rochus hat geschrieben: Wieso ?? CFS Bahn 1 und Haunstetten sind doch zwei.
Gestern stand doch in der Zeitung, dass Teile der Eismaschine kaputt sind und das es für diese, keine Ersatzteile mehr gibt
Schmiddi hat geschrieben:Gestern stand doch in der Zeitung, dass Teile der Eismaschine kaputt sind und das es für diese, keine Ersatzteile mehr gibt
Michi hat geschrieben:Hat jemand noch ein paar Hiobsbotschaften ????ops:
Es geht jetzt nicht um die Planung, sondern um die bauliche Umsetzung.Moeser07 hat geschrieben:Ich dachte da steht schon ein Plan? War das ganze nicht wie eine Eisscholle geplant?
Wurde da den "alten" Architekten auch die Planung entzogen, dachte die haben das ganze "nur" wegen ihrer super Fassade bekommen?
rochus hat geschrieben:Im Norden werden rund 1200 Stehplätze im Block B + C dazu kommen. Nimmt man den kleineren Block mit 500 Plätzen für die Gäste weg, bleiben 700 Stehplätze. Wer wird diesen Block füllen ? Ich befürchte, die Leute ohne Sitzplatzdauerkarte aus den Blöcken D-H. 1000 Sitzplätze ist die Kapazität D-H, minus abwanderten 700 Stehplatzbesucher ergibt 300. Das heist bei einer möglichen durchschnittlichen Auslastung wie bei dem Münchner Spiel mit 4850 Zuschauern, bleibt im fertiggestelltem CFS der reine Sitzplatzblock D-H mit 300 Plätzen halb leer. Reine Zahlenspiele.
Zusatz:
Im Umkehrschluss würde ich aus Sicht der Pantherverantwortlichen im Norden keine Stehplätze (ausser Gästeblock) befürworten, um die Osttribüne auf Dauer voll auszulasten.
Sehr schön finde ich übrigens den einfachen Vergleich zur Veranschaulichung der Situation!Flachdachdoc hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 01146.html
Herrlich wie man in soein Bericht so viel Wahrheit ausprechen kann....merci Herr Sigl
Hoffentlich wird der Bericht das Tagesgespräch bei diversen Herren...