34. Spieltag 2011/12: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Golden Brett hat geschrieben:Die Logik hinter der Aussage musst du mir jetzt mal genau erklären.
Ok, vl bissle merkwürdig geschrieben. Lieber verliere ich in berlin 5 oder 6:2 und Berlin führt das ganze Spiel als das ich 2:0 fürhe und dann wieder verliere
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Dibbl Inch hat geschrieben:Aber Hallo. Und wenn der Kollege Ruffshot vor dem Radio schläft kann ich auch nichts dafür. Direkt nachdem das mit Schnitzer passiert ist, gabs Pfiffe. Und die Aktion mit dem Sanka war einige Zeit später.

Es mag vielleicht so gewesen sein, dass es nur 20 Leute um das Liveradio rum waren, kann ich nicht beurteilen. Das ist aber die einzige Ausrede, die ich akzeptiere.

Also ich kann dich beruhigen, es waren einige aus der Fankurve die gepfiffen haben und auch genug die um mich rum saßen
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schmiddi hat geschrieben:Ok, vl bissle merkwürdig geschrieben. Lieber verliere ich in berlin 5 oder 6:2 und Berlin führt das ganze Spiel als das ich 2:0 fürhe und dann wieder verliere
Das verstehe ich jetzt nicht mal ansatzweise. Ich finde es jedenfalls deutlich besser, wenn man in Berlin halbwegs mithalten kann, ansatt chancenlos unterzugehen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Das verstehe ich jetzt nicht mal ansatzweise. Ich finde es jedenfalls deutlich besser, wenn man in Berlin halbwegs mithalten kann, ansatt chancenlos unterzugehen.
mein Gott, jetzt stell dich halt nicht komplett doof. Er meint halt, dass es ärgerlicher ist, auf diese Weise zu verlieren, als wenn man gleich keine Chance hat.
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Dibbl Inch hat geschrieben:mein Gott, jetzt stell dich halt nicht komplett doof. Er meint halt, dass es ärgerlicher ist, auf diese Weise zu verlieren, als wenn man gleich keine Chance hat.
Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Golden Brett hat geschrieben:Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.
Also gut. Der Rest der Menschheit regt sich halt mehr auf, wenn man ein 2:0 noch verkackt, als wie wenn man eh keine Chance hatte und bei dir ists andersrum. Die Fronten sind geklärt, Thema beendet :-)
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Golden Brett hat geschrieben:Das hat mit doof stellen nichts zu tun. Was er meint, habe ich schon verstanden. Ich verstehe halt nicht, wie man sich über eine Klatsche weniger ärgern kann als wenn man beim Tabellenersten mithalten kann.
Der war wahrscheinlich nicht mitm Sonderzug zur O²-Eröffnung mit.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Carts21 hat geschrieben:Glaub ich nicht. Wenn wir die Preplayoffs erreichen, dann starten wir durch. Denn dann platzt zu guter Letzt endlich der Auswärtsknoten und wir gewinnen den Titel :-) :)

Du Hartmut, wie gestern gesagt, es reicht Platz 10 und dann in jeder Serie nur das letzte Auswärtsspiel gewinnen (vorausgesetzt, man gewinnt alle Heimspiele), es würde auch zum Titel reichen.
:)
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

punisher hat geschrieben:Der war wahrscheinlich nicht mitm Sonderzug zur O²-Eröffnung mit.
Musst du immer sowas hervor kramen, als normaler Mensch verdrängt man solche Ereignisse. Das gehört in die Kategorie 9-8 in Sonthofen oder 6-4 gegen Duisburg in der Saison 85/86.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
punisher

Beitrag von punisher »

DennisMay hat geschrieben:Musst du immer sowas hervor kramen, als normaler Mensch verdrängt man solche Ereignisse. Das gehört in die Kategorie 9-8 in Sonthofen oder 6-4 gegen Duisburg in der Saison 85/86.
Sorry. :lol:
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

punisher hat geschrieben:Sorry. :lol:
Bild
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Gesperrt