26. Spieltag 2011/12: Straubing Tigers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Du hast keine Ahnung.
Da gibt's noch so einen Hirni, der mir das dauernd einzureden versucht. Muß ich jetzt langsam doch anfangen, daran zu glauben? :blink:

Übrigens: wie heißt die Krankheit, die Leute haben, wenn sie Dinge sehen, die außer ihnen niemand bemerkt. Bei "Mein Freund Harvey" haben sie's mal erwähnt, ich hab's aber leider vergessen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Da gibt's noch so einen Hirni, der mir das dauernd einzureden versucht. Muß ich jetzt langsam doch anfangen, daran zu glauben? :blink:
Wegen mir nicht,
die Treffer der Straubinger wurden von zwei Stürmern erzielt die jeder für sich schon mehr Tore als Gabe und Tj zusammen schossen....soviel zum Thema :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
smued
Profi

Beitrag von smued »

So lächerlich!
Das leere Tor sollte man halt doch mal treffen!
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Grins,das ist doch bald der Hammer,soory aber von Straubing kommt nix und die Führen 2-0,man kann unseren Jungs keinen Willen und Kampf ab erkennen,wenig Scheibenglück und teilweise auch Unvermögen !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Manne hat geschrieben:Wegen mir nicht,
die Treffer der Straubinger wurden von zwei Stürmern erzielt die jeder für sich schon mehr Tore als Gabe und Tj zusammen schossen....soviel zum Thema :-)
Ja aber das hat man uns doch schon erklärt: das ist Taktik! Die heben sich das für die 2. Saisonhälfte auf, damit sie uns da dann viel Freude bereiten. Und bis dahin brauchen wir halt 3 Torhüter, damit's nicht so schlimm werden tut. Wer hat eigentlich damit angefangen, auf unserer Geheimwaffe Gabe herumzuhacken? Ach ja, stimmt, der Zach war's; aber der hat ja eh von nichts eine Ahnung. Fast noch weniger wie Birk's Harry.
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Das riecht nach einem 0-Tore und 0-Punkte Wochenende!!! ;)
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

um gleich mal eins zu sagen... wenn ich in 2 Spielen kein Tor mache, ist es wirklich egal wer drin ist. Das ist die Grundvorraussetzung für nen Sieg.

Aber zu sagen wir könnten immer noch mit Conti spielen ist halt genauso falsch. Aber wann hatten wir schon den fall das unsere #1 (AL) verletzt einen doch längeren Zeitraum ausfällt. Mitchell kennt das Problem nicht bei uns in Augsburg also musste gehandelt werden. Parise ist auch deutlich besser als Conti. Man muss nur mal auf Abpraller schauen und sieht die Unterschiede.
Hätten wir uns nen Stürmer holen sollen?
Sollten wir ihnen wieder Zeit geben bis es läuft, weil man solche Phasen immer hat?

Die wichtigste Frage dabei ist halt auch, was gibt der Markt her?

zum Spiel, kein Glück und dazu noch Pech. Wenn man zum Pech noch Unvermögen hinzuzählt geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Brust hält auch nicht schlecht
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bubba88 hat geschrieben:um gleich mal eins zu sagen... wenn ich in 2 Spielen kein Tor mache, ist es wirklich egal wer drin ist. Das ist die Grundvorraussetzung für nen Sieg.

Aber zu sagen wir könnten immer noch mit Conti spielen ist halt genauso falsch. Aber wann hatten wir schon den fall das unsere #1 (AL) verletzt einen doch längeren Zeitraum ausfällt. Mitchell kennt das Problem nicht bei uns in Augsburg also musste gehandelt werden. Parise ist auch deutlich besser als Conti. Man muss nur mal auf Abpraller schauen und sieht die Unterschiede.
Hätten wir uns nen Stürmer holen sollen?
Sollten wir ihnen wieder Zeit geben bis es läuft, weil man solche Phasen immer hat?

