[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Also laut Aussage von Herrn Radieschen haben sie ja Geld übrig,damit wollen sie sich ja verstärken.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Moeser07 hat geschrieben:Da hat ja mal wieder die "zweite" gespielt, in mir kamen Erinnerungen auf die ich eigentlich nicht mehr erleben wollte!
Aber gut nach 94 Minuten war ja alles wieder im Lot, und der Rettich wirds sich sauber geärgert haben wo er doch wieder die doch all so hohen Prämien wieder auszahlen muss an die Spieler!
Ist das nicht frustrierend wenn man den weiten Weg auf sich nimmt um dann der "Zwerg" die 1B auf den Platz schickt?
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

ENDLICH DA! DAS FCA-FAN-SET! für 9,99€

1 Träneneinmer (10 Liter Kunstoff in Vereinsfarben)
1 Heultuch (150cm x 150cm)
1 Fahne (Brenndauer ca. 45 Minuten)
1 Fan-Schal zum Erhängen (bis 150 Kilo)
1 Straßenatlas für die 2.Bundesliga

für die ersten 100 Bestellungen:

1 Wanderkarte "Die hundert schönsten Ascheplätze in der Regionalliga"

Bei Abnahme von mindestens 2 Sets zusätzlich:

1 Rechenschieber gratis (zum Gegentore mitzählen)
A strange game. The only winning move is not to Play.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Basti1977 hat geschrieben:Ist das nicht frustrierend wenn man den weiten Weg auf sich nimmt um dann der "Zwerg" die 1B auf den Platz schickt?

Wodurch unterscheidet sich bitte 1A von 1B?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wie geil ist das denn ?
Ritschie hat geschrieben:ENDLICH DA! DAS FCA-FAN-SET! für 9,99€

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fuggerforpresident
Testspieler

Beitrag von fuggerforpresident »

Ritschie hat geschrieben:ENDLICH DA! DAS FCA-FAN-SET! für 9,99€

kein Wunder dass das so billig ist. Das braucht schlcihtweg niemand. Seit 2005 (Regensburg) geht es einfach steil bergauf, wenn auch mit kleinen tals (208) .

Der FCA verkauft sich bislang prima in der 1.Bundesliga. Steht wieder im Pokal-Achtelfinale, hat eine tolle Arena, tolle Fans.
manch Außendarstellung (thurk) mag ja zweifelhaft sein - aber ich wüßte jetzt niemand der ein solches set nötig hätte. Und sollte es wieder in die zweite Liga gehen, brauchen wir den Straßenatlas gewiss nicht. Das war die letzten 4 jahre unser zuhause und es wäre keine schande wenn es wieder unser zuhause wird. grundsätzlich gehört der FCA in die zweite Liga. Jetzt genießen wir aber einfach erstmal die 1. Liga, es ist geil dort dabei zu sein!!

btw. In Leipzig muss man erst mal weiter kommen. einige andere Bundesligisten wären dort bzw. sind dort gewiss schon gescheitert.
fuggerforpresident
Testspieler

Basti1977 hat geschrieben:Ist das nicht frustrierend wenn man den weiten Weg auf sich nimmt um dann der "Zwerg" die 1B auf den Platz schickt?
geh mal davon aus: wenn ein sieg dabei rausspringt ist es herzlich egal, ob jentzsch oder amsif im tor stand - auch uns fans
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

fuggerforpresident hat geschrieben:kein Wunder dass das so billig ist. Das braucht schlcihtweg niemand. Seit 2005 (Regensburg) geht es einfach steil bergauf, wenn auch mit kleinen tals (208) .

a) Der FCA verkauft sich bislang prima in der 1.Bundesliga. b) Steht wieder im Pokal-Achtelfinale, hat eine tolle Arena, tolle Fans.
manch Außendarstellung (thurk) mag ja zweifelhaft sein - aber ich wüßte jetzt niemand der ein solches set nötig hätte. c) Und sollte es wieder in die zweite Liga gehen, brauchen wir den Straßenatlas gewiss nicht. Das war die letzten 4 jahre unser zuhause und es wäre keine schande wenn es wieder unser zuhause wird. grundsätzlich gehört der FCA in die zweite Liga. Jetzt genießen wir aber einfach erstmal die 1. Liga, es ist geil dort dabei zu sein!!

btw. In Leipzig muss man erst mal weiter kommen. einige andere Bundesligisten wären dort bzw. sind dort gewiss schon gescheitert.

zu a) Prima? Wirklich? Schau auf die Tabelle und dann wirst du sehen daß eben nicht alles Prima ist. Gut es gab bisher noch keine richtige Fotzen aber diese vielen unentschieden helfen einfach nicht weiter.....selbst wenn ein 1:1 gegen Bremen ein gutes Ergebnis ist.

zu b) gegen welche Gegner? Wenn du ehrlich bist hätte gestern eig. Schluß sein müssen. Ich weiß......nach dem Spiel fragt keiner wieso, weshalb, warum.....aber gegen jeden Zweiligisten wäre gestern kein Sieg rausgekommen!

