Aktion: 7. Mann, 7. Heimsieg (Heimspiel gegen die Adler Mannheim; 28.10.11)

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

Aktion: 7. Mann, 7. Heimsieg (Heimspiel gegen die Adler Mannheim; 28.10.11)

Beitrag von Basti1977 »

Aktion: 7. Mann, 7. Heimsieg - Panther erwarten Tabellenführer im CFS

Im heimischen Curt-Frenzel-Stadion sind die Augsburger Panther eine Macht! Sechs Heimspiele , sechs Siege! Und jetzt kommt mit den Adler Mannheim der Tabellenführer in die Fuggerstadt. Augsburg Stadt und Land ist heiß auf den nächsten Heimsieg.

„Zusammen mit diesen fantastischen Fans im Rücken können wir zuhause jeden schlagen.“, sagt Sportmanager Duanne Moeser. „Die Stimmung im Stadion ist regelmäßig ein Gesprächsthema in der Kabine.“.

Greg Moore selbst schreibt nach seinem Hattrick am Freitag auf Twitter "Danke an alle Pantherfans. Die besten Fans der DEL. Das lauteste Stadion der DEL“ (original: „Danke to all the Panther fans. #bestfansinDEL #loudestrinkinDEL“).

„Der Zusammenhalt........
Quelle

Dateianhänge
325010_10150437111235937_62795770936_10395958_2067711209_o.jpg
325010_10150437111235937_62795770936_10395958_2067711209_o.jpg (107.63 KiB) 200 mal betrachtet
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Und dieser Spot müßte jetzt in jedem augsburger kino laufen!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Dzurilla hat geschrieben:Und dieser Spot müßte jetzt in jedem augsburger kino laufen!!!!

Und/oder A.tv !!!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Dzurilla hat geschrieben:Und dieser Spot müßte jetzt in jedem augsburger kino laufen!!!!

Nachdem das cinemaxx schon Partner ist dürfte das nicht das große Problem sein! Allerdings ist das wohl zu kurzfristig für Freitag aber man koennte soetwas ja öfter vor heimspielen machen!
auf in die Play-Offs!!!
Hopp Langnau
Neuer Benutzer

Beitrag von Hopp Langnau »

Ob wir das erste mal in der Saison das CFS am Fr. AUSVERKAUFT sehen dürfen, bei einer Kapazität von 5300 sollte es kein Problem sein die Hütte voll zu bekommen....
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Bomben Spot, besser kann man es nicht machen! Macht auf jedenfall lust auf Eishokey!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hopp Langnau hat geschrieben:Ob wir das erste mal in der Saison das CFS am Fr. AUSVERKAUFT sehen dürfen, bei einer Kapazität von 5300 sollte es kein Problem sein die Hütte voll zu bekommen....

Sind es nicht "nur" 4.914 Plätze ???

Trotzdem bleibt natürlich zu hoffen, dass die Hütte richtig voll wird und die Mannschaft richtig rockt, so dass die Leute alle wieder kommen wollen...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Michi hat geschrieben:Sind es nicht "nur" 4.914 Plätze ???

Trotzdem bleibt natürlich zu hoffen, dass die Hütte richtig voll wird und die Mannschaft richtig rockt, so dass die Leute alle wieder kommen wollen...

Und Ausreden (Fußball ist gleichzeitig) zähen auch nicht.
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

An mir soll´s net liegen, bin dabei :)
BUTALIVE
Neuer Benutzer

Beitrag von BUTALIVE »

thomas

Beitrag von thomas »

Wenn man mal die Sitzplatzbelegung bei Tixoo anschaut so sieht es so aus als würde die Bude voll werden. :)
smued
Profi

Beitrag von smued »

Block M (Sitzplatz) wird ja quasi gar nicht angenommen. Könnte eventuell daran liegen, dass man da keinen Zugang zum restlichen Stadion hat?!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

smued hat geschrieben:Block M (Sitzplatz) wird ja quasi gar nicht angenommen. Könnte eventuell daran liegen, dass man da keinen Zugang zum restlichen Stadion hat?!

Warum hat man keinen Zugang zum restlichen Stadion? Treppe hinter der Kurve runter, und schon ist man im Westen, oder umgekehrt ;)

(Für Ausverkauft sind noch zu viele Sitzplätze frei)
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Liegt wohl eher daran,dass sie preislich mit den Blöcken E und G gleich sind,die wesentlich weiter in der Mitte liegen. D und H mit günstigeren Preisen liegen sogar noch mittiger.

Gibt es eigentlich eine plausible Erklärung, wieso das so ist?
smued
Profi

Beitrag von smued »

Basti1977 hat geschrieben:Warum hat man keinen Zugang zum restlichen Stadion? Treppe hinter der Kurve runter, und schon ist man im Westen, oder umgekehrt ;)

(Für Ausverkauft sind noch zu viele Sitzplätze frei)

Welche Treppe hinter der Kurve meinst du?
Der Zugang am Rand der Kurve zu der "Haupttribüne" (also zwischen Block M und L) ist doch noch gesperrt, oder etwa nicht?
Ich wundere mich immer, weil der Essensstand bei den Sitzplätzen bei Block N quasi leer ist...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

smued hat geschrieben:Welche Treppe hinter der Kurve meinst du?
Der Zugang am Rand der Kurve zu der "Haupttribüne" (also zwischen Block M und L) ist doch noch gesperrt, oder etwa nicht?
Ich wundere mich immer, weil der Essensstand bei den Sitzplätzen bei Block N quasi leer ist...

Also ich bin letztens (ich meine beim 1. Heimspiel) unten rum gekommen... nur waren da am Stand zwei komplette Trantüten und daher hab ich genauso lange gebraucht, obwohl nur 7 Leut vor mir angestanden sind.

Es rennen halt nur alle immer gleich oben an den Stand und bleiben dann da ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

soweit ich weiß kann man jederzeit rauf und runter
Antworten