Sabionski G7 hat geschrieben:Habe es auf meiner News-Seite mal ganz vorsichtig so formuliert:
"Das Gastspiel unseres AEV in München am 30.12. wurde in die Olympiahalle verlegt.
Es wird der allererste Auftritt des EHC München in der Olympiahalle sein. Im Rahmen des Münchener "Wintersportfestivals" startet der EHC, der ja ansonsten schon die eigene Halle nicht mal annähernd vollkriegt, die Initiative "Volle Halle" und will versuchen, die Olympiahalle mit 11.000 Zuschauern auszuverkaufen.
Natürlich wissen wir alle, die wir die Schicksale der Münchener EH-Vereine in den letzten 20 Jahren zwangsweise mit verfolgen mussten (Hedos, Mad Dogs, Barons), dass dies absurd ist und nur dem typischen Großmachtdenken des Rautengesindels entspringen kann! *lach*
Allerdings gibt das UNS die Möglichkeit für eine echte PANTHER INVASION in München!
Lasst uns dort am 30.12. mit 6.000 Augsburgern einmarschieren und die Partie zu einem Heimspiel für unsere Augschburger Panther machen!
Karten gibt es online unter muenchenticket.de und telefonisch über 0180-5481817.
Apropos "Rautengesindel"
Es mag sich ja ganz eventuell (*grins*) für den ein oder anderen jetzt so anhören, als hätte ich etwas gegen Münchener!
Nein, nein, nein, natürlich niiiiiiieeemals!*lach*
Und es gibt ja auch wirklich ganz nette Münchener.
NUR AUF AUTOBAHNEN UND IN EISHOCKEY-STADIEN HAT DAS RAUTENGESINDEL EINFACH NICHTS VERLOREN!!!!
*lach*"
mfG, Tim
30.12.2011
PANTHER-INVASION IN MÜNCHEN!
Endlich mal ein Aufruf dem ich mich vorbehaltlos anschließen kann. Was soll denn der Boykott-Käse? Glaubt denn echt jemand, dass nur durch unsere Eintrittsgelder der Etat des EHC saniert wird? Dann kann man ja auf Auswärtsfahrten gleich mal generell verzichten, weil umsonst kommt man halt eher selten irgendwo rein.
Ich fahre auf jeden Fall nach München. Der Termin ist optimal, die Anreise ist super kurz und lustig war's noch immer, trotz oder gerade wegen des breiten Spektrums zwischen 0:10 und 6:5 n. P.
Vor allem aber will ich dabei sein um unsere Truppe zu unterstützen. Wenn man sieht wie die sich bei jedem Heimspiel zerreißen, könnte man glatt meinen die spielen nur für die Ehrenrunde! Die haben sich echt jede Unterstützung verdient. Na und wenn wir in München für ein bisschen Heimspielatmosphäre sorgen können, wird's auch auswärts mal wieder klappen mit nem Dreier.
Also, auf nach München und nehmt möglichst viele lautstarke Freunde mit!