QuelleAktion: 7. Mann, 7. Heimsieg - Panther erwarten Tabellenführer im CFS
Im heimischen Curt-Frenzel-Stadion sind die Augsburger Panther eine Macht! Sechs Heimspiele , sechs Siege! Und jetzt kommt mit den Adler Mannheim der Tabellenführer in die Fuggerstadt. Augsburg Stadt und Land ist heiß auf den nächsten Heimsieg.
„Zusammen mit diesen fantastischen Fans im Rücken können wir zuhause jeden schlagen.“, sagt Sportmanager Duanne Moeser. „Die Stimmung im Stadion ist regelmäßig ein Gesprächsthema in der Kabine.“.
Greg Moore selbst schreibt nach seinem Hattrick am Freitag auf Twitter "Danke an alle Pantherfans. Die besten Fans der DEL. Das lauteste Stadion der DEL“ (original: „Danke to all the Panther fans. #bestfansinDEL #loudestrinkinDEL“).
„Der Zusammenhalt........
Aktion: 7. Mann, 7. Heimsieg (Heimspiel gegen die Adler Mannheim; 28.10.11)
Aktion: 7. Mann, 7. Heimsieg (Heimspiel gegen die Adler Mannheim; 28.10.11)
- Dateianhänge
-
- 325010_10150437111235937_62795770936_10395958_2067711209_o.jpg (107.63 KiB) 200 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dzurilla hat geschrieben:Und dieser Spot müßte jetzt in jedem augsburger kino laufen!!!!
Und/oder A.tv !!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dzurilla hat geschrieben:Und dieser Spot müßte jetzt in jedem augsburger kino laufen!!!!
Nachdem das cinemaxx schon Partner ist dürfte das nicht das große Problem sein! Allerdings ist das wohl zu kurzfristig für Freitag aber man koennte soetwas ja öfter vor heimspielen machen!
auf in die Play-Offs!!!
- Hopp Langnau
- Neuer Benutzer
Hopp Langnau hat geschrieben:Ob wir das erste mal in der Saison das CFS am Fr. AUSVERKAUFT sehen dürfen, bei einer Kapazität von 5300 sollte es kein Problem sein die Hütte voll zu bekommen....
Sind es nicht "nur" 4.914 Plätze ???
Trotzdem bleibt natürlich zu hoffen, dass die Hütte richtig voll wird und die Mannschaft richtig rockt, so dass die Leute alle wieder kommen wollen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
smued hat geschrieben:Block M (Sitzplatz) wird ja quasi gar nicht angenommen. Könnte eventuell daran liegen, dass man da keinen Zugang zum restlichen Stadion hat?!
Warum hat man keinen Zugang zum restlichen Stadion? Treppe hinter der Kurve runter, und schon ist man im Westen, oder umgekehrt

(Für Ausverkauft sind noch zu viele Sitzplätze frei)
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Basti1977 hat geschrieben:Warum hat man keinen Zugang zum restlichen Stadion? Treppe hinter der Kurve runter, und schon ist man im Westen, oder umgekehrt
(Für Ausverkauft sind noch zu viele Sitzplätze frei)
Welche Treppe hinter der Kurve meinst du?
Der Zugang am Rand der Kurve zu der "Haupttribüne" (also zwischen Block M und L) ist doch noch gesperrt, oder etwa nicht?
Ich wundere mich immer, weil der Essensstand bei den Sitzplätzen bei Block N quasi leer ist...
smued hat geschrieben:Welche Treppe hinter der Kurve meinst du?
Der Zugang am Rand der Kurve zu der "Haupttribüne" (also zwischen Block M und L) ist doch noch gesperrt, oder etwa nicht?
Ich wundere mich immer, weil der Essensstand bei den Sitzplätzen bei Block N quasi leer ist...
Also ich bin letztens (ich meine beim 1. Heimspiel) unten rum gekommen... nur waren da am Stand zwei komplette Trantüten und daher hab ich genauso lange gebraucht, obwohl nur 7 Leut vor mir angestanden sind.
Es rennen halt nur alle immer gleich oben an den Stand und bleiben dann da

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott