t:

Was haste denn erwartet; die sind doch schon in der letzten Saison, die wohl eine ihrer besten überhaupt war, sang- und klanglos in der Gruppenphase des Loosercups (Europaliga) gescheitert. Das Team hätte, um in der CL bestehen zu können, nicht unerheblich verstärkt werden müssen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

theobald123 hat geschrieben:Da sehe ich nicht so schwarz, der BVB hat ja am Samstag einen schönen Aufbaugegner zuhause. :-)
Genau in so einem Spiel, in dem es wirklich keiner erwartet, wird der FCA seinen ersten Sieg holen. Und den dann bitte gegen die gelben Zecken. Da könnte ich mich sogar etwas freuen :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Nach den Spielen gegen Hertha, Hannover und gestern Marseille muss ich dir zustimmen Kaka, der Manschaft fehlt es durchaus an "abgezockheit" was im andren Sinne wiederum als ausgerwöhnlich dumm angesehen werden muss...
Man war in keinem der 3 Spiele das schlechtere Team und dennoch verliert man mit 0:2, 2:1 und 3:0.

Angesichts der Leistung des Teams bin ich immer noch guten Mutes das die Manschaft wieder in die Spur zurück findet und in der BULI sowie der CL die Ziele (BULI platz 1-6 CL platz3) erreichen kann.

Auch ein Achtelfinale der CL kann ich mir immer noch mit Dortmund vorstellen da Punkt1. Rechnerisch noch möglich Punkt2. die Manschaft keinen total Bankrott aufgezeigt hat.

Abgerechnet wird am Saisonende und die ist noch lang, was dem BvB im Moment nur entgegen kommt!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

el_bart0 hat geschrieben: Abgerechnet wird am Saisonende und die ist noch lang, was dem BvB im Moment nur entgegen kommt!
ich vermute je länger die Saison und je länger der BVB zweigleisig fährt, desto schlechter / schwerer wirds.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Rigo Kaka hat geschrieben:ich vermute je länger die Saison und je länger der BVB zweigleisig fährt, desto schlechter / schwerer wirds.
Also was da angeht erhoffe ich mir schon was von einer Bank auf der Nationalspieler sitzen. Wenn alle fit sind sollten mit Santana, Kehl/Gündogan, Perisic/Grosskreuz, Kuba und Lewandowski auf jedenfall genügend Reserven vorhanden sein.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Schneemann hat geschrieben:sang- und klanglos in der Gruppenphase des Loosercups (Europaliga) gescheitert.
Was für ein Käse.

--
Hinterher ist es aber vergleichbar mit den EL-Spielen letztes Jahr. Man ist fast ein ganzes Spiel über die bessere Mannschaft und am Ende steht da einfach ein 0:3, das keiner erklären kann.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Tja, da werde ich wohl meine gewetteten 5 Kisten Bier bekommen...! Wenn man sich jetzt auf das Niveau bestimmter User runter begeben würde, könnte man nun sagen, es ist ein Genuss die vielen geistigen Ergüsse im Nachgang noch eimal zu lesen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten