Politik und Geschichte

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Von Krolock hat geschrieben:Wo ist denn der Vorwurf geblieben, Johann? Gelöscht wegen Einsicht?

Welcher Vorwurf ?

Sollte es den gebeben haben, warst ja nicht Du damit gemeint.

Da wollte dann vielleicht jemand mitteilen, daß er - im Vergleich zu andern - ja ein Mauerblümchen ist. :D

Einsicht ?

Warum Einsicht, wenn man auf dem richtigen Weg ist ! ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Sind in dem Forum grad Maulkörbe im Angebot?

Oder führt der Graf mittlerweile Selbstgespräche? Nicht dass das mit ihm so endet wie mit unserem bayr. Ludwig damals....
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

punisher hat geschrieben:Sind in dem Forum grad Maulkörbe im Angebot?

Oder führt der Graf mittlerweile Selbstgespräche? Nicht dass das mit ihm so endet wie mit unserem bayr. Ludwig damals....

Die übliche Zensur und manchmal zensieren sich Moderatoren höchstselbst
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben: Oder führt der Graf mittlerweile Selbstgespräche? Nicht dass das mit ihm so endet wie mit unserem bayr. Ludwig damals....

Um seine Ehre zu retten, da stand echt was ... :D

Ich fand es aber Mißverständlich und hab´s gelöscht.

Zur kleinen Erklärung:

Der Graf hat mir auf dem Christkindelsmarkt vorgeworfen, ich hätte (politisch) einen Beißreflex !

Ok, dann bin ich am nächsten Tag in mich gegangen, habe viele alte Beiträge hier durchgelesen und musste folgendes feststellen.

Ich pusche zwar recht oft diverse schwarze Gedanken und Personen ... aber den politischen Gegner beißen (angreifen) tut meinereiner extremst selten. Das machen schon andere ...

Das wollte ich mitteilen und das lasse ich jetzt auch stehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da bist sicher auch über Deine "Grüne Hexe" und ähnliches gestolpert. Okay, das ist kein politischer Angriff, sondern Blödsinn. Aber Du siehst es vermutlich als hochpolitisches Statement, das desöfteren kundzutun - ob's passt oder nicht :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Da bist sicher auch über Deine "Grüne Hexe" und ähnliches gestolpert. Okay, das ist kein politischer Angriff, sondern Blödsinn. Aber Du siehst es vermutlich als hochpolitisches Statement, das desöfteren kundzutun - ob's passt oder nicht :rolleyes:

Den Begriff "grüne Hexe" habe ich - soweit ich weiß - NIE im offenen Bereich des Forums verwendet. !!! So halte ich es auch jetzt noch.

Meine Bedenken gegen diese Frau habe ich auch ausführlich begründet.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

An ausführliche Begründungen jenseits davon, daß sie eben eine Hexe ist kann ich mich nicht erinnern - ist aber auch egal ;)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:An ausführliche Begründungen jenseits davon, daß sie eben eine Hexe ist kann ich mich nicht erinnern - ist aber auch egal ;)

Die Suchfunktion wird dir helfen. Man muß auch die unangenehmen Dinge lesen und sich merken !!

Es ging um ihr Jahre, als sie für Ernährung und Landwirtschaft zuständig war. Kein Roter/Schwarzer/Gelber Politiker hat der Natur in seiner Amtszeit jemals so geschadet, wie die GRÜNE Dame.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Langsam wird's lächerlich. Jetzt feuert Wulff seinen Pressesprecher.

Lächerlich ?

Nach einem Bericht von "stern-online“ ist Glaeseker offenkundig über kostenlose Urlaubseinladungen des Partymanagers Manfred Schmidt gestürzt. Glaeseker habe in seiner Zeit als Regierungssprecher in Niedersachsen mehrfach mit seiner Frau Ferien in Immobilien des Unternehmers in Spanien und Südfrankreich gemacht. In dieser Zeit sei Glaeseker auch mit Veranstaltungen Schmidts befasst gewesen. Zuletzt im Dezember 2009 seien mit einem von dem Kölner PR-Unternehmer organisierten Event die guten Beziehungen zwischen Niedersachsen und Baden-Württemberg gefeiert worden.
punisher

Beitrag von punisher »

Bauernopfer halt.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eismann hat geschrieben:Lächerlich ?
Ich vermute mal, dem Wulff ist es gerade eben erst aufgefallen, was sein Pressesprecher so treibt :rolleyes:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Von meinem Pressesprecher habe ich grade auch keinen Dunst :tt1:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
shmul van Fugger
Profi

Beitrag von shmul van Fugger »

Manne hat geschrieben:Von meinem Pressesprecher habe ich grade auch keinen Dunst :tt1:

Liegt möglicherweise daran, dass du seit gefühlten 20 Jahren dein Amt nicht mehr ausübst? :D
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sportlich endet das alte Jahr (aus Augsburger Sicht) be........ , politisch gibt´s aber einen Hoffnungsschimmer.

Comeback bei der CSU

Seehofer will Guttenberg zurückholen

Seehofer ist zuversichtlich

Seehofer kündigte an, er werde sich im kommenden Jahr um persönliche Gespräche mit Guttenberg bemühen. Das müsse zur richtigen Zeit und nicht über öffentliche Kanäle passieren. "Ich glaube, es wird auch gelingen, ihn wiederzugewinnen", zeigte sich der Ministerpräsident zuversichtlich.

http://www.stern.de/politik/deutschland ... 68114.html

.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bei aller Liebe, aber wie man so jemanden glorifizieren kann muss an massiver Parteiblindheit liegen. Ich hab mit der Hetze auf ihn auch wenig anfangen können, aber sein Verhalten war halt genauso daneben.
BildBild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Du meinst also ein überführter und uneinsichtiger Betrüger ist ein Hoffnungsschimmer? Arme CSU. Wobei ich das uneinsichtig schlimmer finde als das andere. Denn einen Fehler gestehe ich jedem zu - ihn auf andere abwälzen zu wollen und Menschen die es aufgedeckt haben zu beschimpfen und zu verunglimpfen hingegen nicht. Ich stehe immer noch dazu: Keine Gewalt - aber dieser Fatzke hat mal nen Kieferbruch verdient.
thomas

Beitrag von thomas »

djrene hat geschrieben:Wobei ich das uneinsichtig schlimmer finde als das andere. Denn einen Fehler gestehe ich jedem zu - ihn auf andere abwälzen zu wollen und Menschen die es aufgedeckt haben zu beschimpfen und zu verunglimpfen hingegen nicht.
Das ist in diesen kreisen ganz normal. Alter deutscher Adel. Dieses Gesockse glaubt heute noch sie wären von Geburt an etwas besseres. In die CSU passt er aber rein. Ohne jede Frage.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Tommy-Fan hat geschrieben:Bei aller Liebe ...

Gutes Stichwort ! ;)

Die einen stehen auf Tommy, die andern auf OC, wieder andere auf den Baron.

So hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben, die andere oft nicht nachvollziehen können. :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Eismann hat geschrieben:Gutes Stichwort ! ;)

Die einen stehen auf Tommy, die andern auf OC, wieder andere auf den Baron.

So hat jeder seine ganz persönlichen Vorlieben, die andere oft nicht nachvollziehen können. :-)
Wäre Tommy ein verlogener Blender, dann wäre der Nick längst Geschichte. Du bist dran mit weiteren Ablenkungsversuchen...
BildBild
Gesperrt