[Spielerabgang] Tyler Weiman

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Richtig, laut rochus definition "ein check ist genau dann fair, wenn der schlaeger am boden und der ellenbogen angelegt ist" natuerlich ein klares foul. Dass so etwas wie bei angesprochener szene 30 mal pro spiel vorkommt, kapierst du natuerlich nicht, weil du nunmal keine ahnung von dem sport hast und uns dies leider gottes woche fuer woche beweisen willst/musst. Mir ist es wirklich unbegreiflich, wie man so lange zum eishockey gehen kann und dermaßen ahnungslos ist, aber gut, naechste rochus lektion, waere dann der gauthier zeiler vergleich, zu dem ich dir jetzt seitenweise was erzaehlen koennte, aber dir ahnungslosem *** irgendwas zu erklaeren, ist eh hoffnungslos, daher wuensche ich dir einen angenehmen mittwoch und hoffe, dass du deine minderwertigkeitskomplexe endlich mal ueberwindest und nicht in jedem deiner postings indirekt mich erwaehnen musst, um das zu kompensieren. Ich wuensche es dir wirklich, alleine der glaube fehlt mir.

[EDIT: Muss nicht sein...!]
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:***

Och Rochus. Das kommt doch immer erst ganz am Schluß, nachdem du eine viertel Stunde ums Thema gekreiselt bist.

Das dumm gebliebene Internetkind hat dir mal nachgewiesen wie hoch 2 Meter wirklich sind und sowas kannst du halt gar nicht überwinden.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Meiner Meinung waren die zwei Minuten gegen unsere #9 gerechtfertigt. So ein Check ein Meter von der Bande entfernt sollte auch gepfiffen werden. Ich würde sagen "dummes Foul".
Alle die sich hier schon wieder wegen irgendwelchen persönlichen Missverständnissen wie Mimosen benehmen würden von mir 2+2 Minuten wegen unsportlichem Verhalten bekommen. :-)
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Wenn es so man es so gebaut hätte, wie es im Fanvorschlag auch dargestellt ist , müsste man nicht die 2 unteren Sitzplätze leerstehen lassen. :)
:)
Wie schon mehrfach erörtert, im wahren realen Leben nehme ich dich und deinen Kumpel samt seiner Berichte mit Hits, Slots und Moves überhaupt nicht zur Kenntnis. Ganz breit am Hintern vorbei.
Ist es jetzt wirklich nötig zu sagen, dass es zumindest mir sowas von egal ist, wer dir am Hintern vorbei geht. Ist es nicht, also lasse ich es.

Du kommst mir vor wie der kleine Petzer in der letzten Reihe, der ein Maul hat, größer wie der San Antonio Graben. Aber als erstes bei der Lehrerin ist, wenn er auf die Schnauze bekommt. Tut mir leid, aber Mimosenalarm wird von dir ganz neu definiert.

Mich freuts tierisch, dass du Stadioumbauüberflieger, immer mit meinem Kumpel anfängst, der sich im Gegensatz zu dir, für dich überhaupt nicht interessiert.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

und an allem ist der Tyler Weiman schuld. Dann passt´s wenigstens zum Thema
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Miami hat geschrieben:und an allem ist der Tyler Weiman schuld. Dann passt´s wenigstens zum Thema
Genau, raus die Sau!
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Miami hat geschrieben:und an allem ist der Tyler Weiman schuld. Dann passt´s wenigstens zum Thema

So ist es und so war es............................ist ironisch gemeint. Vielleicht ist ja er auch schuld, dass es im CFS keine Pommes gibt, weil er den Geruch nicht mag????????
Wir sollten uns freuen, dass wir so ein tolles Team haben. Und da darf auch einer mal schlecht sein. Die Anderen reisses es wieder raus! Und wenn Gauthier auch noch nicht der Überflieger ist, der kommt schoin noch. Und nun sollten wir dieses Thema im Block Tyler Weiman abhaken.
der
alte(r) fan
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

für alle die es wissen wollen auch wen das warscheinlich nich sehr viele sind hier ^^ Weinmann spielt mit einem RBK Premier 4 Set das gibt es eigentlich noch nirgens zu kaufen.Und so wie es aussieht ist Weinmann einer der ersten Goalies wen nicht so gar der erste auserhalb der NHL der das Set spielt.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bluedragon hat geschrieben:für alle die es wissen wollen auch wen das warscheinlich nich sehr viele sind hier ^^ Weinmann spielt mit einem RBK Premier 4 Set das gibt es eigentlich noch nirgens zu kaufen.Und so wie es aussieht ist Weinmann einer der ersten Goalies wen nicht so gar der erste auserhalb der NHL der das Set spielt.
Weiman..... einfach nur Weiman!
So schwer ist der Name nicht - und zumindest den Namen kann man schon richtig schreiben, auch wenn eine Schwäche vorliegt :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Wann kommt eigentlich weiman's neue Maske?
Wenn der weiter solche Leistungen bringt dann braucht er gar keine Maske für die Panther mehr......was ich natürlich nicht hoffe!
auf in die Play-Offs!!!
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Tyler Weiman ist der Spieler des Monats Oktober.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... tober.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Basti1977 hat geschrieben:Tyler Weiman ist der Spieler des Monats Oktober.

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... tober.html

Jawollo!! Hat er sich verdient. Wenn man bedenkt, dass er schon im September knapp auf Platz 2 verdrängt wurde, umso stärker einzuschätzen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bin gespannt, bei welchem Club er im Laufe der nächsten Woche unterschreibt
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Von Krolock hat geschrieben:Bin gespannt, bei welchem Club er im Laufe der nächsten Woche unterschreibt
Thomas Sabo oder Ingolstadt....
Thomas Sabo wollte doch eigentlich diese Saison schon mehr oder weniger von Ehelechner weg und Ingolstadt könnte sich auch für einen Gordon-Ersatz zwecks des Alters umsehen. Alle anderen sind eigentlich besetzt - evtl noch die DEG, da sich Aubin auch auf dem absteigenden Ast befindet.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Thomas Sabo oder Ingolstadt....
Thomas Sabo wollte doch eigentlich diese Saison schon mehr oder weniger von Ehelechner weg und Ingolstadt könnte sich auch für einen Gordon-Ersatz zwecks des Alters umsehen. Alle anderen sind eigentlich besetzt - evtl noch die DEG, da sich Aubin auch auf dem absteigenden Ast befindet.
wäre noch die beste Lösung. Dann holen wir Goepfert :D
punisher

Beitrag von punisher »

schmidl66 hat geschrieben:evtl noch die DEG, da sich Aubin auch auf dem absteigenden Ast befindet.
Die wird ihn in der Oberliga nicht brauchen...
thomas

Beitrag von thomas »

Mal bloß den Teufel nicht an die Wand. Erste Liga ohne die DEG geht überhaupt nicht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Mal bloß den Teufel nicht an die Wand. Erste Liga ohne die DEG geht überhaupt nicht.

Ging schon mal und würde wieder gehen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Wer braucht den nächste Saison eine neue Nr 1?
Ingolstadt und Mannheim sind wohl ganz vorne zu nennen.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

pantherbm hat geschrieben:Wer braucht den nächste Saison eine neue Nr 1?
Ingolstadt und Mannheim sind wohl ganz vorne zu nennen.
Augsburg? :o
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten