20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

typischer auftritt einer augsburger Mannschaft nach der Deutschland Cup pause....
Man kann sich bei Leo bedanken dass man wenigstens einen Punkt mitnimmt
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bevor es ein anderer schreibt: War doch klar, die haben alle schon wo anders unterschrieben und sind mit den Gedanken schon weg...

Bis Jannuar ist ja noch genügend Zeit das ins Lächerliche zu ziehen, bis dann endlich auch der letzte Schnarcher aufwacht, war bisher jedes Jahr so...
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Snake hat geschrieben:Bis Jannuar ist ja noch genügend Zeit das ins Lächerliche zu ziehen, bis dann endlich auch der letzte Schnarcher aufwacht, war bisher jedes Jahr so...
Und warum wars in Berlin dann nicht so? Es ist doch einfach mega lächerlich, wenn du nach einem SPiel wirklich mit diesem Argument daher kommst...

Und vorallem jedes Jahr? Was war letztes - und was war dann im Vizemeisterjahr davor (da haben Engelhardt/Murphy trotz frühzeitigem Kontrakt z.b. mehr als überzeugt)? Erklärs mir, aber mit belegbaren Argumenten.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das bei weitem schlechteste Heimspiel diese Saison heute. Waren die ersten 1 1/2 Drittel schon recht fahrig, haben sie sich dann doch mehr und mehr von den Straubingern einlullen lassen. Auch die Laufbereitschaft war heute nur sehr unterdurchschnittlich, wobei man auch irgendwie den Eindruck hatte, daß sie im letzten Drittel regelrecht platt waren, woher auch immer so kurz nach der Länderspielpause. Das hat gerade so ausgesehen, als wären die Jungs gestern alle um die Häuser gezogen. Supertechniker haben wir jetzt eh nicht in der Mannschaft, aber die Fehlpaßorgie heute war oftmals zum Weggucken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bockschlechtes Spiel heute. Kommt vor. Mund abputzen und weiter gehts!

Guryca mit Verdacht auf Schienbeinbruch. Übel. Gute Besserung nach Straubing!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Fand die ersten 20 Minuten von uns eigentlich ganz ordentlich.
Respekt an Straubing die sich nach dem Goaliewechsel den Arsch aufgerissen haben.

Gute Besserung an Guryca !!!
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Nachdem von den Spezialisten hier das Berlinspiel eh schon haushoch verloren gegeben wurde, waren ja eh nur 3 Punkte für dieses WE zu erwarten – nun sind nur 2. Und bei 10 Heimspielen darf ja wohl auch mal eins dabei sein, wo’s nicht so läuft – alle anderen 9 waren Hammerspiele. Dass sie heute etwas platt waren liegt ja evtl. auch daran, dass es am Freitag in Berlin bestimmt kein Erholungsspaziergang war und die An- und Rückreise auch etwas anstrengender war als z.B. nach Ingolstadt oder München.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ÄHM....bin etwas durcheiander...der Tickerschreiber tippt immer was von einer klar überlegenen AEV Truppe,war er beim anderen Spiel,oder Rosa Brille auf ?
Also egal wie,gegen Straubing muss Zuhause ein Sieg her,gerade nachdem Berlin Spiel dachte Ich wow....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Snake hat geschrieben:typischer auftritt einer augsburger Mannschaft nach der Deutschland Cup pause....
Man kann sich bei Leo bedanken dass man wenigstens einen Punkt mitnimmt
Deine Rolle wird dir gar nie zu blöd/peinlich, oder?
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Was für ein unglaubliches Gewürge. Wahnsinn. Mit Hockey hatte das heute spätestens ab dem zweiten Drittel nicht viel zu tun.

Eigentlich hätten heute beide Mannschaften Null Punkte verdient bei dem Mist, den sie abgeliefert haben. Dass es deren zwei für Straubing geworden sind, ist letztlich OK so.

Tragisch die Sache mit Guryca :cry:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Straubing Facebook
ERSTE ENTWARNUNG:
Erst war von einer Gehirnerschütterung die Rede, dies wurde aber dann nicht bestätigt. Offenbar handelt es sich nun um eine Verletzung am Schienbein. Ein Bruch ist aber nach ersten Untersuchungen ausgeschlossen. Dies bestätigte der Goalie am Sonntag auf Nachfrage.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Deine Rolle wird dir gar nie zu blöd/peinlich, oder?
Ich muß zugeben, daß mir dieser Gedanke heute auch durch den Kopf geschossen ist, schließlich und endlich wäre es ja wirklich nicht das erste Mal, aber nach einem schlechten Spiel ist so eine Unkerei natürlich doch etwas daneben. Auch wenn man nach den Erfahrungen der Vergangenheit doch schon etwas genauer auf diese Phase äugt. Und daß es schon wieder Kontakte gegeben hat, hat ja Lothar Sigl in seinem Interview in der AZ ja mehr oder weniger direkt auch schon zugegeben.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Rigo Domenator hat geschrieben:Und warum wars in Berlin dann nicht so? Es ist doch einfach mega lächerlich, wenn du nach einem SPiel wirklich mit diesem Argument daher kommst...

Und vorallem jedes Jahr? Was war letztes - und was war dann im Vizemeisterjahr davor (da haben Engelhardt/Murphy trotz frühzeitigem Kontrakt z.b. mehr als überzeugt)? Erklärs mir, aber mit belegbaren Argumenten.
Letztes Jahr war ein Ausnahmejahr. (in negativer Hinsicht)

Aber im Vizemeisterjahr hatten wir, glaube ich, auch einen kleinen Einbruch im November nach der Pause gehabt. Die Playoffs haben wir dann nach der zweiten Pause im Januar klar gemacht mit einem furiosen Endspurt. ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Wir hatten gestern einen gebrauchten Tag. Den muß man der Mannschaft nach den bisher gezeigten Leistungen aber auch mal zugestehen. Schwamm drüber.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben: Zum Glück hat Zeiler im letzen Drittel 3 mal den Hammer ausgepackt
Letztes Jahr wäre darüber gesagt worden: Das war das Eintrittsgeld wert.

Heuer wars zu wenig. Aber Schwamm drüber. 'Ich geb heute glaub ich eine ähnliche Arbeitsleistung ab :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Gute Besserung an den Torhüter der Straubinger
(Diagnose Schienbeinbruch, wenn ich RT.1 / AZ glauben darf)
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben:Gute Besserung an den Torhüter der Straubinger
(Diagnose Schienbeinbruch, wenn ich RT.1 / AZ glauben darf)
In einer anderen Meldung wurde Schienbeinbruch ausgeschlossen.

Conti hielt sich übrigens recht gut. Nur im SO hat er mich nicht wirklich überzeugt ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Schlechteste Spiel Zuhause in dieser Saison von unserer Mannschaft.. :thumbdown:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die größte Frage, die sich mir nach dem gestrigen Spiel stellt, ist die Frage, wie das Spiel geendet hätte, wenn Pichaczeck gepfiffen hätte....

... tippe auf 48:54...... Strafzeitentechnisch :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:Die größte Frage, die sich mir nach dem gestrigen Spiel stellt, ist die Frage, wie das Spiel geendet hätte, wenn Pichaczeck gepfiffen hätte....

... tippe auf 48:54...... Strafzeitentechnisch :huh:

Ich hab mich gefragt, wie schnell das SPiel gestern trotz Verlängerung/Penaltys vorbei gewesen wäre, wenn die Linienrichter nicht bei jedem Bully einen weggeschickt hätten. Das war gestern abartig... :rolleyes: :angry:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt