Mit junited AUTOGLAS ACF Autoglas Fuller haben die Augsburger Panther einen weiteren Werbepartner für die Saison 2011/12 gewonnen. Der in Augsburg und Aichach ansässige Autoglas-Experte präsentiert bereits seit einigen Wochen jeden Treffer der Panther audiovisuell auf dem Würfel und durch unseren Stadionsprecher Rolf Störmann. Lothar Sigl, Hauptgesellschafter der.........
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch hat geschrieben:das wenn ich 2 Tage früher gewusst hätte, hätte ich meinen Steinschlag nicht in Gersthofen reparieren lassen
Der in Augsburg und Aichach ansässige Autoglas-Experte präsentiert bereits seit einigen Wochen jeden Treffer der Panther audiovisuell auf dem Würfel und durch unseren Stadionsprecher Rolf Störmann.
in dem Zusammenhang dachte ich (und einige andere auch) bei Sommas Tor im letzten Heimspiel, dass es nach dem "Tor wird präsentiert"... auch noch einen Werbejingle gibt. Alle haben schon schön zu pfeifen angefangen dann stellte sich herasus das der DJ einen "Somma-Song" einspielte welchen ich leider nicht erkannte (Anlage!!!)
btt. schöne Sache das, denn Sponsoren jeglicher Art kann man immer gebrauchen.
btw. ich wäre nach Sergio Toren für diesen Song hier:
Hauptsache es kommt Kohle rein. Frag mich nur warum Quentia und junited Autoglas erst jetzt bekannt gegeben werden obwohl sie ja schon seit Saisonbeginn Sponsor sind (Quentia glaub ganz zu Saisonbeginn noch nicht).
Und von mir aus, kann jedes Drittel, die Overtime, das Penaltyschießen, jede Strafzeit, jedes Bullyanspiel usw. von verschiedenen Sponsoren gekauft werden, Hauptsache Geld kommt rein.
lionheart69 hat geschrieben:Und von mir aus, kann jedes Drittel, die Overtime, das Penaltyschießen, jede Strafzeit, jedes Bullyanspiel usw. von verschiedenen Sponsoren gekauft werden, Hauptsache Geld kommt rein.
Temperatur des Eises pro Drittel,das bringt auch noch Geld.
Gäbs noch was????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
lionheart69 hat geschrieben:Hauptsache Geld kommt rein.
Mal ganz lieb bei Red Bull anfragen die eh alles am aufkaufen sind, Redbull Augsburg wäre die option! Nee!! Jeder Sponsor der bei den Pantern einsteigt ist sicherlich was Positives, allerdings sollte man nicht totalen sell out betreiben
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:Mal ganz lieb bei Red Bull anfragen die eh alles am aufkaufen sind, Redbull Augsburg wäre die option! Nee!! Jeder Sponsor der bei den Pantern einsteigt ist sicherlich was Positives, allerdings sollte man nicht totalen sell out betreiben
Diese Diskussion hatten wir schon mal vor Jahren....................wurde nichts draus!! der alte(r)fan