Die wichtigste Frage dabei ist halt auch, was gibt der Markt her?

zum Spiel, kein Glück und dazu noch Pech. Wenn man zum Pech noch Unvermögen hinzuzählt geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Brust hält auch nicht schlecht
Richtig.

EIN Stürmer der Marke Torjäger hätte alleine momentan auch nichts bewirken können-. Oder hätte der gleich noch ne Pferdelunge gehabt und in allen vier Reihen gespielt. vorallem frag ich mich, wer den zahlen hätte sollen. Und kommt mir jetzt keiner, der Parise ist nicht billiger.

Ansonsten frag ich mich bei gewissen üblichen Verdächtigen wirklich, ob man ab nem gewissen Alter jegliche Art von sinnvoller Diskussion verlernt, ok andere User wie Shutout lernen sie erst gar nicht...

Mensch, geht aufn Glühmakrt (wie z.b. Affing)... traumhaft schön, entspannend, und ihr tut euren Frauen/Kindern und den Usern hier einen grossen Gefallen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut
:-) :-) :-) :-)
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Ja, laut DEL.org derzeit 11 Schüsse bekommen, 9 verhindert. Gut
nein 23 Schüsse, davon 2 Gegentore... naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%. Blöd, dass er nicht wie er prallen lässt, dann wären es schon 30 Schüsse und noch ne bessere Quote. Abartig, in so nem Spiel über den torhüter zu diskutieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne, bewerbe dich mal bei Sky als Moderator.

Zeigen die Highlights und die Chance von HELMS als er Bruno die Scheibe hinter dem Tor klaut und trotzdem sprechen sie von ROLOFF.
Sogar den Namen konnte man sehen. Wäre genau das richtige für dich. :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Rigo Domenator hat geschrieben:nein 23 Schüsse, davon 2 Gegentore... naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%. Blöd, dass er nicht wie er prallen lässt, dann wären es schon 30 Schüsse und noch ne bessere Quote. Abartig, in so nem Spiel über den torhüter zu diskutieren.
Sorry vorhin standen eben nach 40min noch 11 drin...

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Manne hat geschrieben:Sorry vorhin standen eben nach 40min noch 11 drin...
ich weiss, aber beim 2 Drittel auch noch 0, also wars ziemlich offensichtlich, dass da noch welche fehlen... ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:Manne, bewerbe dich mal bei Sky als Moderator.

Zeigen die Highlights und die Chance von HELMS als er Bruno die Scheibe hinter dem Tor klaut und trotzdem sprechen sie von ROLOFF.
Sogar den Namen konnte man sehen. Wäre genau das richtige für dich. :-)
Keine Zeit, muß ja abends immer schauen das ich blau werde, aber dir würde der Pressesprecher vom BVB auch gut zu Gesicht stehen :-)

Horst Schimanski
Jakob73
Stammspieler

Beitrag von Jakob73 »

....ich kann's schon jetzt hören obwohl Parise nichts für die Tore kann, hat Brust den Unterschied gemacht! :-)
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Wenn man an einem Wochenende gg. Berlin zu Hause und in Straubing nur 3 Tore fängt, und dann mit NULL TOREN und NULL PUNKTEN dasteht, haben wir sicher kein Goalieproblem.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Rigo Domenator

Brust gegen O'Connor wäre das Highlight jetzt gewesen... :D :D :D
derbayer
Ersatzspieler

Beitrag von derbayer »

O´Connor Hooligan!!!

Barry Brust der volle Psycho!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:naja 91,3%, noch ein paar Schüsse und er schafft Contis 92,3%.
Blöd vor allem, dass er 3 mal so viele Tore von Straubing bekommen hat, als Conti. Da hätte nicht mal ein Treffer von uns zu nem Punkt gelangt.

Drehen und wenden....wie mans halt grad braucht. :tt2:
Carts21 hat geschrieben:Wenn man an einem Wochenende gg. Berlin zu Hause und in Straubing nur 3 Tore fängt, und dann mit NULL TOREN und NULL PUNKTEN dasteht, haben wir sicher kein Goalieproblem.
So ähnlich sahs mit Conti auch aus.
Gesperrt