Bubba88 hat geschrieben:um gleich mal eins zu sagen... wenn ich in 2 Spielen kein Tor mache, ist es wirklich egal wer drin ist. Das ist die Grundvorraussetzung für nen Sieg.
Aber zu sagen wir könnten immer noch mit Conti spielen ist halt genauso falsch. Aber wann hatten wir schon den fall das unsere #1 (AL) verletzt einen doch längeren Zeitraum ausfällt. Mitchell kennt das Problem nicht bei uns in Augsburg also musste gehandelt werden. Parise ist auch deutlich besser als Conti. Man muss nur mal auf Abpraller schauen und sieht die Unterschiede.
Hätten wir uns nen Stürmer holen sollen?
Sollten wir ihnen wieder Zeit geben bis es läuft, weil man solche Phasen immer hat?
Die wichtigste Frage dabei ist halt auch, was gibt der Markt her?
zum Spiel, kein Glück und dazu noch Pech. Wenn man zum Pech noch Unvermögen hinzuzählt geht das Ergebnis mehr als nur in Ordnung. Brust hält auch nicht schlecht
Richtig.
EIN Stürmer der Marke Torjäger hätte alleine momentan auch nichts bewirken können-. Oder hätte der gleich noch ne Pferdelunge gehabt und in allen vier Reihen gespielt. vorallem frag ich mich, wer den zahlen hätte sollen. Und kommt mir jetzt keiner, der Parise ist nicht billiger.
Ansonsten frag ich mich bei gewissen üblichen Verdächtigen wirklich, ob man ab nem gewissen Alter jegliche Art von sinnvoller Diskussion verlernt, ok andere User wie Shutout lernen sie erst gar nicht...
Mensch, geht aufn Glühmakrt (wie z.b. Affing)... traumhaft schön, entspannend, und ihr tut euren Frauen/Kindern und den Usern hier einen grossen Gefallen...