zu c) genau das ist das große Problem in meinen Augen! der Trainer bekommt schon vor der Saison einen Freibrief,......und die Fans genießen das Jahr in der 1. Liga weil nächstes Jahr kommt ja eh wieder Aue und der FSV Frankfurt! Gehts noch? Wollt ihr gar nicht den Klassenerhalt schaffen?
Mit dieser einstellung kann das gar nichts werden....sorry!
auf in die Play-Offs!!!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

fuggerforpresident hat geschrieben:2005 (Regensburg)
War mein letztes Spiel, das ich im Stadion gesehen habe. Spass pur! :-)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ach ist das schön wenn man eure Loblieder über den FCA so liest !!!!
Bin gerade in meinem wohlverdienten Kurzurlaub in den FCA "Malediven" oder ist es doch bloß Berchtesgaden? Egal dank Samsung S2 kann ic lesen was ihr so gutes darüber schreibt.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
fuggerforpresident
Testspieler

Sangriaman hat geschrieben:War mein letztes Spiel, das ich im Stadion gesehen habe. Spass pur! :-)

Im Nachhinein ja - seitdem gehts bergauf
fuggerforpresident
Testspieler

bsstar hat geschrieben:zu a) Prima? Wirklich? Schau auf die Tabelle und dann wirst du sehen daß eben nicht alles Prima ist. Gut es gab bisher noch keine richtige Fotzen aber diese vielen unentschieden helfen einfach nicht weiter.....selbst wenn ein 1:1 gegen Bremen ein gutes Ergebnis ist.

zu b) gegen welche Gegner? Wenn du ehrlich bist hätte gestern eig. Schluß sein müssen. Ich weiß......nach dem Spiel fragt keiner wieso, weshalb, warum.....aber gegen jeden Zweiligisten wäre gestern kein Sieg rausgekommen!
zu c) genau das ist das große Problem in meinen Augen! der Trainer bekommt schon vor der Saison einen Freibrief,......und die Fans genießen das Jahr in der 1. Liga weil nächstes Jahr kommt ja eh wieder Aue und der FSV Frankfurt! Gehts noch? Wollt ihr gar nicht den Klassenerhalt schaffen?
Mit dieser einstellung kann das gar nichts werden....sorry!
zu a) bis auf die Partien in Nürnberg und in Dortmund gabs noch kein absolut schlechtes Spiel vom FCA! 8 Punkte sind Stand jetzt nicht so schlecht, Platz 16 wäre ohnehin ein großer Erfolg

zu b) schau dir mal das Team von RB Leipzig - das ist jetzt schon zweitligatauglich. Dazu das WM-Stadion, Trainingsbedingungen etc. Bei RB Leipzig von einem Regionalligisten zu sprechen ist Hohn. Da war schon eher unser erstrundengegner oberhausen ein viertligist.

zu c) selbstverständlich wollen wir die Klasse halten. Uns ist aber sehr wohl bewusst dass die chancen dazu nicht wirklich groß sind. neben uns kommen vielleicht noch lautern, freiburg und mainz für den abstieg in frage. Wenns klappt mit dem Klassenerhalt ist die freude umso größer. Aber ein wenig realismus schadet nicht. Und ich finds auch gut dass die vereinsführung so denkt und für den klassenverbleib kein finanzielles harakiri betreibt. sonst kanns sehr schnell ganz weit nach unten gehen - gibt mit bielefeld, ulm etc. genügend beispiele!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Moeser07 hat geschrieben:in den FCA "Malediven"

Meinst du damit die Insel Mainau? :-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Der FCA ist auf einem guten Weg. Man hat einen passablen Start in der Liga geschafft und ist im Pokal-Achtelfinale. Die Mannschaft kämpft wie kein anderes Team in der Liga, die Fans machen überraschend sehr gute Stimmung und sind sehr tolerant ggü. dem Team, feiern ihre Mannschaft zurecht, wenn das Ergebnis mal nicht gestimmt hat, der Kampf aber schon. Die Zuschauerzahlen stimmen (auch auswärts bisher für FCA-Verhältnisse gut). Aller Vorraussicht nach wird das Team absteigen, was überhaupt kein Beinbruch ist, denn man hat sich finanziell nicht übernommen und kann somit wieder gut mitspielen in der 2.Liga. Das hört sich doch super an. :thumbup1:

