Erklärung!Zahntechniker hat geschrieben:Faszinierend, wie viel Schwachsinn man in einen Satz packen kann.
[Fußball] FC Augsburg
-
- Neuer Benutzer
@Rigo Kaka: Also erstens sind sich Ulm und Reutlingen spinnefeind, beide gemeinsam sind also schon mal auszuschließen.
Dazu hat Ulm gar keine Ultras und mit den sportlichen Jungs sind ja gewisse Augsburger ganz gut befreundet.
Und Reutlingen alleine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch? Wenn überhaupt, dann vielleicht zusammen mit den Stuttgartern....
Aber vielleicht kannst du mich ja aufklären, wie du dazu kommst?
Dazu hat Ulm gar keine Ultras und mit den sportlichen Jungs sind ja gewisse Augsburger ganz gut befreundet.
Und Reutlingen alleine kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Warum auch? Wenn überhaupt, dann vielleicht zusammen mit den Stuttgartern....
- Rigo Domenator
Zahntechniker hat geschrieben:@Rigo Kaka: Also erstens sind sich Ulm und Reutlingen spinnefeind, beide gemeinsam sind also schon mal auszuschließen.
Soweit ich weiss, Bekannte im Polizeibereich, die auf Grund dieser Befürchtungen arbeiten durften.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rochus hat geschrieben:Auf, auf zur nächsten Hexenjagd. Ein dreifaches Holdrio, dem der eine eigene Meinung und unter 10 Beiträge hat. Waidmans heil.![]()
Am Freitag bei ausverkauftem Haus, seinen Nachbarn genau anschauen, der Penner war vielleicht gegen Bremen an der B17 gewesen. Mögliche am Freitag Krankgeschriebene, müssen dem gelben Zettel vorlegen, Schichtarbeiter Bestätigung vom Arbeitgeber, sonst ist man beim erlauchten Kreis, ein verdeckter FCA-Fan oder noch schlimmer ein Eventi.![]()
![]()
Ich persönlich habe nichts gegen FCA Fans, jedem das seine und ich bin auch so tolerant, ihre Meinungen, den FCA betreffend, hier zur Kenntnis zu nehmen und ... ich habe auch nichts gegen den FCA im allgemeinen, er ist mir seit 1976 relativ egal. Ich habe nur was gegen Leute, die hier bei 9 Beiträgen gleich mit "Schwachsinn" ankommen. Das ist ein Tonfall, den ich gar nicht mag und das hat mit eigener Meinung oder Sektenzugehörigkeit rein gar nichts zu tun! Und gegen den Zahntechniker habe ich persönlich auch nichts, immerhin sind wir einer Meinung was unseren Spamchampion angeht. Vielleicht muß man ja da auch ein bißchen differenzieren.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich persönlich habe nichts gegen FCA Fans, jedem das seine und ich bin auch so tolerant, ihre Meinungen, den FCA betreffend, hier zur Kenntnis zu nehmen und ... ich habe auch nichts gegen den FCA im allgemeinen, er ist mir seit 1976 relativ egal. Ich habe nur was gegen Leute, die hier bei 9 Beiträgen gleich mit "Schwachsinn" ankommen. Das ist ein Tonfall, den ich gar nicht mag und das hat mit eigener Meinung oder Sektenzugehörigkeit rein gar nichts zu tun! Und gegen den Zahntechniker habe ich persönlich auch nichts, immerhin sind wir einer Meinung was unseren Spamchampion angeht. Vielleicht muß man ja da auch ein bißchen differenzieren.
Ein durch und durch sinnvoller Beitrag im FCA-Fred und das ganze ohne Beschimpfungen und Respektlosigkeiten. Hatten wir hier auch schon länger nicht mehr

Mir ist der FCA, wenn es hart auf hart kommt, auch tendenziell eher egal, als dass ich mitfiebere (da ist mir mein geliebter FCB zu nahe), aber als Bewohner Augsburgs verfolge ich schon ein bischen, was passiert und freue mich auch, wenn sie gewinnen (aber nur, wenn das diverse Herren hier erlauben...). Muss nicht dauernd im Stadion sein, aber bei Fussball hab ich das eh noch nie regelmäsig gemacht. Dafür gibts ja Eishockey

Da hat ja mal wieder die "zweite" gespielt, in mir kamen Erinnerungen auf die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte!
Aber gut nach 94 Minuten war ja alles wieder im Lot, und der Rettich wirds sich sauber geärgert haben wo er doch wieder die doch all so hohen Prämien wieder auszahlen muss an die Spieler!
Aber gut nach 94 Minuten war ja alles wieder im Lot, und der Rettich wirds sich sauber geärgert haben wo er doch wieder die doch all so hohen Prämien wieder auszahlen muss an die Spieler!
Für den Einzug ins Achtelfinale gibt es 531.250 €. Da wird nach Abzug der Prämien schon noch ein paar Euronen übrig bleiben, die den klammen Kassen sicherlich gut tun werden.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Awo - blieb doch damals beim Einzug ins Halbfinale nix übrig...Michi hat geschrieben:Für den Einzug ins Achtelfinale gibt es 531.250 €. Da wird nach Abzug der Prämien schon noch ein paar Euronen übrig bleiben, die den klammen Kassen sicherlich gut tun werden.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!