junited AUTOGLAS präsentiert die Panther-Tore

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Basti1977
Profi

junited AUTOGLAS präsentiert die Panther-Tore

Beitrag von Basti1977 »

Mit junited AUTOGLAS ACF Autoglas Fuller haben die Augsburger Panther einen weiteren Werbepartner für die Saison 2011/12 gewonnen. Der in Augsburg und Aichach ansässige Autoglas-Experte präsentiert bereits seit einigen Wochen jeden Treffer der Panther audiovisuell auf dem Würfel und durch unseren Stadionsprecher Rolf Störmann.

Lothar Sigl
, Hauptgesellschafter der.........

http://www.aev-panther.de/news_news,-junited-AUTOGLAS-praesentiert-die-Panther-Tore-_naid,800.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

das wenn ich 2 Tage früher gewusst hätte, hätte ich meinen Steinschlag nicht in Gersthofen reparieren lassen :-)

Naja, die A8 wird mir schon noch eine Gelegenheit geben.
Bild
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Dibbl Inch hat geschrieben:das wenn ich 2 Tage früher gewusst hätte, hätte ich meinen Steinschlag nicht in Gersthofen reparieren lassen :-)

Der in Augsburg und Aichach ansässige Autoglas-Experte präsentiert bereits seit einigen Wochen jeden Treffer der Panther audiovisuell auf dem Würfel und durch unseren Stadionsprecher Rolf Störmann.

Im Stadion nicht aufgepasst? :p
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

in dem Zusammenhang dachte ich (und einige andere auch) bei Sommas Tor im letzten Heimspiel, dass es nach dem "Tor wird präsentiert"... auch noch einen Werbejingle gibt. Alle haben schon schön zu pfeifen angefangen dann stellte sich herasus das der DJ einen "Somma-Song" einspielte welchen ich leider nicht erkannte (Anlage!!!)

btt. schöne Sache das, denn Sponsoren jeglicher Art kann man immer gebrauchen. :thumbup:

btw. ich wäre nach Sergio Toren für diesen Song hier:

bzw. den Refrain!!!
*Viva la Revolution*
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Auch wenn es dem Verein Kohle bringt, einen "Tor-Präsentierer" brauch ich nicht.

Wenn das so weiter geht, dann kommt der Nächste und präsentiert die Auszeit, der nächste das Icing...

Soll er doch am Trikot, an der Bande, ... sponsorn.
Brett Hull
Neuer Benutzer

Beitrag von Brett Hull »

Bronko23 hat geschrieben:Auch wenn es dem Verein Kohle bringt, einen "Tor-Präsentierer" brauch ich nicht.

Wenn das so weiter geht, dann kommt der Nächste und präsentiert die Auszeit, der nächste das Icing...

Hast du gerade mit dem Sponsor "Markus Fuller" auf Facebook diskutiert....?
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Brett Hull hat geschrieben:Hast du gerade mit dem Sponsor "Markus Fuller" auf Facebook diskutiert....?

Den Verdacht hab ich auch ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bronko23 hat geschrieben:Auch wenn es dem Verein Kohle bringt, einen "Tor-Präsentierer" brauch ich nicht.

Du nicht aber der Verein
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

schmidl66 hat geschrieben:Den Verdacht hab ich auch ;)

Hi. Ich bin kein Facebook-Diskutierer ;)

Ist nur meine persönliche Meinung.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hauptsache es kommt Kohle rein. Frag mich nur warum Quentia und junited Autoglas erst jetzt bekannt gegeben werden obwohl sie ja schon seit Saisonbeginn Sponsor sind (Quentia glaub ganz zu Saisonbeginn noch nicht).

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

So ein Unsinn.

Man muss doch froh sein, wenn irgendein "Verrückter" in Deutschland sein Geld ins Eishockey-Sponsoring steckt und nicht beim Fussball verbrennt...

Sogar wenn er das Sch...haus präsentieren will!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und von mir aus, kann jedes Drittel, die Overtime, das Penaltyschießen, jede Strafzeit, jedes Bullyanspiel usw. von verschiedenen Sponsoren gekauft werden, Hauptsache Geld kommt rein.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das können die Körnchen sein um dem Einen oder Anderen den Brotkorb ausreichend zu füllen!!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

lionheart69 hat geschrieben:Und von mir aus, kann jedes Drittel, die Overtime, das Penaltyschießen, jede Strafzeit, jedes Bullyanspiel usw. von verschiedenen Sponsoren gekauft werden, Hauptsache Geld kommt rein.

Temperatur des Eises pro Drittel,das bringt auch noch Geld.

Gäbs noch was???? :)
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Bronko23
Rookie

Beitrag von Bronko23 »

Dzurilla hat geschrieben:Temperatur des Eises pro Drittel,das bringt auch noch Geld.

Gäbs noch was???? :)

Die kalte Leberkässemmel am Stand wird Ihnen präsentiert von Bofrost?
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

lionheart69 hat geschrieben:Hauptsache Geld kommt rein.

Mal ganz lieb bei Red Bull anfragen die eh alles am aufkaufen sind, Redbull Augsburg wäre die option! Nee!! Jeder Sponsor der bei den Pantern einsteigt ist sicherlich was Positives, allerdings sollte man nicht totalen sell out betreiben ;)
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

el_bart0 hat geschrieben:Mal ganz lieb bei Red Bull anfragen die eh alles am aufkaufen sind, Redbull Augsburg wäre die option! Nee!! Jeder Sponsor der bei den Pantern einsteigt ist sicherlich was Positives, allerdings sollte man nicht totalen sell out betreiben ;)

Diese Diskussion hatten wir schon mal vor Jahren....................wurde nichts draus!!
der
alte(r)fan
Antworten