Da gibts nichts zu meckern. Aber das Gemeckere kommt ja sowieso immer von denselben, deswegen drauf geschissen. :p
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Jojo hat geschrieben:
Da gibts nichts zu meckern. Aber die Schönwettermeldungen kommen ja sowieso immer von denselben, die sich hier nur aus diesem Grund hier angemeldet zu scheinen haben, deswegen drauf geschissen. :p
:tt2:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Joio geh an die Autobahn spielen! Und lass dich weiterhin verarschen.
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jojo hat geschrieben:Der FCA ist auf einem guten Weg. Man hat einen passablen Start in der Liga geschafft und ist im Pokal-Achtelfinale. Die Mannschaft kämpft wie kein anderes Team in der Liga, die Fans machen überraschend sehr gute Stimmung und sind sehr tolerant ggü. dem Team, feiern ihre Mannschaft zurecht, wenn das Ergebnis mal nicht gestimmt hat, der Kampf aber schon. Die Zuschauerzahlen stimmen (auch auswärts bisher für FCA-Verhältnisse gut). Aller Vorraussicht nach wird das Team absteigen, was überhaupt kein Beinbruch ist, denn man hat sich finanziell nicht übernommen und kann somit wieder gut mitspielen in der 2.Liga. Das hört sich doch super an. :thumbup1:

Da gibts nichts zu meckern. Aber das Gemeckere kommt ja sowieso immer von denselben, deswegen drauf geschissen. :p

Wo steht denn deine tolle Glaskugel, wenn du das alles jetzt schon so sicher weisst?! Für mich etwas sehr blauäugig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Wo steht denn deine tolle Glaskugel, wenn du das alles jetzt schon so sicher weisst?! Für mich etwas sehr blauäugig...
...für mich leberdamisch.

Wobei es schon geil ist, wenn einer sagt der FCA kämpft wie kein anderes Team der Liga. Da ist wirklich alles schon gesagt. Schlechteste Laufleistung der Liga und trotzdem die größten Kämpfer. Paßt schon.

Ich bleibe dabei, wenn es für die dümmsten Fans Punkte geben würde, hätten die einen Championsleague Platz sicher.

Der Luhukay spielt mal ganz locker mit der B Elf im Pokal und die Deppen jubeln wegen einem 1:0 Sieg, gegen einem Viertligisten. Wer da nach Leipzig fährt und sich nicht verarscht vorkommt, ist FCA Fan.

Mein lieber Jojo, ihr habt den beschissensten Kader der Liga, weil der Seinsch entweder pleite ist oder keinen Bock mehr hat, Rumpler zu bezahlen. Nicht weil ihr euch konsolidieren wollt oder so einen Scheiß. Ihr habt heuer die Chance auf erste Liga und ihr habt aufgegeben ehe der erste Ball gerollt ist. So dämlich muß man mal sein. Jetzt im Winter rein aus ALibi noch jemand zu holen, ist inkonsequent und verdeutlicht noch mal deutlich, dass der Luhugay und der Rettich nicht im entferntesten wissen was sie tun.

Ihr seit die, die in Liga zwei das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, ala Traore bleibt hier, was ist schon eine Million Euro und jetzt in Liga eins zum sparen anfangen. Diese Tatsache an sich bringt mich zur Raserei, aber wie die Fans das auch noch mitmachen und dabei lachen, erinnert mich an die schlimmsten Zeiten in Deutschland.

Vielleicht würde es einem FCA Fan mal gut tun, vor dem bedingungslosen Support, mal ein wenig zu überlegen, ob man ihn nicht doch verarscht?
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

genau so siehts aus.
*Viva la Revolution*
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

good luck hat geschrieben:...für mich leberdamisch.

Wobei es schon geil ist, wenn einer sagt der FCA kämpft wie kein anderes Team der Liga. Da ist wirklich alles schon gesagt. Schlechteste Laufleistung der Liga und trotzdem die größten Kämpfer. Paßt schon.

Ich bleibe dabei, wenn es für die dümmsten Fans Punkte geben würde, hätten die einen Championsleague Platz sicher.

Der Luhukay spielt mal ganz locker mit der B Elf im Pokal und die Deppen jubeln wegen einem 1:0 Sieg, gegen einem Viertligisten. Wer da nach Leipzig fährt und sich nicht verarscht vorkommt, ist FCA Fan.

Mein lieber Jojo, ihr habt den beschissensten Kader der Liga, weil der Seinsch entweder pleite ist oder keinen Bock mehr hat, Rumpler zu bezahlen. Nicht weil ihr euch konsolidieren wollt oder so einen Scheiß. Ihr habt heuer die Chance auf erste Liga und ihr habt aufgegeben ehe der erste Ball gerollt ist. So dämlich muß man mal sein. Jetzt im Winter rein aus ALibi noch jemand zu holen, ist inkonsequent und verdeutlicht noch mal deutlich, dass der Luhugay und der Rettich nicht im entferntesten wissen was sie tun.

Ihr seit die, die in Liga zwei das Geld zum Fenster rausgeschmissen haben, ala Traore bleibt hier, was ist schon eine Million Euro und jetzt in Liga eins zum sparen anfangen. Diese Tatsache an sich bringt mich zur Raserei, aber wie die Fans das auch noch mitmachen und dabei lachen, erinnert mich an die schlimmsten Zeiten in Deutschland.

Vielleicht würde es einem FCA Fan mal gut tun, vor dem bedingungslosen Support, mal ein wenig zu überlegen, ob man ihn nicht doch verarscht?

:D Perfekt!
auf in die Play-Offs!!!
Antworten