Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Schnitzer spielt doch schon seit 2, 3 Spielen wieder
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Stand halt nicht auf dem Scoreboard :-) :-) :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Osti hat geschrieben:Da es noch nicht offiziell bestätigt ist, noch unter Gerüchte.
Nürnberg: Reinigendes Gewitter - Aussprache mit Thomas Sabo zeigt Wirkung - Oblinger wechselt nach Augsburg...
[url=http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28743...]http://www.eliteprospects.com/player.php?player=28743...[/URL]

www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2011/12/12/geruechtekueche-oblinger-spielt-kuenftig-in-augsburg-hager-angeblich-in-ingolstadt.html
Gerüchteküche: Oblinger spielt künftig in Augsburg...

Lange Zeit war es relativ ruhig, was Spielerwechsel innerhalb der DEL anbelangt. Jetzt sind aber doch zwei Transfers publik geworden. So soll nach Informationen von Eishockey NEWS Nürnbergs Stürmer Alexander Oblinger für die neue Saison in Augsburg unterschrieben haben. Ice Tigers-Manager Lorenz Funk bestätigte zumindest, dass der talentierte Angreifer nicht in Nürnberg bleiben werde.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Seit wann mischen die Panther bei den Wilderern im Stadtpark nachts um halb 3 mit? :huh:

Die werden doch nicht gelernt haben? Da darf man ja in Zukunft gar nicht mehr mit dem nackten Finger auf die anderen zeigen.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Mei o mei was geht denn in Augsburg ab?

Der muss aber ganz schön günstig gewesen sein, dass man in Augsburg so früh von nem anderen Club jemand verpflichtet. Naja in Nürnberg kommt jetzt der große Ausverkauf.

Mal schauen wer von unserem jetzigen Team im nächsten Jahr im rot-blauen tigerchen Kostüm gegen die Panther spielt.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Oblinger zu verpflichten ist jetzt aber kein Akt großer Wilderei mit viel Phantasie, sondern ziemlich naheliegend. Und mindestens so wichtig wie eine mögliche Rückkehr von Alan Reader
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Oblinger zu verpflichten ist jetzt aber kein Akt großer Wilderei mit viel Phantasie, sondern ziemlich naheliegend. Und mindestens so wichtig wie eine mögliche Rückkehr von Alan Reader
Also mir würde es schon reichen er würde Backup machen. Aber auch im Sturm ist der richtig wichtig und der Szwez damit hoffentlich auch Geschichte.
Der blaue Klaus

Über diesen kleinen Nebeneffekt freue ich mich auch mit am meisten. Der Weiterverpflichtung von Schwitz war ich von Anfang an skeptisch gegenüber gestanden. Seine bisherigen Leistungen haben diese Einschätzung mehr als bestätigt. Und was den Oblinger betrifft: an so einem hängen normalerweise die Schnatzsucher traubenweise, daß wir hier zum Zuge kommen und das auch noch so früh halte ich jetzt nicht unbedingt für selbverständlich. Normalerweise haben wir da keine Chance, auch angesichts der sich weiter verringernden Kontingentstellen.
Von Krolock
Hockeygott

Trotz NHL-Scouting und DNL-Stats halte ich nicht sehr viel von dem. Aber für den Szwez (dessen Vertrag man vermutlich gar nicht verlängert hat) geht der schon in Ordnung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Trotz NHL-Scouting und DNL-Stats halte ich nicht sehr viel von dem. Aber für den Szwez (dessen Vertrag man vermutlich gar nicht verlängert hat) geht der schon in Ordnung
Eben und der Reader ging weder vor noch nach dem schweren Autounfall. Ich hoffe mal wir treten hier nichts los, denn der Reader kommt wenigstens aus dem Landkreis Augsburg und nicht aus GAP.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:denn der Reader kommt wenigstens aus dem Landkreis Augsburg und nicht aus GAP.
Das es bei dir immer so wichtig ist, wo die Leute herkommen...

Und kommt der wirklich aus dem Landkreis Augsburg?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Was habt ihr alle gegen Szwez?

Er arbeitet genauso wie alle anderen und wenn Mitchell, Fedra und Co die Option im Vertrag für die Saison 2011/12 verlängert haben, werden sie schon was von ihm halten!!!

Im Moment bringt keiner aus der Mannschaft irgendetwas zustande siehe am 0-Tore Wochenende!!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Was habt ihr alle gegen Szwez?
So siehts aus. Szwez spielt gemessen an den Erwartungen eine bessere Saison als einige andere Angreifer!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Das es bei dir immer so wichtig ist, wo die Leute herkommen...

Und kommt der wirklich aus dem Landkreis Augsburg?
Todtenweis.
Von Krolock
Hockeygott

Landkres Aichach-Friedberg. Ist knapp an der Ausländerlizenz vorbei
punisher

Beitrag von punisher »

Darf man dann bei dem Uh Uh Uh schreien?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ja. Todtenweis ist Altlandkreis AIC nicht FDB (also vor 1972) :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Oblinger ist aber auch kein Garmischer, der war als Kleinkind schon mein Nachbar
Der blaue Klaus

Augsburger Punker hat geschrieben:der Oblinger ist aber auch kein Garmischer, der war als Kleinkind schon mein Nachbar

Was ist das aber auch scheißegal! Hauptsache er hilft den Panthern weíter.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

schon komisch, daß larry gemäß heutigem interview mit a-tv nicht`s
von einer oblinger verpflichtung weiß...
wo stand dies eigentlich schwarz auf weiss ?
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Gesperrt