@Schymi:
Mal schaun, ob ihr bis Oktober/Nov. überhaupt noch da seit !
Ich werde aber auf keinen Fall mehr zu euch kommen, denn so einen unfairen und unkompetenten Stadionsprecher gibts in der ganzen Liga nicht. Schneider Depperle !!
Weiss gar nicht, wie man den jedes Heimspiel ertragen kann !
topscorer hat geschrieben:@Schymi:
Ich werde aber auf keinen Fall mehr zu euch kommen, denn so einen unfairen und unkompetenten Stadionsprecher gibts in der ganzen Liga nicht. Schneider Depperle !!
topscorer hat geschrieben:
Naja, was will man schon erwarten !
Der Alki in Mannheim kann da noch mithalten. DIE EINLAUFZEIT IST VORBEI!!
topscorer hat geschrieben:@Schymi:
Naja, was will man schon erwarten !
Na wo soll ma denn sein???
Ich komm auch erst wieder nach Augsburg wenn man als GAST wie ein GAST behandelt wird und nicht wie ein Zwerghase im Stall in den es auch noch reinregnet wie Sau! Und man von den übereifrigen Ordnern nicht daran gehindert wird aufs Schei... haus zu gehen!!
Ich find den Schneider ganz in Ordnung - liegt natürlich im Auge des Betrachters! FCB oder AEV-Fans mögen ihn vielleicht nicht so gern
SchymiEHC hat geschrieben:
Ich find den Schneider ganz in Ordnung - liegt natürlich im Auge des Betrachters! FCB oder AEV-Fans mögen ihn vielleicht nicht so gern
SchymiEHC hat geschrieben:Na wo soll ma denn sein???
Ich komm auch erst wieder nach Augsburg wenn man als GAST wie ein GAST behandelt wird und nicht wie ein Zwerghase im Stall in den es auch noch reinregnet wie Sau! Und man von den übereifrigen Ordnern nicht daran gehindert wird aufs Schei... haus zu gehen!!
Also bitte, was eure Ordner abgezogen haben war auch unter aller Sau. Sowas unfähiges habe ich noch nicht erlebt
Das haben die beiden (60ger/Hedos) Münchner Stadion Sprecher gemeinsam aber kann man es ihnen verdenken?
Da ist der Ausspruch schon geiler "Wir haben halt den Magath des Eishockeys" an der Bande!
Lol der war geil.
Thurk geht nach Heidenheim übrigens.
(Der "Nerv-Fakor" bei dem Typ ist schon ernorm hoch. Und das ist meine Meinung nach einigen D-Cups, bei denen der Herr ja auch aktiv ist)
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Hetzer und Demagoge könnte man den auch nennen. Schon bei seinem ersten Auftritt, vor dem Spiel, hätte ich den am liebsten im Genick gepackt und 10 mal mit dem Gesicht in das Bandenglas geknallt. Und das in meinem gesetzten Alter. Ein Stadionsprecher sollte schon ein gewisses Mass an Neutralität besitzen.
Dann wärn wir schon mal zu zweit
Mich kotzt es auch immer wieder bei Deutschland Cup an, wenn er nur den Münchner Trainer begrüßt oder schier ausflippt wenn ein Münchner im Aufgebot ist. Alleine die Errinnerung bringt mich wieder zum Würgen. Auch für mich heißt das - nie wieder München.
Da das Spiel SOOOO Scheisse war, konnte ich mich nicht mal über den Voll-Gehirnamputierten Schneider aufregen... zumindest nicht in dem Ausmaße, dass dieser Gottschalk-Verschnitt verdient hätte!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
rochus hat geschrieben:Wen ich das mit dem Schneider gewusst hätte, hätte ich den Platz neben ihm eingesteigert. Der wäre wirklich 10 mal an das Glas geknallt. 2 Minuten hätte ich dafür gebraucht.
Störmann wäre ja zur stelle gewesen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Wen ich das mit dem Schneider gewusst hätte, hätte ich den Platz neben ihm eingesteigert. Der wäre wirklich 10 mal an das Glas geknallt. 2 Minuten hätte ich dafür gebraucht.
Und dann auch allerhöchstens 2 Minuten dafür gekriegt - wegen übertriebener Härte!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nix da, 200 € waren mir zu viel. Es reicht schon in der AA, daß ich in nächster Nähe von dem sitze.
Dieser Schneider wird doch nach gesprochenen Silben bezahlt, oder? Der Kerl geht einfach gar nicht, der hat mich schon zu Bayern-60-Derbyzeiten im altehrwürdigen Olympiastadion zur Weißglut gebracht - und nicht nur mich!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
i have read this post thoroughly and i have got lot of information.. you should keep it up.. so that we get information always... anderes Wort für
thanks for sharing